War´s das?


Dylan

Recommended Posts

drei punkte am samstag in ried und der rückstand beträgt schon nur mehr 9 punkte auf uns... NOCH kann es schnell gehen. verliert ihr in ried, dann wird's wirklich schwer. 15 punkte rückstand... ui.

863219[/snapback]

rein interesse halber - nicht um zu provozieren!!! ;) wieviel Punkte hattet ihr damals vorsprung auf den letzten weist du das zufällig!?? also ich mein jetzt nach der herbstsasion!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese woche war ja zu lesen dass euer iraner noch mehr eigentumsrechte in der südstadt haben will.wie sieht das dann allerdings aus falls ihr wirklich absteigen würdet, würde er dann auch noch seine millionen verpulvern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese woche war ja zu lesen dass euer iraner noch mehr eigentumsrechte in der südstadt haben will.wie sieht das dann allerdings aus falls ihr wirklich absteigen würdet, würde er dann auch noch seine millionen verpulvern ??

863288[/snapback]

der einstieg ist unabhängig zur ligaangehörigkeit - sprich wurscht wo er bleibt! er weis das was "gscheites" nicht von heute auf morgen entsteht!? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
rein interesse halber - nicht um zu provozieren!!! ;) wieviel Punkte hattet ihr damals vorsprung auf den letzten weist du das zufällig!?? also ich mein jetzt nach der herbstsasion!?

863222[/snapback]

edit: es waren 11 Punkte. Nach 21 Spieltagen (zur Winterpause):

4. Ried - 30 Punkte

10. Admira - 19 Punkte

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wird der Trainer noch vor der Früjahrssaison getauscht besteht eine Möglichkeit, ansonsten wars das tatsächlich.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Abstieg ist noch nicht fixiert, aber von Runde zu Runde wird es immer schwerer.

Ich bin zwar kein Fan von raschen Trainerwechseln, und wär für eine Ablöse im Winter gewesen, aber was Pflug aufführt ist ein echter Witz. Dass Pashazadeh spielt bei den derzeitigen Ausfällen, versteh ich ja noch halbwegs, aber Faraji kann sich vermutlich nicht einmal bei den Amateuren durchsetzen, beweist jedes mal wie schlecht er ist, aber er spielt laufend.

Ich bin zwar derzeit eindeutig für ein Stürmerduo Saglik/Bule aber deswegen den Wallner gleich rauszuwerfen???

Vorige Woche sagt Pflug er ist ein Kämpfertyp (klang bei ihm aber nicht überzeugend), jetzt sagt er dass man praktisch Fixabsteiger ist. Dafür nicht einmal mehr die restlichen Spiele im Herbst abzuwarten ist ja sehr motivationsfördernd.

Man hatte ja wie bereits erwähnt schon mal im Herbst 11 Punkte Rückstand auf den späteren Absteiger, am Schluss war man dann nicht einmal Vorletzter und war eine Runde vor Schluß dem Abstiegskampf entronnen.

Natürlich man dann eine Mannschaft dementsprechend schwach sein im Frühjahr, aber die Herbstspiele sind noch nicht vorrüber.

Ein Pflug wird da aber nichts mehr zustande bringen. Es gibt aber einen Trainer, der zur Zeit frei wäre und dem ich dies sehr wohl zutrauen würde, und der für so eine Situation genau der richtige wäre, aber leider wird Weiss ihn wohl nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein Pflug wird da aber nichts mehr zustande bringen. Es gibt aber einen Trainer, der zur Zeit frei wäre und dem ich dies sehr wohl zutrauen würde, und der für so eine Situation genau der richtige wäre, aber leider wird Weiss ihn wohl nicht akzeptieren.

865773[/snapback]

Etwa Rachimov oder Krankl?

bearbeitet von DocHolliday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Etwa Rachimov oder Krankl?

865779[/snapback]

Das einzige was ich am Trainer Krankl schätze, ist dass er Spieler motivieren kann und dass Spieler gerne mit ihm arbeiten.

Und seine Motivationskünste funktionieren auch nur dann, wenn er selbst voll motiviert ist, was ich nach seiner Entlassung als Teamchef nicht unbedingt glaube, da er für mich ziemlich gebrochen wirkt.

Seine taktischen Fähigkeiten wirken für mich etwas konträr und wankelmütig, auch bei den Spielern traf er als Teamchef zeitweise mehr als fragwürdige Entscheidungen. Und im Vergleich zu anderen Trainern, welche wirklich jeden Tag gänzlich den Fußball opfern, ist Krankl für mich ein Alibitrainer, der es als Teamchef ja kaum einmal schaffte sich aus Wien rauszubewegen geschweige denn ins Ausland. Das Interesse sich weiterzubilden, findet bei ihm aus wenigen Broschüren statt, lediglich ein Spiel bei EM verfolgte er live, wo ein Qualigegner selbtst mehrmals zum Einsatz kam. Außerdem ist der liebe Herr Krankl der Ansicht, dass man im Fernsehen von Spiel und Taktik mehr mitbekommt als live.

Ich glaube nicht dass ich Krankl meinte, der der Admira helfen kann, aber der Richtige ist schon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt noch jede Menge Spiele gegen direkte Konkurrenten; zudem ist noch nicht mal die erste Hälfte der Saison ausgetragen.

Mit Pflug als Headcoach ist's wohl g'scheiter, wenn man den Spielbetrieb einstellen würde; mit einem anderen Trainer ist sehr wohl noch etwas drin. In der Winterpause wird man sich um Verstärkungen in der Defensive umsehen müssen... jetzt schon das Handtuch zu werfen, wäre meines Erachtens völlig verblödet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung ist der einzige der Frei UND Finanzierbar wäre, Rachimov, aber gegen den wird es vermutlich Vorbehalte seitens der Vereinsführung (wenss die überhaupt noch gibt) geben.

Es Bedarf eines Kraftakts um die Defensive in den Gruff zu bekommen, wir haben zwar nur um ein Tor weniger erzielt als der/die Tabellenführer, aber um 22!!!! mehr kassiert. Die Defensive wurde ja schon in der Vorjahrssaison sukksesive zerstört und dann noch die Einkaufspolitik, UNGLAUBLICH, DER der dafür verantwortlich zeichnet sollte NIE MEHR was mit einem Fußballverein zu tun haben.

.......und bei mir fängt das beim Tormann an, ich brauch keinen Tormann der unmögliche Bälle hält, sich dann aber bei einigen "leichten" regelmäßig anschüttet über Hyll :kotz: braucht man gar nicht reden und das geht bis zur kompletten Viererkette, Panis, Wimmer, Akoto :aaarrrggghhh: , Pircher max. Ergänzungsspieler, Fürthaler :lol: den hat man im Akademiebereich vom Probetraining heimgeschickt und holt ihn dann in die Bundesliga, Dr. Füzi unser ungarischer Vereinsanwalt :glubsch: Kommentar zum Fußball erübrigt sich......Pasha ist eher def. Mittelfeld........was da passiert ist - ist die eigentliche Hauptschuld am (sportlichen) Niedergang - die Schuldigen am finanziellen Niedergang werden sich (hoffentlich) irgendwann verantworten müssen. (siehe Tirol)

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenns nicht so sein wird, aber bei einigen Herrschaften bei der Admira hat man das Gefühl man könne ganz gut leben wenn man den Gang in die Red Zac-Liga antreten sollte. Anders kann ich mir seltsame Entscheidungen von Pflug nicht erklären und vor allem, dass sein Tun von der Vereinsleitung offenbar gedeckt wird. Was muss passieren damit ein längst fälliger Trainerwechsel passiert? Ist Pflug überhaupt noch tragbar wenn er den Verein nach gerade einmal 17 Runden schon als eigentlich fix abgestiegen sieht?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wird der Trainer noch vor der Früjahrssaison getauscht besteht eine Möglichkeit, ansonsten wars das tatsächlich.

865433[/snapback]

......wird aber nur Sinn machen, wenn man gleichzeitig zumindest drei neue Abwehrspieler verpflichtet UND um das alles zu finanzieren braucht man einen GÖNNER der auch wirklich Geld hat und bereit ist es zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.