Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 wer hat zeit? acdc81 acdc81 + 1 beginnzeit würde ich 19:00 - 21:00 vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 In Klammer bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 kann nächsten donnerstag leider nicht (fanklubleitertreffen der austria), aber ich werd ziemlich sicher am Do. 03.11 dabei sein. sollte es sich jetzt immer auf donnerstag einpendeln wäre es mir sehr recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 diesen donnerstag nicht sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 wäre ein anderer tag besser? was ist mit den üblichen verdächtigen, keine lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Nachdem Mittwoch frei ist, weiß ich noch nicht, ob ich am donnerstag in wien sein werde. aber die chancen stehen gut. also falls ja und mich ein auto mitnimmt, würde ich schon mitkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Würde lieber am Feiertag kicken, bei mir geht's Donnerstag aber auch. Mazzi is leider nicht in Wien, daher haben wir diesmal auch kein Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 acdc81 acdc81 + 1 acdc81 + 1 starostyak (gigi) (runjackrun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 acdc81acdc81 + 1 acdc81 + 1 starostyak (gigi) (runjackrun) 858735[/snapback] Wann? Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Wann? Donnerstag? 858740[/snapback] zumindest müsstets bei mir am freitag klammer und namen wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich kann nur am Donnerstag, alles andere ist unmöglich! bearbeitet 24. Oktober 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab Donnerstag Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Wann? Donnerstag? 858740[/snapback] ja. für freitag hätten wir bis jetzt: acdc81 starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 [x] adabei. Fahrbarer Untersatz vorausgesetzt. Tag egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 am freitag könnte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts