Hallenkick Donnerstag


Rui Costa

Recommended Posts

www.mspeu.at

Was ist mir Rigobert.Song, Capueiro, Dannyo, Phipp, DaNoNo, m@x, camlann ....? Keiner Zeit? Jemand versucht? An den Leuten, sollte es nicht scheitern, da kann man sicher improvisieren.

edit:

darkwood, Enslo, Celtics

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rigobert.Song

spielt normal nicht in der halle

Capueiro

schon ewig nix mehr von ihm gehört

Dannyo

krank

Phipp

in Tschechien

DaNoNo

ewig nix von ihm gehört

m@x

liest hier eh regelmäßig mit, spielt glaub ich nicht in der halle

camlann

hab ihn letztens getroffen, immer noch im stress

An den Leuten scheiterts nicht, ich könnte noch den Rainer oder Didi anrufen, Fritz kann vielleicht auch wen mitnehmen; was wir aber brauchen, is aber ein fahrbarer Untersatz, und daran scheitert es leider.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:aaarrrggghhh: :heul:

Und ich hab mich auf einen guten Kick gefreut - und wer is Schuld? Natürlich der Schefforasch... :raunz:

Ich bin jetzt übrigens weg, wenn sich doch noch was ergibt, bitte mir eine SMS zukommen lassen - danke!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So, Celtics studiert in Leoben und Gruppo Antiviola hat zwei gebrochene Zehen! Damit fallen die beiden weg! Weitere fallen mir nicht ein! Bis 16:30 muß ich es wissen, ob es doch geht, ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ok, ich hoffe, es bleibt auch bei diesem Stand, weil dann werd ich Richtiung Wittau aufbrechen später. Erreichbar bin ich nicht mehr bis Wittau. ALso wenn sich noch was ändert, schau ich blöd dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
perfekt!!! dann kann ich bei fritz mitdüsen. treffpunkt bleibt aufrecht nehme ich an?

863255[/snapback]

nein es schaut jetzt so aus.

auto gigi: direkt

auto fritz: fritz, bernhard, oliver + 2 freunde

auto spartany: spartany + freund, starostyak, runjackrun

hoffe es klappt alles, wir wären genau 10 (ideal also)

freu mich schon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn ich sagen würde, dass die Chancenauswertung schlecht war und wir Pech hatten, wäre das wohl die Untertreibung des Jahres.

863880[/snapback]

aber wenn du sagen würdest, unsere mannschaft hatte immer eine 100% einstellung, dann wäre das die ÜBERtreibung des Jahrhunderts :=

wobei ich schon nach wenigen minuten mit der kondition ziemlich am ende war :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber wenn du sagen würdest, unsere mannschaft hatte immer eine 100% einstellung, dann wäre das die ÜBERtreibung des Jahrhunderts  :=

wobei ich schon nach wenigen minuten mit der kondition ziemlich am ende war  :glubsch:

863917[/snapback]

Das stimmt sicherlich, aber sorry, wenn von 25 Schüssen einer rein geht, fünf an die Stange, acht an die Latte und zehn knapp daneben gehen, dann is es mit der Motivation irgendwann vorbei, noch dazu, wenn man im Gegenzug irgendwelche (vor allem im ersten Spiel) abgefälschten Brunzertore bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das stimmt sicherlich, aber sorry, wenn von 25 Schüssen einer rein geht, fünf an die Stange, acht an die Latte und zehn knapp daneben gehen, dann is es mit der Motivation irgendwann vorbei, noch dazu, wenn man im Gegenzug irgendwelche (vor allem im ersten Spiel) abgefälschten Brunzertore bekommt.

863922[/snapback]

fussball ist spaß, deswegen kann für mich die motivation nie am ende sein. scheiss egal wie es läuft. so wie mit den frauen ... irgendwann geht einer rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.