Hallenkick Donnerstag


Rui Costa

Recommended Posts

The King
@staro:robert kann leider nicht, muss arbeiten.

Dann schaut's relativ schlecht aus. Wie ich dir schon am Telefon gesagt hab, weiß ich nicht, wo ich noch ein Auto hernehmen soll - alle potentiellen Kandidaten (Bernhard, Wolfgang, Christian, Daniel) sind alle verhindert :clever:

Einzige Möglichkeiten: Gigi nimmt vielleicht 2-3 Leute mit (bei einem von ihm bestimmten Treffpunkt, weiß ja nicht, wie er rausfahrt) oder es kommen doch 2-3 Leute von Daniel (er gibt mir noch per SMS Bescheid, glaubt aber nicht, dass sie spielen werden)

Momentan sind wir zwar nur acht fixe Leute, aber das wär das geringste Problem - 1-2 sollten wir zusammen doch noch organisieren können - vorerst brauchen wir aber noch ein Auto!!! :schluchz:

Wer ist Robert? Ist dann ein Platz bei dir für spartany frei?

Robert is der Große, der letztes Jahr einige Male mitgespielt hat. Bei Fritz fahren derzeit sein Bruder und Oliver (der Austrianer, der eh öfter mitspielt) mit.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn gigi die 3 (staro, runjackrun und spartany) mitnehmen kann könnt ich schauen ob ich noch 2 leute von mir organisieren kann.

dann wären wir zu zehnt.

spartany fährt besser bei dir mit, der wohnt an der U1 Nähe Praterstern. Sollte Gigi zusagen, werd ich versuchen, den Rainer zu erreichen - wenn du dann noch einen mitnimmst, sind wir auch zu zehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
spartany fährt besser bei dir mit, der wohnt an der U1 Nähe Praterstern. Sollte Gigi zusagen, werd ich versuchen, den Rainer zu erreichen - wenn du dann noch einen mitnimmst, sind wir auch zu zehnt.

863073[/snapback]

is mir auch recht. hauptsache wir haben 10 leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht kann Berni noch wen mitnehmen - vorrangig müssen wir aber mal abwarten, was Gigi sagt; weil wenn er niemanden mitnehmen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann kannst es eh vergessen...

Vielleicht is Berni vorher in der Stadt und kann wen mitnehmen? (ich weiß, arger Umweg) :ears:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wer kommt jetzt fix, und welche Autos, mit welcher Anzahl stehen zur Verfügung?

863123[/snapback]

Auto Gigi: Gigi (direkt)

Auto Fritz: acdc81, Oliver, Bernhard (Kagran, noch zwei Plätze frei)

Auto Berni: Drive (direkt)

ohne Auto: runjackrun, spartany, Starostyak

Wir sind derweilen zu acht, aber zwei Leute sollten noch aufzutreiben sein; wie gesagt, vorher brauchen wir mal ein Auto!!

Kann Berni uns vielleicht in Kagran holen?! Ausnahmsweise... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut schlecht aus. Habe soeben mit Drive telefoniert, auch er fällt heute höchstwahrscheinlich aus. Das heißt wir sind nur noch sieben und uns fehlt ein Auto - damit kann man den Kick wohl abschreiben :aaarrrggghhh:

Ich hab leider Niemandem mehr in meinem Telefonbuch, der ein Auto und Zeit hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.