Pasching vs. FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich sehe dem Spiel eigentlich optimistisch entgegen. Am Tivoli waren wir ja eindeutig die bessere Mannschaft.

Zur Aufstellung kann ich nur sagen, wen ich nicht sehen will, werde ich aber nicht.

Aber ein Hatti, und wenns ein 4-4-2 wird, einen Benni würde ich schon wieder mal sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
heast, wos is?

;-)

ciao

855048[/snapback]

fühlt sich da wer angesprochen :lol:

ich mein natürlich die, die im netz so gscheid reden, OHNE dabei gewesen zu sein, da gehörst du natürlich nicht dazu *GG*

nur viele warens nicht die gegen sattledt, admira und sturm amateure waren...

ps: sariyar fällt aus, sicher kein nachteil für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
ich mein natürlich die, die im netz so gscheid reden, OHNE dabei gewesen zu sein, da gehörst du natürlich nicht dazu *GG*

nur viele warens nicht die gegen sattledt, admira und sturm amateure waren...

hach, wenn ich schon mit solchen vorschuss-kompetenz-lorbeeren ausgestattet werd, muss ich fast mal die gelegenheit nützen zum 1. mal im ASB ein posting über meine bevorzugte mannschaftsaufstellung zu erstellen ;-)

oiso, aufstellung für pasching auf grund der 90-minuten-beobachtung der oben genannten 3 spiele:

pavlovic

schroll - eder - feldhofer

tapalovic

hölzl - mader - mimm

aganun

pacanda - aigner

tore!!

haggod, des is experten-technisch sicher ein ordentlicher scheiß *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pavlovic

schroll - eder - feldhofer

tapalovic

hölzl - mader - mimm

aganun

pacanda - aigner

855243[/snapback]

Ui- ziemliche Harakiri Aufstellung. Da würde der Zellhofer aber auch ganz schöne Augen machen.

Pacanda und Aganun tauschen, Windisch oder Hörtnagl statt Mimm, dann hat Stani meinen Segen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

nur viele warens nicht die gegen sattledt, admira und sturm amateure waren...

Nunja... gegen die Admira war ich zumindest zu 25% dabei... soviel wie die Idioten von Premiere eben gezeigt haben... :nein:

Traurig... da zahlt man - laut Premiere - für 100% österreichischen Fußball, und bekommt als Fan einer Mannschaft doch höchstens 25% zu sehen wenn 4 Spiele zu gleich laufen und man keine Möglichkeit hat einfach das Spiel zu wählen, das man möchte. Aber egal - das ist ein anderes Thema...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nunja... gegen die Admira war ich zumindest zu 25% dabei... soviel wie die Idioten von Premiere eben gezeigt haben...  :nein:

Traurig... da zahlt man - laut Premiere - für 100% österreichischen Fußball, und bekommt als Fan einer Mannschaft doch höchstens 25% zu sehen wenn 4 Spiele zu gleich laufen und man keine Möglichkeit hat einfach das Spiel zu wählen, das man möchte. Aber egal - das ist ein anderes Thema...

MfG, TT-Leser

855291[/snapback]

Premiere war Samstag sogar nur mit einer kamera in der Südstadt. Sonst sinds ja immer 2 soviel ich gesehen hab.

Wenn 4 Spiele gleihczeitig laufen, und eines davon die Wiener Austria, dann musst du mal mitstoppen, wie da die Einblendungen aufgeteilt sind. Hab denen sogar schon mal ein mail geschrieben diesbezüglich. Nix zurückgekommen natürlich. Und bei talk und tore wird meist auch nur über die großen Clubs diskutiert.

Eine Frechheit der Verein eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Traurig... da zahlt man - laut Premiere - für 100% österreichischen Fußball, und bekommt als Fan einer Mannschaft doch höchstens 25% zu sehen wenn 4 Spiele zu gleich laufen und man keine Möglichkeit hat einfach das Spiel zu wählen, das man möchte. Aber egal - das ist ein anderes Thema...

855291[/snapback]

dachte das ist seit dieser Saison möglich :ratlos: Hat mich allerdings schon auch sehr gewundert am Sa dass man die Partie in der 7 Tore fallen immer nur dann zeigt wenn "Tor in der Südstadt" gerufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

neue spieler gegen Pasching

laut TT sollen Eder, Mimm, Hattenberger und Schreter eine chance bekommen, dafür dürften Grüner (nach gelb-roter karte gesperrt), Gruber, Schroll und Pacanda oder Brzeczek eine pause verordnet bekommen.

egal, wie die aufstellung tatsächlich aussieht, hoffe ich auf ein gutes spiel und ein resultat, das Wacker weiter bringt.

mit prognosen halt ich mich zurück, denn letztes mal hab´ich das wohl verschrien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neue spieler gegen Pasching

laut TT sollen Eder, Mimm, Hattenberger und Schreter eine chance bekommen, dafür dürften Grüner (nach gelb-roter karte gesperrt), Gruber, Schroll und Pacanda oder Brzeczek

Pavlovic

Hattenberger Feldhofer Eder Mimm

Hölzl Tapalovic Hörtnagl Schreter

Pacanda/Brzeczek

Aganun

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

3:2... tja... was soll man sagen.... kein Grüner drin und schon läufts ;)

Aber ich muss gestehen das ich heute weder einen Tiroler Sieg, noch eine so starke Leistung von Schreter erwartet hätte.

Mit dieser LEistung wäre Platz 5 drin aber mal sehen wie konstant sie auf diesen Verhältnissen spielen können.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.