Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ich: "ja grüßi, wollt nur mal fragen obs noch ermässigte derbykarten gibt.."rapid-angestellte: "nein, gibts erst ab morgen wieder" ich: "aha, danke, wiederhören" rapid-angestellte: "wiederhören" 852386[/snapback] Wie bitte?! Ich war gestern am frühen Nachmittag in Hütteldorf - selbe Frage, selbe Antwort - ermäßigte Derby-Karten soll's erst ab heute wieder geben! Na dann spar ich mir heute wenigstens das rausfahren... wehe es gibt morgen keine mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Nur ganz allgemein: Ich war vorhin im Horr Karten besorgen; ich weiß zwar nicht wie es mitn Ostsektor ausschaut, aber Nord ist ausverkauft und für die Süd gibts nur mehr bei - schätzomativ - 10 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Blöde frage jetzt aber bekommt man beim Hannapi derbykarten im fanshop (bis 16uhr offen)oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Also das einfachst ist sicher, wenn Ihr in den GayViolett Shop am Praterstern geht! Dort habe ich mir gestern 2 ermäßigte für Ost geholt. Dauerte 2 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Blöde frage jetzt aber bekommt man beim Hannapi derbykarten im fanshop (bis 16uhr offen)oder nicht? 853305[/snapback] yep (für den away-sektor: ost)! so lange der vorrat reicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Also das einfachst ist sicher, wenn Ihr in den GayViolett Shop am Praterstern geht!Dort habe ich mir gestern 2 ermäßigte für Ost geholt. Dauerte 2 Minuten... 853335[/snapback] will da aba a ned rein irgndwie... hast den gestank und dieses ehm.. wie soll i es nennen... schandgefühl was ma da drinnen so oda so aufschnappt ee wieda wegkriegt? is jez im übrigen nix gegen dich gel ned falsch verstehn gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Blöde frage jetzt aber bekommt man beim Hannapi derbykarten im fanshop (bis 16uhr offen)oder nicht? 853305[/snapback] Der Fanshop in der Südtribüne des Gerhard Hanappi Stadions hat von Mo-Fr von 10-12 und 13-18 Uhr geöffnet. An Samstagen von 10-17 Uhr. An Spieltagen natürlich dementsprechend länger. Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich schreib´s mal hier rein: Mir ist ein Freund abgesprungen und so habe ich jetzt eine Karte zuviel. Würde sie (die Karte) gerne hier weitergeben! Es handelt sich um eine Karte auf der Süd - Vollpreis - 25€uronen! Wer Interesse hat kann sich bei mir per privater Mitteilung gerne melden! Habe die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 will da aba a ned rein irgndwie... hast den gestank und dieses ehm.. wie soll i es nennen... schandgefühl was ma da drinnen so oda so aufschnappt ee wieda wegkriegt? is jez im übrigen nix gegen dich gel ned falsch verstehn gg 853873[/snapback] hatte danach eine massentherapie mit 46000 im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 hatte danach eine massentherapie mit 46000 im happel 854270[/snapback] und erfolgreich? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts