kristschn www.villachnights.com Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) freut uns! aber lasst die trommeln zu hause sonst bearbeitet 26. Mai 2003 von kristschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viking-kac Anfänger Geschrieben 26. Mai 2003 Natürlich ist uns nicht entgangen das ihr ohne trommeln supportet. Du mußt allerdings zugeben, dass wir mit gezielter Trommelunterstützung beim Cup Finale in Wien 5000 Fans zum schreien gebracht haben. Darum haben wir uns entschlossen eine mitzunehemen. Man merke an nicht um wie irre 90 Minuten zu trommeln (Amigos :-)) sondern um gezielt die Massen animieren, ihr werdet sehen es funktioniert so. Wir wollen euren support nicht zerstören, keine Angst, werden uns Vornehm zurückhalten und eingliedern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 26. Mai 2003 Natürlich ist uns nicht entgangen das ihr ohne trommeln supportet. Du mußt allerdings zugeben, dass wir mit gezielter Trommelunterstützung beim Cup Finale in Wien 5000 Fans zum schreien gebracht haben. Darum haben wir uns entschlossen eine mitzunehemen. Man merke an nicht um wie irre 90 Minuten zu trommeln (Amigos :-)) sondern um gezielt die Massen animieren, ihr werdet sehen es funktioniert so. Wir wollen euren support nicht zerstören, keine Angst, werden uns Vornehm zurückhalten und eingliedern. Für welchen Sektor habt ihr Eure Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viking-kac Anfänger Geschrieben 26. Mai 2003 Für den in dem die Barrakudas stehen, ich glaube 26, hab sie vom Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 26. Mai 2003 Für den in dem die Barrakudas stehen, ich glaube 26, hab sie vom Mario 25er...Naja, egal. Man koordiniert sich am besten dann im Sektor. Danke jedenfalls für Eure Unterstützung, ich hoffe, dass es trotz Trommeln insgesamt ein Südkurven-lastiger Support in Graz wird - bei der Choreo aber eigentlich ohnehin keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 26. Mai 2003 zur info: die amigos und die südkurve stehen gemeinsam im 25! dh also, dass wie ohnehin schon 3-4 trommeln im sektor haben! da is es nicht von nöten, noch eine anzuschleifen! also lasst sie bitte zu hause! übrigens wirds eine sehr nette choreo geben! was genau wird dann vor ort bekanntgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viking-kac Anfänger Geschrieben 26. Mai 2003 Also, zwischen Amigos Trommeln und unserem ist ein gewaltiger Unterschied, Hauptaugenmerk legen auch wir auf unsere Stimmen, wie gesagt die Trommel soll nur unterstützen und die übrigen Sektoren animieren. Man hört sie einfach besser als nur das Klatschen. Wird glaub ich wirklich eine geile Sache, denn auch in Wien damals war die Stimmung top und ihr habt euch seither ja gewaltig weiterentwickelt. Also bis Sonntag, Auf gehts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Mai 2003 Freut mich, dass die Vikings auch eine Abordnung entsenden - ich hoffe, es wird so Gas gegeben wie sonst in der Eishalle. Und gegen eine Rhythmustrommel in fähiger Hand habe ich absolut nichts einzuwenden - nur müssen wir irgendwie das planlose Herumklopfen der Amigos verhindern, damit nicht alle ständig den Takt verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Mai 2003 nochmal die frage: bei wem kann ich karten fürn fansektor bestellen/reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Mai 2003 nochmal die frage: bei wem kann ich karten fürn fansektor bestellen/reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Mai 2003 Beim Stoffel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) dann möchte ich bei ihm auf diesem weg 2 ermäßigte reservieren! PM funkt nämlich nicht! bearbeitet 26. Mai 2003 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2003 Zwischenzeit: Es sind jetzt so an die 2250 Karten verkauft!! Am Donnerstag vor und event. nach dem GAK Spiel werden sicher auch noch einige gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 26. Mai 2003 Zwischenzeit: Es sind jetzt so an die 2250 Karten verkauft!! Am Donnerstag vor und event. nach dem GAK Spiel werden sicher auch noch einige gehen. Auch nicht die Welt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2003 ich dachte es waren schon letzten donnerstag 2500 weg naja, nicht gerade die hölle, wenn man bedenkt daß viele wegen dem fanpaket schon vorher kaufen waren. viel mehr als 5000 kärntner werdens wohl nicht werden. wies ausschaut muß am donnerstag ein sieg her, zwecks motivation der fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts