Finalkarten


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Also, zurzeit sieht es gut aus! :clap:

Was heisst in diesem Zusammenhang "gut"? :???:
wir haben wohl keine quali zu spieln .. obs gut oder schlecht is soll jeder selbst urteilen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Bhoyz: gibts sowas wie ein Stichdatum für die Anmeldung???

Nö, aber wir werden für den Zug ein bis zwei Abteile reservieren (ist recht billig), das teilen wir durch die Anzahl derer, die mitfahren. Aber wie gesagt: Details schick ich Freitag oder Samstag per Mail an jeden Interessenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber wir werden für den Zug ein bis zwei Abteile reservieren (ist recht billig), das teilen wir durch die Anzahl derer, die mitfahren

Wenn ma aber nur zu dritt sind, wirds teuer.... :D

Meine Anmeldung hast bekommen? Bis wann soll ichs definitiv wegen meiner wissen, die Karten sollten wir ja schon etwas früher organisieren, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also, zurzeit sieht es gut aus! :clap:

Was heisst in diesem Zusammenhang "gut"? :???:

UEFA-Cup:

Im Gegensatz zur Vorsaison steigen aufgrund der UEFA-Eintrittsliste sowohl der Dritte der T-Mobile Bundesliga als auch der Sieger (bzw. Cupfinalist) des ÖFB Memphis Cups bereits in der Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup (14. und 28. August 2003) in den Bewerb ein.

Dies könnte sich jedoch noch verändern. Eine Voraussetzung dafür ist, dass der UEFA-Cup-Titelverteidiger sich via nationaler Meisterschaft für die Champions League qualifiziert. Die endgültige Klärung durch die UEFA erfolgt Anfang Juni.

Im Klartext: Wenn Celtic und Porto sich für die CL qualifizieren, bekommt Kärnten wahrscheinlich als nächster Verein den fixen Startplatz im UEFA-Cup (das bedeutet, wir müssen keine Quali spielen!!!!)!

@ Bhoyz: Wer tätigte heute morgen schon diese Aussage?

Außerdem sind in diesem Thread mittlerweile genug Informationen vorhanden, nach denen sich jeder auch nur mäßig Fußballinteressierte den zweiten Neuzugang locker selbst konstruieren kann.

Also, in diesem Thread sind mittlerweile genug Informationen vorhanden, die jedem auch nur mäßig Fußballinteressierten den Vorteil für den FCK klar machen sollten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also, in diesem Thread sind mittlerweile genug Informationen vorhanden, die jedem auch nur mäßig Fußballinteressierten den Vorteil für den FCK klar machen sollten! :D

Du Leuchte! Ich wollte genau das in Frage stellen - ob es für uns positiv ist, keine Quali zu spielen.... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

rein finanziell wäre es besser für den verein eine qualirunde zu spielen und diese auch zu bestehen. für die fans wärs auch besser. zumindest für einige! wie sagt muuu immer so schön???? ooossstttbbllooocckkfffiii.....!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:x

Ok, ich sag nichts mehr! Diese Woche war wohl zu stressig um dann noch regelmäßig im ASB den Gedankengängen anderer (Bhoyz etc. :D ) zu folgen!

Obwohl ich nicht klar erkennen kann, was positiv dabei ist, die Quali spielen zu müssen ... außer die Auswärtsfahrt in den Osten, welcher ich aber sowieso nicht beiwohnen werde bzw. würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rein finanziell wäre es besser für den verein eine qualirunde zu spielen und diese auch zu bestehen.

Nur wegen der Einnahmen beim Heimspiel würde ich die mögliche Qualifikation nicht riskieren! :madmax: Und bekanntlich war ja der UEFA Cup nicht der wahre Publikumsmagnet!

Und für den Startplatz im UEFA-Cup bekommt man aber sowieso schon einen gewissen Betrag als Startgeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.