weltfußballer des jahres 2005


Recommended Posts

Simply the BEST
Ich bin mir ziemlich sicher das Ronaldinho das Rennen machen wird.

Frage mich aber was Leute wie Cafu, Roberto Carlos, Beckham, Drogba oder Okocha in der Liste machen :???:  :nein:

849980[/snapback]

weil es sein muss, dass mindestens fünf Leute von Real nominiert sind, und weil Beckham und Roberto Carlos schon die letzten zehn Jahre nominert wurden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

verdient hätten es sich sicher einige. werden wirds dann einer mit großem namen der heuer aber nichts besonderes geleistet hat : Zidane,Carlos,Beckham, Ronaldinho (wobei der natürlich schon herausragend gespielt hat :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
verdient hätten es sich sicher einige. werden wirds dann einer mit großem namen der heuer aber nichts besonderes geleistet hat :  Zidane,Carlos,Beckham, Ronaldinho (wobei der natürlich schon herausragend gespielt hat :) )

851180[/snapback]

Etwas schwachsinniger Post von dir, oder?

Was jetzt nun, hat Ronnie dich überzeugt oder nicht.

@barca

Danke, diese Gründe hätte ich ja fast vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Etwas schwachsinniger Post von dir, oder?

Was jetzt nun, hat Ronnie dich überzeugt oder nicht.

@barca

Danke, diese Gründe hätte ich ja fast vergessen. :D

851214[/snapback]

Ronaldinho ist mir im nachhinein eingefallen, dass doch ein Spieler "mit großem Namen" was grissen hat - wollte deswegen nicht das ganze Posting ändern.

Dachte eigentlich man kennt sich dabei aus - leider zu umständlich von mir formuliert - pardon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das Leben besteht in der Bewegung

3 spieler sind noch übrig: auf standard at:

Weltfußballer des Jahres gesucht

Drei Spieler setzten sich in Voraus­scheidung durch: Ronaldinho, Lampard und Eto'o

   Zürich - Der Weltfußballer des Jahres 2005 heißt entweder Ronaldinho (BRA/Barcelona), Frank Lampard (ENG/Chelsea) oder Samuel Eto'o (KAM/Barcelona). Diese drei Spieler setzten sich laut einer FIFA-Aussendung in der Vorausscheidung durch, die Bekanntgabe erfolgt am 20. Dezember im Rahmen der FIFA-World-Player-Gala im Opernhaus von Zürich.

Als klarer Favorit gilt Vorjahressieger Ronaldinho, der erst am vergangenen Montag als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden war. (APA)

wird wohl der lustige werden

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ronaldinho, alles andere wäre ein Witz!

Eine Frechheit, dass ies bereits auf 3 eingegrenzt haben!

Henry, Sheva, Vieira, Gerrard und Terry hätten zumindest eine Chance verdient!......

897465[/snapback]

wird immer auf 3 eingegrenzt am ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

ronaldhino ist weltfußballer des jahres 2005., auf standard.at

Ronaldinho erneut Weltfußballer

Samuel Etoo, Frank Lampard und Ronaldinho (v.l.n.r.) sind die besten Fußballer der Welt 

Der Brasilianer Ronaldinho ist zum zweiten Mal in Folge Weltfußballer des Jahres. Das gab die FIFA bei der "World Player Gala" im Opernhaus von Zürich bekannt.

Hinter dem Superstar rangiert der englische Chelsea-Profi Frank Lampard. Auf dem dritten Platz steht Ronaldinhos Barcelona-Kollege, der Kameruner Samuel Etoo.

Der Sieger wurde vor wenigen Wochen schon zu Europas Fußballer des Jahres 2005 gewählt.

Weltfußballerin des Jahres ist zum dritten Mal in Serie die Deutsche Birgit Prinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.