american Go Bears Geschrieben 15. Oktober 2005 maldini aber auch! nach seinen 570 einsätzen( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich bin mir ziemlich sicher das Ronaldinho das Rennen machen wird. Frage mich aber was Leute wie Cafu, Roberto Carlos, Beckham, Drogba oder Okocha in der Liste machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich bin mir ziemlich sicher das Ronaldinho das Rennen machen wird.Frage mich aber was Leute wie Cafu, Roberto Carlos, Beckham, Drogba oder Okocha in der Liste machen 849980[/snapback] weil es sein muss, dass mindestens fünf Leute von Real nominiert sind, und weil Beckham und Roberto Carlos schon die letzten zehn Jahre nominert wurden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2005 es kann eigentlich nur ronaldinho, lampard oder Adriano werden 849292[/snapback] Würde neben den dreien auch Kaka und vor allem Gerrard(wird es mMn werden) sehr gute Chancen einräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Oktober 2005 Bin mir sicher, dass es Ronnie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2005 adriano oder gerrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2005 verdient hätten es sich sicher einige. werden wirds dann einer mit großem namen der heuer aber nichts besonderes geleistet hat : Zidane,Carlos,Beckham, Ronaldinho (wobei der natürlich schon herausragend gespielt hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2005 verdient hätten es sich sicher einige. werden wirds dann einer mit großem namen der heuer aber nichts besonderes geleistet hat : Zidane,Carlos,Beckham, Ronaldinho (wobei der natürlich schon herausragend gespielt hat ) 851180[/snapback] Etwas schwachsinniger Post von dir, oder? Was jetzt nun, hat Ronnie dich überzeugt oder nicht. @barca Danke, diese Gründe hätte ich ja fast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2005 Etwas schwachsinniger Post von dir, oder?Was jetzt nun, hat Ronnie dich überzeugt oder nicht. @barca Danke, diese Gründe hätte ich ja fast vergessen. 851214[/snapback] Ronaldinho ist mir im nachhinein eingefallen, dass doch ein Spieler "mit großem Namen" was grissen hat - wollte deswegen nicht das ganze Posting ändern. Dachte eigentlich man kennt sich dabei aus - leider zu umständlich von mir formuliert - pardon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) 3 spieler sind noch übrig: auf standard at: Weltfußballer des Jahres gesuchtDrei Spieler setzten sich in Vorausscheidung durch: Ronaldinho, Lampard und Eto'o Zürich - Der Weltfußballer des Jahres 2005 heißt entweder Ronaldinho (BRA/Barcelona), Frank Lampard (ENG/Chelsea) oder Samuel Eto'o (KAM/Barcelona). Diese drei Spieler setzten sich laut einer FIFA-Aussendung in der Vorausscheidung durch, die Bekanntgabe erfolgt am 20. Dezember im Rahmen der FIFA-World-Player-Gala im Opernhaus von Zürich. Als klarer Favorit gilt Vorjahressieger Ronaldinho, der erst am vergangenen Montag als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden war. (APA) wird wohl der lustige werden bearbeitet 30. November 2005 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2005 Ronaldinho, alles andere wäre ein Witz! Eine Frechheit, dass ies bereits auf 3 eingegrenzt haben! Henry, Sheva, Vieira, Gerrard und Terry hätten zumindest eine Chance verdient!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2005 Ronaldinho, alles andere wäre ein Witz!Eine Frechheit, dass ies bereits auf 3 eingegrenzt haben! Henry, Sheva, Vieira, Gerrard und Terry hätten zumindest eine Chance verdient!...... 897465[/snapback] wird immer auf 3 eingegrenzt am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Dezember 2005 ronaldhino ist weltfußballer des jahres 2005., auf standard.at Ronaldinho erneut Weltfußballer Samuel Etoo, Frank Lampard und Ronaldinho (v.l.n.r.) sind die besten Fußballer der Welt Der Brasilianer Ronaldinho ist zum zweiten Mal in Folge Weltfußballer des Jahres. Das gab die FIFA bei der "World Player Gala" im Opernhaus von Zürich bekannt. Hinter dem Superstar rangiert der englische Chelsea-Profi Frank Lampard. Auf dem dritten Platz steht Ronaldinhos Barcelona-Kollege, der Kameruner Samuel Etoo. Der Sieger wurde vor wenigen Wochen schon zu Europas Fußballer des Jahres 2005 gewählt. Weltfußballerin des Jahres ist zum dritten Mal in Serie die Deutsche Birgit Prinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts