Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Eindeutiger Elfer wird noch spannender Vor allem haben die Türken mehr getan fürs Spiel und der Spielstand ist verdient. bearbeitet 16. November 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. November 2005 Die Türken werdens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2005 Wenn Hujilu linxlinker Nazi sagt, dann bin ich linxlinker Nazi. Pasta.Hujilu hat immer Recht. IMMER! 882542[/snapback] Danke schön, einer der weiß was Sache ist Pezibär der Große 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2005 Die Türken werdens machen 882546[/snapback] und wonns nur zfleiss is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2005 Danke schön, einer der weiß was Sache istPezibär der Große 882548[/snapback] Ganz groß. Gaaaaaaaaaaanz grooooooooooooooß. Unheimlich GROSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2005 Für mich war der Elfer ein Geschenk, in der Wiederholung hat man gesehen, dass der Türke kaum getroffen wurde. Dennoch, super Spiel; Die Schweizer sind selbst schuld, dass das Ding nicht schon längst gegessen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2005 Ich hoff die Schwizer packen das noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. November 2005 eins noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2005 fürchtet euch. vasteckt maulaufreisser zuerst. SIE KOMMEN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2005 Im Moment berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 16. November 2005 Hopp Schwyz! (Ausnahmsweise!) Nix gegen die Türkei, aber die Schweizer mag ich trotzdem lieber bei der WM sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 gott sei dank schaltet der ard nicht hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2005 "Frei ganz frei" Der Sager kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 frei vor dem tor schießt frei in die wolken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2005 Hopp Schwyz! (Ausnahmsweise!) Nix gegen die Türkei, aber die Schweizer mag ich trotzdem lieber bei der WM sehen. 882570[/snapback] a schass is nur dass de brutalo franzosen (schwul, schiach, arrogant???) scho fix dabei san... wos dama do bloss. i woas, wir vastossns aus europa. soins do bei de afrikaner spün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts