Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Milito hat sich gestern einen Kreuzbandriss zugezogen. Mittlerweile steht sogar ein vorzeitiges Karriereende im Raum, jedenfalls dürfte es sein letztes Spiel für Inter gewesen sein, da es schon länger als sicher gilt, dass er uns im Sommer verlässt.

Wäre das nicht schon ärgerlich und traurig genug, muss man jetzt, auf Grund der Nichtbeachtung der Offensive im Wintertransferfenster, die Saison mit Cassano, Palacio und Rocchi zu Ende spielen. Erstere können wohl kaum alle 4 Tage spielen und wenn sich einer verletzt sind wir sowieso komplett am Sand. Ein Livaja wäre jetzt Gold wert ... Gut gemacht es Heisln.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weißt du ob bei Diego "nur" das Kreuzband durch war, oder auch der Meniskus.

WTF, bei mir sind ganze 3 Monate zwischen Riss und (dazwischen Meniskus OP) Kreuzband OP vergangen, und Milito liegt nach ein paar Tagen mit minimal angeschwollenem Knie auf der Couch.

Naja, was solls, mittlerweile stehe ich eh schon wieder am Platz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

René Maric nimmt im Rahmen der Serie "Transfers erklärt" die Wechsel von Ezequiel Schelotto, Zdravko Kuzmanovic und Mateo Kovacic zu Inter Mailand unter die Lupe!

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/transfers-erklart-darum-wechselten-ezequiel-schelotto-zdravko-kuzmanovic-und-mateo-kovacic-zu-inter-mailand/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weißt du ob bei Diego "nur" das Kreuzband durch war, oder auch der Meniskus.

WTF, bei mir sind ganze 3 Monate zwischen Riss und (dazwischen Meniskus OP) Kreuzband OP vergangen, und Milito liegt nach ein paar Tagen mit minimal angeschwollenem Knie auf der Couch.

Naja, was solls, mittlerweile stehe ich eh schon wieder am Platz. :D

The Nerazzurri striker went under the knife after damaging his anterior cruciate ligament and lateral collateral ligament

Meniskus dürfte es also nicht erwischt haben, sondern "nur" vorderes und seitliches Kreuzband?

Ob das Foto vor oder nach der OP entstanden ist kann ich dir leider auch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mich noch erinnern dass vor dem cl finale inter-bayern die jugend/nachwuchsmannschaften gegeneinander gespielt haben und dieses spiel von eurosport übertragen wurde. dabei hat man immer wieder über einen jungen mittelfeldspieler bei inter geredet (er hat auch sehr stark gespielt), ich glaube serbe oder anderer ostblock-staat, dass er eines der grössten talente im europäischen fussball ist und inter grosse hoffnungen in ihn setzt. kann sich vlt. noch wer erinnern wer dieser spieler war und wo er heute spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mich noch erinnern dass vor dem cl finale inter-bayern die jugend/nachwuchsmannschaften gegeneinander gespielt haben und dieses spiel von eurosport übertragen wurde. dabei hat man immer wieder über einen jungen mittelfeldspieler bei inter geredet (er hat auch sehr stark gespielt), ich glaube serbe oder anderer ostblock-staat, dass er eines der grössten talente im europäischen fussball ist und inter grosse hoffnungen in ihn setzt. kann sich vlt. noch wer erinnern wer dieser spieler war und wo er heute spielt?

Kann sich eigentlich nur um Alen Stevanović handeln. Spielt jetzt bei Torino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin ja schon gspannt mit welcher Mannschaft wir in Cluj antreten, nach der gestrigen Leistung wird sich Strama vorm Derby kaum trauen nochmal mit den selben Spielern zu beginnen. Grad in der Offensive wird man wohl nur mit Jungs von der Primavera starten. Cassano und Palacio warn gestern ja schon stehend ko. Danke nochmal an unser exzellentes Management für diese Ausgangslage!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

kann mich noch erinnern dass vor dem cl finale inter-bayern die jugend/nachwuchsmannschaften gegeneinander gespielt haben und dieses spiel von eurosport übertragen wurde. dabei hat man immer wieder über einen jungen mittelfeldspieler bei inter geredet (er hat auch sehr stark gespielt), ich glaube serbe oder anderer ostblock-staat, dass er eines der grössten talente im europäischen fussball ist und inter grosse hoffnungen in ihn setzt. kann sich vlt. noch wer erinnern wer dieser spieler war und wo er heute spielt?

Stevanovic oder vl Rene Krhin..

Krhin ist bei Bologna.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.