Inter Mailand


Recommended Posts

Teamspieler

Laut der Gazetta dello Sports steht Inter kurz davor sich mit Sampordia zu einigen, was einen Transfer von Mauro Icardi im Sommer betrifft. Ablöse soll circa 13 Mio. € betragen, jedoch versucht Branca noch die Ablöse weiter zu drücken mit ein paar unserer Jugendspieler :nein:

Freu mich schon wenn das mit Icardi endlich endgültig geklärt ist, er ist ein Spieler der Inter in Zukunft noch viel Freude bereiten wird denke ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Icardi hat schon vor längerem gesagt, dass er zu Inter will, daher wird's auch passieren. 13 Millionen wären ok sag ich mal, mehr würd ich nicht zahlen, schon gar nicht in Form von Jugendspielern.

Ein weiterer Name für Inter ist Angel Di Maria von Real. Er wird Madrid wohl im Sommer verlassen und Inter soll dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=107147

Laut Moratti wird die KO von Mudingayi gezogen werden, soll 750.000 € machen! Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, er wird noch definitiv bis zum Saisonende ausfallen und ist auch schon 31, nächstes Jahr würde er wahrscheinlich nur wieder einem jungen Spieler, wie z.b. Benassi oder Duncan, den Platz wegnehmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wohl noch nicht lange Intersympathisant? :davinci:

Ich weiß, dass Mudi wenn er gespielt hat nicht schlecht war, aber wenn man bedenkt, dass er jetzt mal bis Mai/Juni verletzt ist und auch nicht mehr der jüngste ist, und wir außerdem im zentralen Mittelfeld eh mit vielen Spielern besetzt sind! Das Moratti und Branca in Sachen Kaderplanung eh alles zuzutrauen ist, wundert es mich eh nicht, dass man seine KO zieht.

Und nein ich bin nicht erst seit kurzem "Intersympatisant", keine ahnung wie du darauf kommst, aber so dumme Bemerken kannst da sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß, dass Mudi wenn er gespielt hat nicht schlecht war, aber wenn man bedenkt, dass er jetzt mal bis Mai/Juni verletzt ist und auch nicht mehr der jüngste ist, und wir außerdem im zentralen Mittelfeld eh mit vielen Spielern besetzt sind! Das Moratti und Branca in Sachen Kaderplanung eh alles zuzutrauen ist, wundert es mich eh nicht, dass man seine KO zieht.

Und nein ich bin nicht erst seit kurzem "Intersympatisant", keine ahnung wie du darauf kommst, aber so dumme Bemerken kannst da sparen ;)

:lol: Ich glaub du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Ich bin voll bei dir... die Transferaktivitäten (va. in dieser Saison) von Ausilio, Branca und Moratti kann man selten/nie nachvollziehen. Das fängt bei der Verpflichtung von Mundigayi zu Beginn der Saison an, toppt sich um das Doppelte durch die Verpflichtung von Rocchi und gipfelt dann im Verkauf von Coutinho und der Leihe von Livaja. Das ganze soll dann ein Umbruch sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:lol: Ich glaub du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden. Ich bin voll bei dir... die Transferaktivitäten (va. in dieser Saison) von Ausilio, Branca und Moratti kann man selten/nie nachvollziehen. Das fängt bei der Verpflichtung von Mundigayi zu Beginn der Saison an, toppt sich um das Doppelte durch die Verpflichtung von Rocchi und gipfelt dann im Verkauf von Coutinho und der Leihe von Livaja. Das ganze soll dann ein Umbruch sein... :clap:

Aso, na dann, tut mir leid das ich dein sarkasmus am Anfang nicht verstanden habe :)

Oft frag ich mich selbst, was eigentlich los ist bei denen, ich mein diese ganzen unnötigen Entscheidungen können doch nicht ernst gemeint sein! Dass es bei den Finanzen im Moment nicht so gut aussieht und Inter kleinere Brötchen backen muss kann ich verstehen, aber Transfer ala Rocchi oder Mudingayi sind einfach nur letztklassig :nein:

Was ja eigentlich auch ganz witzig ist, jetzt wo Strama doch wieder auf die Viererkette setzt wird ein Schelotto plötzlich nicht mehr benötigt, weil er einfach kein platz hat in diesem System. Und für ihn haben wir auch noch Livaja abgegeben, der jetzt nachdem unser il Principe sich leider schwer verletzte, extrem wichtig für uns hätte werden können, aber nein wir haben ja Rocchi als Alternative :laugh:

Was für eine Ironie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das stimmt so aber nicht, 4er Kette gabs nur heute international, in der Liga gabs bisher immer eine 3er Verteidigung. Und Schelotto hat sichs selbst ein bisschen verkackt, mit einer sehr miesen Leistung im ersten Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ja eigentlich auch ganz witzig ist, jetzt wo Strama doch wieder auf die Viererkette setzt wird ein Schelotto plötzlich nicht mehr benötigt, weil er einfach kein platz hat in diesem System. Und für ihn haben wir auch noch Livaja abgegeben, der jetzt nachdem unser il Principe sich leider schwer verletzte, extrem wichtig für uns hätte werden können, aber nein wir haben ja Rocchi als Alternative :laugh:

Was für eine Ironie :facepalm:

Das stimmt so aber nicht, 4er Kette gabs nur heute international, in der Liga gabs bisher immer eine 3er Verteidigung. Und Schelotto hat sichs selbst ein bisschen verkackt, mit einer sehr miesen Leistung im ersten Spiel..

Rocchi ist ja witzigerweise nichtmal eine Alternative, weil er in der EL sowieso nicht einsatzberechtigt ist und für die Liga zu schwach ist.

Ad Schelotto... gab mittlerweile einige Spiele wo wir mit 4er Kette aufgetreten sind 2013. Ist halt auch toll wenn man einen Spieler auf Grund der ersten Leistung gleich gar keine Chance mehr gibt. Aber von Strama's Entscheidungen stossen mittlerweile einige bei mir auf Unverständnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aber von Strama's Entscheidungen stossen mittlerweile einige bei mir auf Unverständnis :ratlos:

Nicht nur bei dir, aber wenn ich ihn mit seinen Vorgängern vergleiche hält sich das relativ in Grenzen :D Eh traurig eigentlich...

Gegen Milan werden wir aufgrund der vielen Ausfälle wohl auch mit 4er Kette auflaufen, aber hoffentlich ohne Chivu... Und wenn Jonathan, der bisher nur grottenschlechte Leistungen gezeigt hat RV spielt, und der junge M'Baye wieder draußen sitzt, versteh ich Strama überhaupt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nicht nur bei dir, aber wenn ich ihn mit seinen Vorgängern vergleiche hält sich das relativ in Grenzen :D Eh traurig eigentlich...

Gegen Milan werden wir aufgrund der vielen Ausfälle wohl auch mit 4er Kette auflaufen, aber hoffentlich ohne Chivu... Und wenn Jonathan, der bisher nur grottenschlechte Leistungen gezeigt hat RV spielt, und der junge M'Baye wieder draußen sitzt, versteh ich Strama überhaupt nicht mehr...

Ja, das ist auch der Grund warum ich mich noch vornehm mit "Strama soll gehn" Forderungen zurückhalte :feier:.

Das Spiel gegen Milan wird so oder so eine/die nächste Lehrstunde für uns. Bis auf Juan Jesus fällt die komplette Erste Verteidigung aus, dazu eine völlig ausgepowerte Offensive... das kann gar nichts werden.

Edit: Ob Chivu oder Silvestre ist ja eigentlich auch schon egal :davinci:.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute schon erkundigt wo ich morgen in Dublin das Derby ansehen kann und sofort 3 Bars gefunden die es fix zeigen.

success-kid.jpg

*edit*

Jetzt noch draufgekommen, dass unser Hotel keine 5 Gehminuten davon entfernt ist!

success-kid.jpgsuccess-kid.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.