Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, eigentlich ist er AV (Hauptposition: LV). Zumindest hab ich das so im Kopf eingebrannt. Hat in den Testspielen die ich gesehen habe auch immer außen gespielt und viel nach vorne gearbeitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Dass Sneijder jetzt dermaßen unter Druck gesetzt wird von Inter hat er sich meiner Meinung nach auch nicht verdient. Er hat einen gültigen Vertrag bis 2015 unterschrieben und wird jetzt erpresst, den Vertrag vorzeitig (zu schlechteren Konditionen) zu verlängern. Miese Sache von Inter.

Sneijder hats auch nicht leicht, bei Real Madrid hat man ihn ja schon ähnlich behandelt, indem man ihm den Spind wegnahm, nur um seinen Wechsel zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Sneijder jetzt dermaßen unter Druck gesetzt wird von Inter hat er sich meiner Meinung nach auch nicht verdient. Er hat einen gültigen Vertrag bis 2015 unterschrieben und wird jetzt erpresst, den Vertrag vorzeitig (zu schlechteren Konditionen) zu verlängern. Miese Sache von Inter.

Sneijder hats auch nicht leicht, bei Real Madrid hat man ihn ja schon ähnlich behandelt, indem man ihm den Spind wegnahm, nur um seinen Wechsel zu erzwingen.

Sneijder läuft seit 2010 seiner Form hinter her und ist gefühlt nach jeden 4. Spiel für 6 weitere verletzt. Da man im Sommer eine ziemliche Kaderkorrektur vorgenommen hat, auch einige langdienliche Spieler (Maicon und J. Cesar) abgegeben hat und alle Neuverpflichtungen mit wesentlich niedriger dotierten Verträgen abgeschlossen hat, finde ich die Vorgehensweise zwar nicht gentleman like aber durchaus vertretbar.

Zu den aktuellen Bezügen wird Sneijder wohl kein Verein verpflichten, außer aus Russland oder dem asiatischen Raum... Inter kann es sich also leisten - v.a. weil man spielerisch nicht mehr von ihm abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sinn und Zweck ist schon verständlich, dennoch sind die Methoden mehr als unwürdig für einen Verein, der sich zu Europas Elite zählt. Wenn man einen Vertrag unterschrieben hat, darf man doch darauf vertrauen, dass ihn der Verein bis zum Ende einhält und Spieler nicht durch Erpressung nötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Sinn und Zweck ist schon verständlich, dennoch sind die Methoden mehr als unwürdig für einen Verein, der sich zu Europas Elite zählt. Wenn man einen Vertrag unterschrieben hat, darf man doch darauf vertrauen, dass ihn der Verein bis zum Ende einhält und Spieler nicht durch Erpressung nötigt.

Grad in Zeiten wo es der Wirtschaft nicht besonders gut geht, ist sowas mM vorbildhafter, als die ganzen Scheichvereine, die Ihre Stars mit mehr und mehr Millionen zupumpen.

Von der italienischen Mindestbeihilfengrenze (gibts dort sowas :davinci:) ist der gute Wes mit neuen Vertrag aufjedenfall entfernt, da mach ich mir schon keine Sorgen um ihn.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter's Problem im Sturm:

trTXX.jpg

Wär mir gar nicht so arg vorgekommen. So gesehen ist die Option mit Rocchi vielleicht doch etwas mehr nachzuvollziehen... Schon heftig wie man da nachgelassen hat. Trotzdem sehe ich unser Problem mehr im Mittelfeld. Gargano ist Runde für Runde einfach nur ein Witz, und gerade im ZM braucht Cambiasso einen zweiten, auf den er sich verlassen kann. Auch Pereira war eine Entäuschung schlechthin seit seiner Verpflichtung, hilft und noch weniger als Nagatomo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inter's Problem im Sturm:

Wär mir gar nicht so arg vorgekommen. So gesehen ist die Option mit Rocchi vielleicht doch etwas mehr nachzuvollziehen... Schon heftig wie man da nachgelassen hat. Trotzdem sehe ich unser Problem mehr im Mittelfeld. Gargano ist Runde für Runde einfach nur ein Witz, und gerade im ZM braucht Cambiasso einen zweiten, auf den er sich verlassen kann. Auch Pereira war eine Entäuschung schlechthin seit seiner Verpflichtung, hilft und noch weniger als Nagatomo...

Und ein 35 Jähriger Bankerldrücker von Lazio soll da der Heilsbringer sein? Was die Verantwortlichen da abziehen ist der blanke Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

spieltermin fürs kommende auswärtsgame gegen udine ist am sonntag 12.30 uhr oder?

Ja!

Muss leider arbeiten, sonst wär ich wohl hingefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nagatomo _Japan_ hat seinen Vertrag bei Inter bis Juni 2016 verlängert!

und nochwas zum Capitano:

@WhoScored

Javier Zanetti: Only 3 GKs and 0 outfielders have played more minutes in the last 4 Serie A seasons than 39-year-old Zanetti (10980 mins)

:eek:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.