blues91

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blues91

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Solo Inter Milano
  • Lieblingsbücher
    Game of Thrones
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Ok wenn man so nachdenkt hast recht, war aber nur ein knappes 2:2!! Dafür wars aber ein geiles Spiel, zu 10 noch ein Unentschieden zu erreichen und dass in der letzten Minute
  2. Hat Inter ein San Siro Problem?? Scheint fast so, wenn man die letzten Heimspiele betrachtet. Hajduk Split, Vaslui und AS Roma haben Inter alle Zuhause geschlagen, auswärts hat Inter hingegen noch eine weiße Weste.
  3. Habs grad im Internet gelesen jetzt sind beide fix weg... Maicon bei ManCity und J.Cesar bei QPR... schade aber sie hatten ihre Zeit....
  4. Kann dir nur beipflichten...einfach nur traurig das er uns verlässt aber er machts ja nicht freiwillig ... danke "chili" für das Video. Julio einer von uns
  5. Cesar ist leider nicht spielberechtigt für die EL... schade hätte man ihm sicher noch gegönnt, Ciao Cesar und Danke für alles was du für den Verein getan hast.
  6. Auweh gescheid daneben Kein Wunder das Castelazzi bis jetzt immer vor Belec gesetzt wurde. Dumm von Castellazzi, mit seiner Erfahrung hätte er das ganze sicher eleganter lösen können. Geniales Dribbling von ihm einfach schön anzusehen ... trotzdem war das heute ein Spiel das ganz leicht in die Hose hätte gehen können... ein 1:3 und Inter wäre draußen gewesen, dank der Auswärtstorregel... was das für Strama bedeutet hätte??
  7. Alle Spieler die auf den Transferliste stehen werden nicht eingesetzt in den kommenden Spielen. Auf dieser "Blacklist" befinden sich unter anderem Julio Cesar ( Gerüchte existieren das er auf die Insel wechselt... es besteht Kontakt zu QPR und Arselnal...usw.) und auch Maicon. Unteranderem ist/war Maicon's Berater in Madrid um die Verhandlungen mit den potenziellen Käufer Real Madrid voranzubringen. Deswegen ist er nicht dabei!! Der große Neuanfang blieb aus, ja das hat natürlich auch Vorteile. Ganz ehrlich Leute am Ende von der Saison, welche hoffentlich erfolgreicher wird als die Letzte, da werden wir schon sehen ob das wirklich so klug war... Wir können gespannt sein... Ich freu mich auf jeden Fall auf den Saisonbeginn
  8. hey, ich weiß nicht was du hast, ich hab nie einen doppelten Post gemacht und ich hab momentan nicht soviel Zeit um in anderen Channels mitzulesen ok. Ach übrigens ich bin jünger als du also lass das mit dem Alter. Eben das meinte ich damit, muss dir voll und ganz zustimmen Asgard1989 Für mich sieht das auch nicht nach einen Umbruch aus
  9. Nur so nebenbei Jonathan ist 26 Jahre jung und noch keine 30+ und der hat nen Vier Jahresvertrag bei Inter unterzeichnet scheint also was längerfristiges zu sein. Gargano passt auch irgendiwe nicht in die neue "Philosophie" mit jüngeren Spielern zu spielen. Es ensteht momentan irgendwie so ein MischMasch aus jungen und alten Spielern.. Ist vielleicht eh besser so nach dem Motto " Die Mischung machts" aber ein richtiger Neuanfang wäre auch nicht schlecht gewesen... Sehr erfreuliches gibt es übrigens von Cassano zu berichten =>> In den Interviews von Cassano hat sich übrigens herausgestellt das Casssano seit seiner Jugendzeit ein Interista ist. Er hat sie früher schon unterstützt und ist froh bei seinem Lieblingsklub spielen zu dürfen... :ilike:
  10. Strama hat nun die Qual der Wahl, wir werden sehen wie das Team morgen gegen Vaslui aufgestellt ist dann kann man dazu etwas sagen oder auch nicht... die Saison hat schließlich gerade erst angefangen!!
  11. Hier ein paar Artikel über die Transferaktivitäten der letzten Tage Cassano bei Inter zu Gast für medizinische Untersuchungen http://www.football-italia.net/23679/cassano-passes-inter-medical Verpflichtung von Cassano so gut wie fix http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40592&L=en Verpflichtung von Cassano ist durch http://www.football-italia.net/23692/official-pazzini-milan-cassano-inter Coco über den Wechsel von Cassano zum Lokalrivalen http://www.football-italia.net/23690/coco-questions-milan-over-cassano Cassano zum ersten Mal beim Inter Training http://www.football-italia.net/23683/cassano-arrives-inter-training Gargano Transfergerücht http://www.inter.it/aas/news/reader?N=40592&L=en Gargano froh bei großen Verein zu sein http://www.football-italia.net/23682/gargano-happy-inter-switch
  12. Ist der 1 Spieltag dadurch für ihn gefährdet?? Wer würde ihn den ersetzen?? mfg
  13. Ja leider, da wird einem schlagartig wieder bewußt dass leider nichts im Leben auf dauer besteht bzw für ewig bestehen wird. Milan verkauft seine Stars, vielleicht seit ihr Gscheida als wir. Wir behalten unsere "Stars" und verdammen sie wenn sie zu Alt werden einfach auf die Tribüne
  14. Stimmt, unter Leonardo hatten wir auch mehr Glück als Verstand... Generell ist das ganze momentan keine tolle Situation im Verein. Einnerseits haben wir die jungen die nachrücken sollen/sollten und andererseits haben wir ehemalige Stammspieler ala Stankovic oder Cambiasso, Julio Cesar etc welche nicht mehr wirklich gebraucht werden. Aber noch einen Vertrag beim Verein haben und einen hoch dotierten noch dazu. Seit Mourinho ist die Erwartungshaltung auch noch extrem hoch für jeden Trainer der zu uns kommt. Jeder muss sich sofort mit Mou messn..Einzig bei Ranieri hatte ich lange Zeit den Glauben das er das Team wieder auf die Erfolgsspur bringen kann. Seit 2010/2011 gings bergab leider
  15. Vaslui ??! Kein großer Name ??! Ich hab davon zumindest noch nie gehört. Wuascht, egal welcher Gegner uns bevorgestanden hätte, das Minimalziel sollte doch zumindest das Erreichen der Gruppenphase sein. PS: => Das Spiel gg Hajduk hat niemanden zufrieden gestellt sollte es auch nicht!! Moratti war auch nicht sehr angetan von dem Spielverlauf und hat übrigens weitere Transfers nicht ausgeschlossen Link dazu http://www.football-italia.net/22825/moratti-not-satisfied-inter