Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Sofern Javier Zanetti _Argentinien_ heute gegen Novara aufläuft, wäre er der neue Rekordspieler von Inter Mailand

Am Wochenende zog er mit Bergomi gleich und bei einem Einsatz gegen Novara würde er ihn übertreffen.

Auf viele weitere Matches im Inter-Dress!

Grazie Javier!!! :allaaah:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Jose Mourinho über unseren neuen Rekordspieler:

To me Zanetti represents the joy of living, the joy of making football your job every morning. He is the smile, the life force, the passion for training, the good cheer for everyone who works with him. To me Javier Zanetti is all of these things, and he is a man that I'm happy to say will be a friend forever.

After all of that, and a long way behind, comes the footballer. But having been his coach for only two years of his incredible career, it's not my place to talk about a man who has written his own story - and what a marvellous story it is. All I will say is thank you for everything, thank you for giving me a small space in your story. What I will cherish most is that hug in the middle of the Santiago Bernabeu: it won't be the last but it was certainly the most intense of our two years together.

Perhaps one day somebody might beat Zanetti's record, but there will only ever be one Zanetti.

Hmmm :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Comunicato Ufficiale F.C. Internazionale

Mercoledì, 21 Settembre 2011 12:30:48

MILANO - F.C. Internazionale comunica che stamane, al centro sportivo di Appiano Gentile, l'allenamento della prima squadra è stato diretto da Daniele Bernazzani e Giuseppe Baresi.

La Società ringrazia Gian Piero Gasperini per l'impegno dimostrato nello svolgimento dell'incarico, manifestando il proprio rammarico per l'interruzione del rapporto tecnico.

Damit ist es offiziell, doch ein Spiel früher als erwartet. Danke für einen Punkt Mr. Gasperini :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Damit ist es offiziell, doch ein Spiel früher als erwartet. Danke für einen Punkt Mr. Gasperini :betrunken:

Aus dem Titelrennen sind wir damit wohl raus :D Jetzt heißts um einen internationalen Platz kämpfen...

Bin aber zuversichtlich dass wir uns fangen und bald wieder oben dabei sind. Material wäre ja gutes Vorhanden...

Pazzini - Milito/Forlan

(Castaignos)

Sneijder

(Zarate/Coutinho)

Thiago Motta - Cambiasso - Stankovic/Alvarez

(Coutinho/Obi - Poli - Zanetti)

Zanetti - Samuel - Lucio - Maicon

(Nagatomo - Cordoba - Ranocchia - Jonathan)

J. Cesar

(Castellazzi/Viviano)

Wäre echt einiges drin damit! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

4-2-3-1 ... kompakt und variabel

Einfach für den Spielaufbau und auch relativ sicher, da nur die Aufgaben der Außenspieler verändert werden müssen, um es offensiv oder defensiv auszulegen.

Diese 3 ZM Variante taugt mir persönlich nicht so, da wird man gegen gute Flügel schnell auseinandergenommen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-2-3-1 ... kompakt und variabel

Einfach für den Spielaufbau und auch relativ sicher, da offensiv und defensiv nur die Aufgaben der Außenspieler verändert werden müssen, um es offensiv oder defensiv auszulegen.

Auch das wäre mit dem Kader gut machbar...

Pazzini/Milito

Zarate - Sneijder - Forlan

Cambiasso - Motta

Dann hätten wir noch Stankovic, Zanetti und Poli die im ZM/DM spielen können, und Alvarez, Coutinho & Obi fürs offensive.

Diese 3 ZM Variante taugt mir persönlich nicht so, da wird man gegen gute Flügel schnell auseinandergenommen.

Nicht wenn Maicon fit ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will übrigens als erste Amtshandlung des neuen Trainers eine Suspendierung von Chivu sehen :augenbrauen:

Hab ihn natürlich bewusst bei meiner Aufstellung nichtmal als Ersatz gelistet. Was der aufführt ist echt eine Frechheit. Mit der von dir genannten Aktion würde er sicher einige Pluspunkte bei den Fans machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ihn natürlich bewusst bei meiner Aufstellung nichtmal als Ersatz gelistet.

Wobei Ranocchia als Ersatz auch zu wünschen übrig lässt :augenbrauen: aber gut bei ihm kann man wenigstens argumentieren, dass er noch jung ist und sich weiterentwickeln kann...

Generell sollte man in den nächsten Transferperioden mal an der Abwehr arbeiten. Lucio und Samuel haben mEn auch stark abgebaut und bei Zanetti macht sich langsam aber doch auch das Alter bemerkbar. Das man Santon gehn lassen hat, tut mir immer noch weh :facepalm:

Werden interessante Monate werden, ehrlich gesagt, rechne ich auch mit einem neuen Trainer die Saison maximal mit dem 3. Platz in der Liga und dem Achtelfinale in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ranocchia ist derzeit leider einfach nicht gut genug für die erste. Ich wünsche es mir sehr, dass er dorthin kommt, momentan find ich ihn dafür aber einfach nicht stark genug.

@Achtelfinale. WENN wir es bis dorthin schaffen (:D), kommts ganz auf den zugelosten Gegner drauf an ;) Kann durchaus auch mehr drin sein, mal sehen wie es jetzt unter einem neuen Trainer weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Achtelfinale. WENN wir es bis dorthin schaffen (:D), kommts ganz auf den zugelosten Gegner drauf an ;) Kann durchaus auch mehr drin sein, mal sehen wie es jetzt unter einem neuen Trainer weitergeht.

Wir plagen uns schon in der leichtesten von allen 8 Gruppen mit ZSKA, Lille und Trabzon und du sprichst davon, dass wir unter die Besten 8 kommen. Deinen Optimismus möchte ich auch haben :betrunken:

3. Platz und EL-Sieg wär aber auch mal was :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir plagen uns schon in der leichtesten von allen 8 Gruppen mit ZSKA, Lille und Trabzon und du sprichst davon, dass wir unter die Besten 8 kommen. Deinen Optimismus möchte ich auch haben :betrunken:

3. Platz und EL-Sieg wär aber auch mal was :clever:

Das hat nichts mit Optimimus zu tun, sondern einfach dass es noch extrem weit weg ist. Wie Inter sich bis dahin entwickeln wird können wir nicht wissen, deshalb ist jede Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt einfach sinnlos. Wir wissen noch nicht wie der neue Trainer heißen wird, wir wissen nicht wie er die Mannschaft in den Griff bekommt und wir wissen nicht welche Form die Spieler haben werden (und ob die wichtigen fit bleiben/werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag