acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. September 2011 ... komm, iss ein Snickers. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. September 2011 komm, iss ein Snickers. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Also man muss echt unausgeglichen sein, wenn man sich über sowas aufregt. Vielleicht es ist ja der smilie der dich auf die Palme bringt. *edit* 2. Versuch: slii komm mal runter. Der Post von Pintu war absolut ok, kleine Sticheleien unter Fans sind doch wohl das Normalste dass es gibt. Wenn du dich dabei schon so reinsteigerst will ich gar nicht wissen wie du bei "wichtigen" Dingen reagierst... bearbeitet 6. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wenn jetzt noch DUX kommt und damit anfängt, dass die Interisti sich Provokationen sowieso gefallen lassen müssen, wenn sie schon Titel stehlen, wirds richtig lustig. edit: bearbeitet 6. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Wenn jetzt noch DUX kommt und damit anfängt, dass die Interisti sich Provokationen sowieso gefallen lassen müssen, wenn sie schon Titel stehlen, wirds richtig lustig. edit: Ich hab ihn bei meinem letzten Posting bewusst weg gelassen, will ihn ja nicht anlocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. September 2011 ich glaube schön langsam können wir den Thread umbenennen (und da ist er schon wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) ich glaube schön langsam können wir den Thread umbenennen (und da ist er schon wieder) : feier:-Thread? So, um wieder mal auf Inter zu kommen: 10 Spieler sind heute international im Einsatz: Sneijder _Holland_ gegen Finnland in der EM-Quali Alvarez trifft in einem Freundschaftsspiel auf Obi Stankovic wird heute sein 100. Länderspiel bestreiten, und zwar in der EM-Quali gegen Färöer Inseln. Pazzini, Ranocchia und Thiago Motta spielen in der Quali gegen Slovenien und bei den Jungen spielen heute Faraoni und Caldirola gegen Ungarn, während Castaignos _Holland_ hoffentlich gegen Luxemburg ein paar Tore erzielen wird bearbeitet 6. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 _Nigerien_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 wie würdest du es auf Deutsch schreiben? Kann ich doch nichts dafür dass Dannyo es englisch eingegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) wie würdest du es auf Deutsch schreiben? Nigerianien bearbeitet 6. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) : feier:-Thread? _Nigerien_ bearbeitet 6. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Also der erste war schon absichtlich so geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. September 2011 Also der erste war schon absichtlich so geschrieben Ich wollt nur Bezug zum Smiley herstellen, nicht dass da was untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) der zuckt komplett aus wenn er soviele sieht. mögliche Aufstellung für Wochenende von Inter, laut http://www.gazzetta....lcio/prob_form/ Forlan - Pazzini - Zarate Zanetti - Stankovic - Sneijder - Jonathan Chivu - Samuel - Ranocchia Cesar "sieht man sie , oder bildet man sie sich doch nur ein" bearbeitet 6. September 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Chivu fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts