Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2011 Was ist eigentlich mit Zarate?! Hat der nicht auch für Lazio gegen Rabotnicki gespielt Find die Sache mit Forlan jetzt halb so schlimm. Über die Gruppe muss man auch mit Pazzini und Milito drüber kommen (soll jetzt nicht abwertend bzgl. der beiden klingen) und Forlan kann sich ganz auf die Serie A konzentrieren. Für alle die übrigens vorhaben in nächster Zeit nach Mailand zu fahren/fliegen, Spieltermine bis Anfang Dezember sind schon vergeben, und Inter spielt bis auf 1x immer Samstags... also ideal um keinen Urlaubstag nehmen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. September 2011 Zarate war für beide Spiele gegen Rabotnicki nicht nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 5. September 2011 Du kennst dich anscheinend nicht mit deinem angeblichenLieblingsverein aus, solltest dich besser informieren. loL du bist einfach nur Lächerlich, ich weiß durchaus das Forlan nicht spielberechtigt ist für Inter in der Championsleague, kenne mich sehr wohl bei meinem Klub aus!! Und ich werde mit dir sicher nicht streiten ob Inter wirklich mein Lieblingsverein ist, du kennst mich nicht und ich dich nicht!! Ich finde das ganze sehr amüsant wenn ein " Juve" Fan ständig immer mal wieder im Inter Thread schreibt?! Hast vielleicht den "falschen Verein" gewählt ?! Oder bist vielleicht im falschen Thread gelandet?! Oder kannst du dich nicht entscheiden ?! Vielleicht geistig a bissl naja lädiert ?! Fuck Off JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2011 Na bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2011 loL du bist einfach nur Lächerlich, ich weiß durchaus das Forlan nicht spielberechtigt ist für Inter in der Championsleague, kenne mich sehr wohl bei meinem Klub aus!! Und ich werde mit dir sicher nicht streiten ob Inter wirklich mein Lieblingsverein ist, du kennst mich nicht und ich dich nicht!! Ich finde das ganze sehr amüsant wenn ein " Juve" Fan ständig immer mal wieder im Inter Thread schreibt?! Hast vielleicht den "falschen Verein" gewählt ?! Oder bist vielleicht im falschen Thread gelandet?! Oder kannst du dich nicht entscheiden ?! Vielleicht geistig a bissl naja lädiert ?! Fuck Off JUVE kein Kommentar, aber sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. September 2011 Ein wenig Beruhigung wäre angesagt. Sinnloses Ankeifen braucht hier niemand. Übrigens kann jeder dort schreiben, wo er will. Weiters hatte Pintu die Info gepostet - klar - etwas provozierend mit dem Smilie, aber das ist kein Grund um hier sich anzustellen, als wären wir im Bierzelt (obwohl mir das gefällt). Inter wusste sicher davon - wie chili schon erwähnt - Forlan ist genereller Eto-Ersatz. In der Gruppenphase hat man genug andere Stürmer. Das hat Inter schon bedacht. Also - bitte hier nicht gleich auszucken, wenn eh nichts besonderes vorgefallen ist - außerdem hatten viele Pintu und seine schwarz-weiße Söldnertruppe schon oft genug auf der Schaufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 geleck da geht's ab, und dabei war DUX ja gar nicht beteiligt Slii komm mal ein bisschen runter, dein verhalten ist viel weniger angebracht als die posts der jubentini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. September 2011 Recht hat er, reiss dich mal zusammen Pintu. Als Juve-Fan hier im Inter Thread schreiben geht gar ned PS: Ich hoffe es ist eh okay, dass ich als Genoa-Fan in den Thread schreib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2011 wie man sieht, amüsiert das nicht nur mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2011 PS: Ich hoffe es ist eh okay, dass ich als Genoa-Fan in den Thread schreib... Was erlauben???!!! Hinfort mit dir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2011 Es wird mal wieder Zeit für das obligatorische "Inter wir lieben dich-Video"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 Und jetzt auch noch ein milanista... Die welt steht nicht mehr lang P.s.: schleich dich in den milan thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Na bist du. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. außerdem hatten viele Pintu und seine schwarz-weiße Söldnertruppe schon oft genug auf der Schaufel. dem auch nicht. P.s.: schleich dich in den milan thread und dem am allerwenigsten bearbeitet 5. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 5. September 2011 Recht hat er, reiss dich mal zusammen Pintu. Als Juve-Fan hier im Inter Thread schreiben geht gar ned PS: Ich hoffe es ist eh okay, dass ich als Genoa-Fan in den Thread schreib... Anscheinend hast du das nicht verstanden, wenn jemand provoziert kann er sehr gerne in seinem Vereins Thread bleiben und muss nicht blöde Smilies oder irgenwelche Kommentare ala " haha euer Spieler ist nicht Spielberechtigt" von sich geben!! Das Forum hat gewisse Regeln die es einzuhalten gilt, wenn ich jetzt im Thread von BBilan oder Juve alles voll SPAM dann würde ich ja auch dort nicht gern gesehen sein... Also solange es sinnvolle und keine beleidigende Beiträge sind, kann ja jeder hier reinschreiben egal ob Genua, Roma, Lazio...... und und und!! wie man sieht, amüsiert das nicht nur mich. Ja ja das Niveau sinkt, aber die Stimmung steigt, stimmts Pintu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. September 2011 Ja ja das Niveau sinkt, aber die Stimmung steigt, stimmts Pintu?! Also man muss echt unausgeglichen sein, wenn man sich über sowas aufregt. Vielleicht es ist ja der smilie der dich auf die Palme bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts