rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2011 http://de.eurosport.yahoo.com/17032011/73/uefa-champions-league-lucio-kess-uli-ruf.html ich hoff da ist nix wahres dran, der wichtigste verteidiger darf nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. März 2011 hat lucio mittlerweile schon dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. März 2011 Samuel hat vergangenen Freitag zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Sieht gut aus, dass er uns in der entscheidenden Phase der Saison (evtl. Halbfinale in der CL und den letzten Runden der Serie A wieder zur Verfügung steht ) Milito wurde lt. Offiziellen für das Spiel gegen Lecce noch geschont, da er nicht bei 100 % ist. In 2 Wochen beim Derby sollte er wieder dabei sein. Exzellent, gerade in der heißen Phase sind wir wieder komplett. Jetzt fehlt nur mehr das Leonardo von Moratti einen Taktikcrashkurs aufgebrummt bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Chivu ist vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist, da er im Training einen Schlag auf die Wade bekommen hat. Ein Einsatz im Derby ist mehr als fraglich Somit müssen wir nach dem Ausfall von Lucio und jetzt evtl. Chivu mit dem schwindligen Cordoba oder dem noch schwindligeren Materazzi ins Derby gehen Ranocchia ist übrigens auch nicht ganz fit. Wenn der auch ausfällt und wir mit Cordoba und Materazzi in der IV spielen müssen na dann gute Nacht Lucio hat übrigens lt. diversen Medienberichten seinen Vertrag bei uns um 1 Jahr verlängert An die Isar: Edit: Lt. Gazzetta sollte Ranocchia fürs Derby fit werden. bearbeitet 29. März 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2011 Wurde mir gerade zufällig auf der Youtube-Startseite empfohlen: Wenn ich das so seh vermiss ich unsere ehemalige Nummer 1 ja schon... Und die Emotionen die da dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. April 2011 Wurde mir gerade zufällig auf der Youtube-Startseite empfohlen: Wenn ich das so seh vermiss ich unsere ehemalige Nummer 1 ja schon... Und die Emotionen die da dabei waren... Hab das damals nur durch die Sportwoche mitbekommen Aber ich kann mittlerweile ganz gut damit leben das Julio Cesar ihn abgelöst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 EM 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. April 2011 Nach Schalke-Pleite: Diskussion um Inter-CoachMailand (dpa) - Nach dem 2:5-Debakel im Viertelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League gegen Schalke 04 ist in Mailand eine Diskussion um Inter-Trainer Leonardo entbrannt. «Ist Leonardo der richtige Mann?», fragte die «Gazzetta dello Sport» und nannte FC Barcelona-Coach Josep Guardiola und den Portugiesen André Villas Boas (FC Porto) als mögliche Nachfolger. «Tuttosport» berichtete bereits von einem Treffen zwischen Guardiola und Clubchef Massimo Moratti. Der römischen Sporttageszeitung «Corriere dello Sport» zufolge sei Leonardo nach der Pleite am Dienstagabend zum Rücktritt bereit gewesen. Moratti habe ihn jedoch im Amt gehalten. Im Sommer aber werde er den Brasilianer definitiv ersetzen. Favorit der Inter-Fans sei Ex-Coach José Mourinho, der nach dem historischen Triple-Sieg im vergangen Sommer zu Real Madrid gegangen war. «Inter, Ciao Leo! Mou komm zurück!», titelte «Corriere dello Sport». In Italien mehren sich die Zweifel, ob Leonardo Inter nach der 0:3-Pleite im Derby gegen den AC Mailand und dem Desaster gegen Schalke wieder aufrichten kann. «Leonardo wird wissen, was zu tun ist», sagte Moratti mit leicht drohendem Unterton. «Schalke hat uns eine unerwartete Lektion erteilt, die es positiv zu nutzen gilt», forderte der Inter-Boss. Als Trainer trage der Brasilianer die Verantwortung. So sehen es auch die Fans: In einer Internet-Umfrage der «Gazzetta» gaben fast 52 Prozent Leonardo die Schuld an der Pleite gegen den Bundesligisten. Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1137526 Auch die cds hat heute Früh bereits geschrieben, dass Leo nach der Saison fix weg ist. Interessant auch, dass Leonardo seinen Rücktritt angeboten hatte - wie einige gefordert haben. Finde es trotzdem okay, dass er bis zum Ende der Saison bleibt - er ist mir sympathisch und hat trotz allem noch viel herausgeholt aus dem Verein (wenn wir uns ehrlich sind war ja allein das Viertelfinale schon ein überraschendes Zubrot). Weiters war in der cds zu lesen, dass Mourinho nicht abgeneigt wäre, vor allem wenn er mit Real nicht den großen Wurf schafft würde das die Chancen für eine Rückkehr ungemein erhöhen. Die Meisterschaft ist dort ja schon gelaufen und wenn man jetzt in der CL auch noch im Halbfinale gegen die abbeisst und im Pokal.... uiuiui. Eigentlich find ich ja Real sympathischer, aber diesmal werde ich wohl zu Barca halten Guardiola sehe ich eher zwiespältig, Taktikgenie ist er sicher auch keiner, sonst hätte er es in den 3 Jahren wo er Trainer dort ist geschafft die Fehler in der Defensive abzustellen. Villas Boas (diesmal richtig ) würde ich genauso wie Mourinho mit offenen Armen empfangen. Hoffe das uns Leo trotzdem erhalten bleibt als Sportdirektor o.ä., das hat er ja bei Milan sehr gut erledigt. Jetzt gilt es aber, die Saison halbwegs über das Ziel zu retten mit einem 2. Platz (außer Napoli wird Meister, dann nehme ich auch den 3. ), einem versöhnlichen Abschied nächsten Mittwoch aus der CL und evtl. einem Pokalsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2011 Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1137526 Auch die cds hat heute Früh bereits geschrieben, dass Leo nach der Saison fix weg ist. Interessant auch, dass Leonardo seinen Rücktritt angeboten hatte - wie einige gefordert haben. Finde es trotzdem okay, dass er bis zum Ende der Saison bleibt - er ist mir sympathisch und hat trotz allem noch viel herausgeholt aus dem Verein (wenn wir uns ehrlich sind war ja allein das Viertelfinale schon ein überraschendes Zubrot). Weiters war in der cds zu lesen, dass Mourinho nicht abgeneigt wäre, vor allem wenn er mit Real nicht den großen Wurf schafft würde das die Chancen für eine Rückkehr ungemein erhöhen. Die Meisterschaft ist dort ja schon gelaufen und wenn man jetzt in der CL auch noch im Halbfinale gegen die abbeisst und im Pokal.... uiuiui. Eigentlich find ich ja Real sympathischer, aber diesmal werde ich wohl zu Barca halten Guardiola sehe ich eher zwiespältig, Taktikgenie ist er sicher auch keiner, sonst hätte er es in den 3 Jahren wo er Trainer dort ist geschafft die Fehler in der Defensive abzustellen. Villas Boas (diesmal richtig ) würde ich genauso wie Mourinho mit offenen Armen empfangen. Hoffe das uns Leo trotzdem erhalten bleibt als Sportdirektor o.ä., das hat er ja bei Milan sehr gut erledigt. Jetzt gilt es aber, die Saison halbwegs über das Ziel zu retten mit einem 2. Platz (außer Napoli wird Meister, dann nehme ich auch den 3. ), einem versöhnlichen Abschied nächsten Mittwoch aus der CL und evtl. einem Pokalsieg. Dem ist nichts hinzuzufügen.. Wenn Mou nochmal kommen würde, hätte ich natürlich ein feuchtes Hoserl supreme. :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=AFEheq0yZr0 Irgendwie würde ein sofortiges Mou-Comeback diese Momente nur halb so magisch machen, wenn man sie sich nochmal ansieht. bearbeitet 8. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. April 2011 Walter Samuel hat gestern mit der Mannschaft trainiert und steht im Kader gegen Schalke. Ein Einsatz ist zwar unwahrscheinlich, aber mit Samuel steigt in mir doch noch die Hoffnung wenigstens den Coppa zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Weil ichs gerade im England-Channel gelesen ahbe, wie stehts um die neuen Ösis bei Inter? Irgendwer sich schon in der Primavera profiliert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Mai 2011 Leonardo darf Inter-Coach bleiben Trotz des Ausscheidens aus der Champions League und des verfehlten Meistertitels bleibt Inter Mailand seinem Coach Leonardo treu. Vereinspräsident Massimo Moratti bestätigte, dass der 41-jährige Brasilianer auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank der „Nerazzurri“ sitzen wird. „Leonardo arbeitet hart. Jetzt ist der Moment, mit einigen Gewissheiten in die Zukunft zu schauen. Eine Gewissheit ist Leonardo“, sagte Moratti. Der Coach sei wegen seines Wechsels von der Trainerbank des Stadtrivalen AC Milan verhöhnt und angegriffen worden. Bei den Feiern für den „Scudetto“ (Meistertitel), den Milan gewonnen hatte, war es zu Schmährufen und beleidigenden Chören gegen den „Verräter" Leonardo gekommen."Das ist wirklich nicht schön“, so Moratti. Leonardo hatte im Jänner das Ruder bei Inter übernommen, nachdem sich der Champions-League-Sieger des Vorjahres vom Spanier Rafael Benitez getrennt hatte. In der vergangenen Saison hatte der Brasilianer noch Milan trainiert. Milan Scudetto 2011/12 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2011 Hab mich so aufgeregt wie ich das heute Nachmittag gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts