Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sneijder hits out at Benitez

Inter's chief playmaker Wesley Sneijder has criticised Rafael Benitez for trying to change his position. Benitez was sacked in December after demanding that the club make four or five new signings.

He has since complained about not being able to control some of his players or the club's medical staff. Interviewed by Algemeen Dagblad, Sneijder said: “I got frustrated under Benitez… He wanted me to play as a striker.

“Leonardo works in the same way that Jose Mourinho did. I feel better now.”

Inter have won eight of their 10 games since Benitez was dismissed. Sneijder has also scored in his last three matches for club and country.

Tja, wenn man schon so verzweifelt ist :D

Aber nicht uninteressant dass SO viel noch hinten nach kommt Richtung Benitez... Wird schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja, wenn man schon so verzweifelt ist :D

Aber nicht uninteressant dass SO viel noch hinten nach kommt Richtung Benitez... Wird schon seine Gründe haben.

Ich finde es nur interessant, dass vorher alle Spieler (auch Sneijder) gesagt haben Benitez bleibt, er ist ein Supertrainer und jetzt das. Naja, in Anbetracht das uns Benitez wsl. die Meisterschaft kostet, dürfen sie ruhig weiterschimpfen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lucio und Motta stehen ab heute wieder voll im Training, scheint sich also auszugehen bis zum Bayernspiel.

Sneijder hat sich gestern gott sei Dank nur eine leichte Muskelzerrung zugefügt (Quelle: inter.it), Einsatz gegen Bayern sollte also ebenfalls nicht in Gefahr stehen.

Trotzdem zur Sicherheit vl. beide gegen Cagliari noch schonen.

Spendlhofer hat heute übrigens mit der 1. Mannschaft trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Lucio und Motta stehen ab heute wieder voll im Training, scheint sich also auszugehen bis zum Bayernspiel.

Sneijder hat sich gestern gott sei Dank nur eine leichte Muskelzerrung zugefügt (Quelle: inter.it), Einsatz gegen Bayern sollte also ebenfalls nicht in Gefahr stehen.

Danke lieber Gott! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gänsehaut !!!

Schön das ihr euch so ander Vergangenheit ergötzt, aber mir wärs lieber wenn wir heuer nochmal so einen Lauf starten :augenbrauen:

Das Wochenende sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Lachend weil wir mit einer Leistung im Schongang die 3 Punkte geholt haben (war zwar glücklich aber auch solche Spiele muss man gewinnen) und wir uns halt unsere Kräfte für Bayern aufsparen anstatt gegen Parma auf Teufel komm raus zu spielen um dann von Tottenham vernascht zu werden :finger2:

Für mich ist auch klar, dass man am Mittwoch eine ganz andere Intermannschaft sehen wird, Sneijder war gar nicht erst im Kader, genauso wie Lucio (ENDLICH spielt er wieder :allaaah: ), dazu wurde Cambiasso bis zur 65. geschont und Eto'o hat auch nur 60 Minuten gespielt. Pandev hat wieder etwas Matchpraxis gesammelt. Und man hat einfach gemerkt, dass man das Spiel nicht 100 % angegangen ist, sondern schon sehr auf Mittwoch ausgerichtet war - 3 Punkte das zählt.

Zum weinenden Auge... natürlich, dass wir nicht auf Milan aufholen konnten. Hätte schon mit dem Gedanken gespielt, dass man gegen Chievo Punkte lässt. Aber gut, man darf nicht vergessen, die schweren Spiele für Milan kommen erst jetzt - bis zum Derby sollte der Rückstand maximal noch 3 Punkte betragen. Sollten wir selber Punkte lassen oder Milan alle Spiele gewinnen, dann kann man wohl schon gratulieren.

Jetzt also am Mittwoch einmal Bayern und dann am Sonntag Sampdoria (nachdem Milan voll gepunktet hat, leider ein Pflichtsieg - wird schwer genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Buona sera!

Ich bin diese Woche in der Bundeshauptstadt und würde mir das Spiel gegen die Bayern gerne nach Möglichkeit nicht im Kreise dutzender fachsimpelnder Bundesbürger ansehen, die nur davon reden wie stark die Bundesliga in letzter Zeit ist, während die Serie A immer unattraktiver wird... ;)

Gibt's irgendwelche Pubs, Beisln, Pizzerie oder sonst was, die man zum verfolgen der Partie empfehlen könnte?

Cordiali saluti da Linz!

Forza nerazzurri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ranocchia hat sich lt. diversen Medien gestern das Bein verstaucht. Eine offizielle Meldung steht noch aus. Man geht von ca. einer einmonatigen Pause aus. Also fehlt er uns ziemlich sicher in München und wenn es ganz dumm läuft auch im Derby. Gerade jetzt, wo er sich endlich richtig gut integriert hat... diese Saison ist echt der Hund drin bei den Verletzungen :aaarrrggghhh:

Also die nächsten Runden werden wieder ein Krampf in der Abwehr mit Materazzi/Cordoba in der IV :facepalm: Wenigstens kommt Chivu wieder zurück in die Mannschaft...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ranocchia hat sich lt. diversen Medien gestern das Bein verstaucht. Eine offizielle Meldung steht noch aus. Man geht von ca. einer einmonatigen Pause aus. Also fehlt er uns ziemlich sicher in München und wenn es ganz dumm läuft auch im Derby. Gerade jetzt, wo er sich endlich richtig gut integriert hat... diese Saison ist echt der Hund drin bei den Verletzungen :aaarrrggghhh:

Wenn's wirklich nur eine Verstauchung ist: sei froh, ich persönlich hätte Schlimmeres erwartet, so wie das gestern ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Chivu: weiß nicht ob ich mich so über seine rückkehr freuen soll... Gestern hat er mich alles andere als überzeugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu Chivu: weiß nicht ob ich mich so über seine rückkehr freuen soll... Gestern hat er mich alles andere als überzeugt...

Überzeugt hat er mich gestern auch ganz und gar nicht, aber er ist mir lieber als Cordoba und bei weitem lieber als Materazzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz OT: geile Signatur chili :D

Überzeugt hat er mich gestern auch ganz und gar nicht, aber er ist mir lieber als Cordoba und bei weitem lieber als Materazzi.

Als Matrix ja, bei Cordoba kommts auch auf die Form an... Und wenn Cordoba in Normalform spielt und Chivu so wie momentan, dann bitte Cordoba aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag