Inter Mailand


Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 1 Stunde:

Blödsinn, das fing viel früher an und war in Wirklichkeit nie anders... Remember sein Buch etc.

Durch die Kapitänsbinde ab Juli/August 2015 gab man ihm noch mehr „Macht“, die er immer mehr und öfters schamlos ausnutzte! Wäre er nicht Kapitän geworden, wäre das Kapitel Inter-Icardi schon länger vorbei gewesen.

ich glaube wir (Paratici und Agnelli) werden versuchen mit Icardi Geld zu machen, in den nächsten 2 Jahren. Jetzt günstig einkaufen und 2020 oder 2021 ordentlich verscherbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir (Paratici und Agnelli) werden versuchen mit Icardi Geld zu machen, in den nächsten 2 Jahren. Jetzt günstig einkaufen und 2020 oder 2021 ordentlich verscherbeln!

Das wäre sehr dumm, denn das Risiko, dass Icardi aus welchen Gründen auch immer bei euch picken bleibt, ist ziemlich groß und unkalkulierbar.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 22 Minuten:

Das wäre sehr dumm, denn das Risiko, dass Icardi aus welchen Gründen auch immer bei euch picken bleibt, ist ziemlich groß und unkalkulierbar.

Naja, deswegen Leihe + Kaufoption, und dieser erst dann ziehen, wenn man schon einen Abnehmer hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie sehen die Interisti hier eigentlich unser Angriffs-Thema? Was wünscht ihr euch für die restliche Transferzeit, und wie würdet ihr im Angriff in die Saison starten wollen?

Aktuell gibt's ja viele (teils irre) Spekulationen und Gerüchte, Lukaku soll das Top-Target sein (um ~85 Mio :lol:), Dzeko auch konkret, Cavani eine mögliche Alternative.

Zudem spielen vor allem Esposito, aber auch Longo eine brave Pre-Season und Conte kann sich auch Perisic als Spitze vorstellen. Auch Politano ist vorne möglicherweise eine Option, da es seine Stammposition im 3-5-2 nicht mehr gibt.

 

Stand heute haben wir jedenfalls mit Lautaro Martinez nur einen gelernten Mittelstürmer im Kader, der schon einige Serie A Spiele für uns in den Beinen hat.

 

Ich persönlich finde es schon sehr wichtig, einen Stürmer mit Erfahrung zu bringen. Lautaro ist gut unterwegs, aber trotzdem noch jung. Lukaku brauch ich eher nicht, war noch nie für seinen Extra-Einsatz im Training bekannt, und genau das ist ein großer Punkt, der sich mit Conte reiben könnte. Qualität hat er selbstverständlich, aber so viel Geld würde ich eher nicht für ihn ausgeben. Zumindest nicht, wenn man Dzeko um ~15-20 Mio bekommen würde und dann noch einiges für einen Mittelfeldspieler hinter den Spitzen oder einen zweiten Stürmer bleibt.

Wenn man unbedingt viel Geld für einen Stürmer hinlegen will, würde ich noch eher zu Cavani tendieren, der ja schon viel Serie A-Erfahrung bringt. Aber auch ihn brauche ich nicht mehr unbedingt. 

Moise Kean wäre noch jemand, den ich liebend gern im Inter-Trikot sehen würde. Hatte letztes Jahr die beste Tor per Spielminute-Quote (alle 89 Minuten) und soll ja bei passendem Angebot durchaus gehen dürfen.

 

Also stand heute wäre ich dafür, Dzeko und Kean zu holen anstatt Lukaku. Beide Möglichkeiten kosten in etwa das selbe (oder das Duo sogar weniger), und man wäre im Sturm sofort sowohl in der Breite gut aufgestellt, als auch in der Qualität einzelner Spieler.

Mit Dzeko, Lautaro, Kean und als Alternativen Esposito, Longo (?), Politano und eventuell Perisic hätten wir schon eine brauchbare Angriffsreihe zu bieten.

Lautari mit Dzeko oder Kean in Kombination gefällt mir auch von den Spielertypen her sehr gut, da Lautaro oft Räume für den Vollstrecker schafft.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich verstehs nicht ganz, warum sich die Roma so auf die 20 Mio. für Dzeko versteift, hätt ihn für 15 auch sofort verkauft. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ist Topverdiener und hat letzte Saison kaum was geleistet. Angeblich hat er jetzt in der Vorbereitung aber auch Fonseca überzeugt, also vielleicht liegts daran. Ich hoff trotzdem noch, dass der Transfer durch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hängt wohl auch viel von Higuain ab, der ja Ersatzkandidat Nr.1 sein soll für Dzeko. 

Für Inter hoffe ich sehr das sie auf Icardi sitzen bleiben, mit Perisic als Stürmer in die Saison gehen und Nainggolan maximal verleihen können.

Kean zu Inter wird(darf) nicht passieren, vorallem weil Marotta nicht wieder auf eine Rückkaufklausel hereinfallen wird wie bei Morata damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Würde mir wünschen, dass wir Radja irgendwie behalten könnten, sieht aber ziemlich schlecht aus.

Einerseits gut, dass Conte faule Äpfel aussortieren will, allerdings geht damit auch ein Qualitätsverlust einher. Perisic (?) , Nainggolan und Icardi musst du halt erstmal ersetzen.

Dzeko um 20m ist ein Witz, ich hätte die 15m allein schon wegen den von Delarge genannten Gründen mehr als ungern bezahlt. Lukaku um 85m ist ja das gleiche. Da hätte ich lieber einen Duvan Zapata bei uns gesehen, der wäre aber wohl auch nicht gerade billig (wohl ab 45m aufwärts). Kean brauche ich ehrlichgesagt nicht, allein schon wegen dem fetten Pizzabäcker. Als wäre es nicht  schon schlimm genug dabei Business mit Juve machen zu müssen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lukaku wird Icardis 9 bekommen. Foto für die Homepage haben sie noch nicht von Lukaku, die 9 haben sie Icardi aber schon weggenommen :lol:

16DDAA80-3485-49BC-865F-194171CE7301.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn Icardi 2 Jahre auf der Tribüne sitzt, braucht er ja nicht unbedingt eine Nummer. :D 

Keine Sorge, der wechselt heuer für 75 Mio zu Juve :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Eher im Tausch mit Dybala, den Juve augenscheinlich unbedingt loswerden will...

nenne mir bitte ein glaubwürdige Quelle wo ein JUVE Offizieller (der das beeinflussen kann) gesagt hat das JUVE Dybala verkaufen will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.