Inter Mailand


Recommended Posts

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

Mauro ICARDI wird als Kapitän abgesetzt und durch Samir HANDANOVIC ersetzt.

Quelle: inter.it

Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber die einzig richtige Entscheidung, dem faulen Apfel die Binde nach dem ganzen Theater mit Wanda und auch den Fans wegzunehmen. 110m wird halt keiner mehr zahlen jetzt....

Vielleicht hatte er ja den Anstand, sie von sich aus abzugeben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 13:09 :

Mauro ICARDI wird als Kapitän abgesetzt und durch Samir HANDANOVIC ersetzt.

Quelle: inter.it

Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber die einzig richtige Entscheidung, dem faulen Apfel die Binde nach dem ganzen Theater mit Wanda und auch den Fans wegzunehmen. 110m wird halt keiner mehr zahlen jetzt....

Vielleicht hatte er ja den Anstand, sie von sich aus abzugeben.

Mir tut er irgendwie leid, obwohl er natürlich selbst Schuld ist. Aber Wanda plaudert ja überall herum, ist in einigen Talkshows. Selbst Mitspieler reden weniger mit Icardi, wegen Wanda. Angeblich sogar Mannschaftsinternas ausgeplaudert.

Icardi ist schon sehr lange bei Inter und ich hoffe, es gibt ein ähnliches Ende wie bei Donnarumma mit einer Verlängerung. Aber die Zweifel daran sind einfach zu groß mittlerweile.

Denke er wird im Sommer den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Glaubt ihr echt, dass er wechseln wird?

Kommt auf ihn selbst an, Beppe Bergomi hat es schön gesagt. Fehler sind menschlich, aber er muss dafür gerade stehen, draus lernen und wachsen.

Aber er ist nichtmal Kapitän unter seinem eigenen Dach, wie soll er dann Kapitän einer Mannschaft wie Inter sein? Er wird sich jetzt mit den Kollegen und Verantwortlichen aussprechen, sowie dem blonden Raiola-Verschnitt endlich mal einen Riegel vor die Luke schieben müssen, wenn er weiter als Fußballprofi ernst genommen werden will. Glaube kaum, dass das bei einem anderen Verein gutiert werden würde.

Aber wie wahrscheinlich das ist, kann man sich eh denken. Die hellste Kerze auf der Torte ist auch er nicht, wenn man seine Social Media Aktivitäten beobachtet. :lol: 

Spricht eigentlich alles für das beleidigte Leberwurst-Szenario mit Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 25 Minuten:

 sowie dem blonden Raiola-Verschnitt endlich mal einen Riegel vor die Luke schieben müssen

Wortwahl... :davinci:

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ohne Auswärtstor also ins Rückspiel gegen Frankfurt.

Unsere Personalsituation ist auch mehr als angespannt.
Asamoah und Lautaro jetzt auch noch gesperrt. Im Mittelfeld dürften auch weiter einige Spieler aus diversen Gründen (Gagliardini, Nainggolan) fehlen.

Wenn Icardi nicht spielen sollte und Keita nicht fit sein sollte (fehlt auch schon seit ca. 2 Monaten) kann man fast nur Politano in den Sturm stellen. Was heißen würde Candreva als rechter Flügelspieler.

Hinten wird man wohl DDA auf links schieben (Dalbert ist ja auch nicht spielberechtigt?) und Cedric als RV.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Keita steht schon im Kader gegen Spal und Icardi wird kein Spiel mehr für uns machen. Rechne also mit Keita als Solospitze.

Gagliardini wurde nicht nominiert, auf den brauchst nicht hoffen. Nainggolan verletzt, Ausfalldauer noch unklar. Wäre Zeit mal einen jungen wie Eddie Salcedo mitzunehmen und ihm je nach Spielverlauf eine Chance zu geben. Ist ja auch noch unklar, ob Keita 90 min. schafft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 1 Stunde:

Icardi trainiert seit heute wieder mit dem Team.. Kommt überraschend.

Eigentlich nicht.

Marotta war der ziemlich einzige, der ohne Seitenhiebe (Luciano) oder sonstige Drohungen eine Rückkehr von Icardi vorausgesetzt und gefordert hat. Damit ist auch schon bewiesen, dass er der einzige mit Hirn in diesem Management ist. Ausschlaggebend wird wohl noch das Gespräch mit Zhang gewesen sein.

Da Wanda und Beppe eng in Kontakt stehen, riecht das für mich stark nach Schadensbegrenzung. Wohl wissend, dass einige Vereine auf Icardi spitzen, allen voran nun Real mit Zidane, wird man sich wohl auf ein würdevolles Ende seiner Inter-Karriere geeinigt haben. Quasi ein Gentlemans-Agreement: Icardi zeigt zumindest nach außen hin noch guten Willen, steigert damit nochmal seinen Preis und Beppe gibt ihm grünes Licht für einen Wechsel, auch unter 110m. Schließlich ist Icardi auch selbst für seinen Marktwert und damit Inters Entscheidungen gegenüber Angeboten verantwortlich.

Gespannt bin ich wie die Mannschaft und vor allem Spalletti das jetzt handlen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, sehe ich genauso, Beppe lässt sich sicher eine Millionen entgehen bei einem Icardi Verkauf nur wegen so einem Kindergartentheater! Mich würde es nicht wundern, sollte als Ersatz für Icardi, ein Higuain kommen, sollte Chelsea die 36m€ KO nicht ziehen bzw. dürfen. Oder gibt es schon Ersatzkandidaten die gehandelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.