vau ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 Warum sollte Benatia von den Bayern gerade zu Inter wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Mancini wird ja hoffentlich bleiben, bin zuversichtlich, dass wir unter ihm nächstes Jahr die CL Quali packen. Ranocchia hätte vor 1-2 Jahren schon verkauft werden müssen, anstatt ihn zum Kapitän zu machen. Das so ein Durchschnittsverteidiger der "Nachfolger" eines Materazzi sein soll, ist ein Witz. Pauli Scharner und Pogatetz in Ehren, die sind sicher keine Klasse schlechter. Über die Sache mit der Schleife brauch ich sowieso kein Wort verlieren. Nagatomo hat mir gestern wieder gut gefallen, sollte man für die Defensive jetz noch einen guten Innenhackler bekommen, wärs garnicht mal so übel. Benatia würd mir taugen, den wird man sich aber nicht leisten können. bearbeitet 1. Juni 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juni 2015 Bayern hat die Ablöse auf 22 Mio festgelegt. Also wenn man will, kann man sich das sicher leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2015 Nur warum sollte Benatia nach nur einer Saison zu Inter wollen, wenn er extra um Titel zu gewinnen zu den Bayern gewechselt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2015 Mancini wird ja hoffentlich bleiben, bin zuversichtlich, dass wir unter ihm nächstes Jahr die CL Quali packen. Da wär ich mir nicht so sicher nach dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juni 2015 So wie es derzeit aussieht wird Handanovic doch bis 2018 verlängern (mit Option auf ein weiteres Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 F.C. Internazionale is delighted to announce the return of Dejan Stankovic to the club in the role of First Team Club Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juli 2015 Endlich FIX: Samir verlängert bis 2019 Er wird in Zukunft 2,5 Mio (statt wie bisher 2) plus Bonus kassieren, was natürlich völlig gerechtfertigt ist! Freut mich riesig, dass es geklappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Den Linken hättens gern abgeben dürfen. bearbeitet 17. August 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2015 Den Linken hättens gern abgeben dürfen. Ja eh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) 4-2-3-1 wohl am sinnvollsten. Die Spekulation passt ganz gut denk ich.. bearbeitet 31. August 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2015 Medel statt Melo und dann kann ich mich damit anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 Medel oder Melo, ist egal, Orsch ist Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Also gleich Gnoukouri rein und mal einen Youth fördern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts