chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 Spricht trotzdem nicht gerade für unser Personal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 Spricht trotzdem nicht gerade für unser Personal... Da hast du natürlich Recht, v.a. Wenn man bedenkt, dass sich diese andauernde Verletztenmisere seit der Benitezzeit konstant durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Aktueller Stand mit heutigem Spiel: Coutinho war 6x für Liverpool in der Liga im Einsatz, dabei erzielte er 2 Tore und machte 3 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2013 Bei Inter könnte sich einiges ändern nächste Saison. Wie es aussieht werden Cassano, Cambiasso und wohl auch Samuel und Stankovic den Klub verlassen. Zudem wird eifrig an Stramaccionis Stuhl gesägt. Angeblich wird Mancini am Ende der Saison City verlassen und in Richtung Inter "heimkehren". Denke, dass falls Inter wieder nur in der EL landet, wovon man derzeit ausgehen muss, wird wohl Stramas Ära zu Ende gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. April 2013 Bei Inter könnte sich einiges ändern nächste Saison. Wie es aussieht werden Cassano, Cambiasso und wohl auch Samuel und Stankovic den Klub verlassen. Zudem wird eifrig an Stramaccionis Stuhl gesägt. Angeblich wird Mancini am Ende der Saison City verlassen und in Richtung Inter "heimkehren". Denke, dass falls Inter wieder nur in der EL landet, wovon man derzeit ausgehen muss, wird wohl Stramas Ära zu Ende gehen... Nein danke, weder brauch ich Mancio zurück, noch brauch ich nächste Saison EL. Der Berwerb ist zwar nett und alles, aber für einen echten Umbruch muss man anscheinend komplett spielfrei in Europa sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 Ich weiß es ist ein bisschen Offtopic, und ich hoffe nicht damit zu nerven (sonst bitte mitteilen), aber man verfolgt natürlich auch die ehemaligen Spieler, und momentan haben wir ohnehin nicht allzuviel an dem wir uns erfreuen können. Bitte seht euch mal den Assist von Coutinho dieses Wochenende an. Einfach nur geil! https://www.youtube.com/watch?v=KUjPDSv4y1w&feature=youtube_gdata_player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. April 2013 Palacio fällt mindestens 1 Monat aus, diese Saison wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer. Jetzt könnt sich wenigstens Rocchi auch noch verletzen, statt dem Greis hab ich lieber einen 16 jährigen Grünschnabel im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Die Partie gegen Atalanta läuft gerade und ich glaube ihr solltet euch auf eine Niederlage einstellen... das passiert immer wenn ich zuschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2013 Die Partie gegen Atalanta läuft gerade und ich glaube ihr solltet euch auf eine Niederlage einstellen... das passiert immer wenn ich zuschaue :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 Denis mit 15 Toren in der bisherigen Saison, davon 5 gegen Inter Und Atalanta hat somit beide Spiele gegen uns in dieser Saison gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Atalanta Bergamo damit heuer Nummer 1 ins Milano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. April 2013 Die Partie gegen Atalanta läuft gerade und ich glaube ihr solltet euch auf eine Niederlage einstellen... das passiert immer wenn ich zuschaue Hast du nicht auch beim 4:1 gegen Tottenham zugesehen Aktueller Vergleich zur letzten Saison, nur mehr 5 Punkte besser als nach 31 Spieltagen 2011/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Hast du nicht auch beim 4:1 gegen Tottenham zugesehen Aktueller Vergleich zur letzten Saison, nur mehr 5 Punkte besser als nach 31 Spieltagen 2011/12 ja schon, aber das war ja am Schluss auch kein Erfolgserlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. April 2013 Cassano fällt auch ein Monat aus... So, wer von den Interisti hier hätte gedacht, dass wir die letzten Spiele mit Rocchi als Einserstürmer bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2013 Cassano fällt auch ein Monat aus... So, wer von den Interisti hier hätte gedacht, dass wir die letzten Spiele mit Rocchi als Einserstürmer bestreiten So funny Naja wir haben ja immer noch Forte und Colombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts