Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. April papomilano schrieb vor 2 Stunden: Die nächsten 14 Tage entscheiden über Titel oder nicht. Bologna, Milan (Coppa), Roma und dann Barca innerhalb von je 3-4 Tagen ist einfach nur irre. Napoli reibt sich schon die Hände. Ich hoffe, dass wir es packen, verdient wäre es. Die Mannschaft leistet heuer unmenschliches Also ich nehme an mit Titel meinst du den Scudetto, oder? Der CL Titel wäre auf der anderen Seite (bis dato jedenfalls) eher weniger verdient für Inter, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Und in der Coppa wird man gegen Milan trotzdem ALLES rein hauen. Bei Inter könnt heuer wirklich alles drinnen sein, von einer titellosen Saison bis hin zum Tripple, was tippen die Interisti hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. April Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten: Also ich nehme an mit Titel meinst du den Scudetto, oder? Der CL Titel wäre auf der anderen Seite (bis dato jedenfalls) eher weniger verdient für Inter, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Und in der Coppa wird man gegen Milan trotzdem ALLES rein hauen. Bei Inter könnt heuer wirklich alles drinnen sein, von einer titellosen Saison bis hin zum Tripple, was tippen die Interisti hier? Warum wäre der CL Titel weniger verdient? Ligaphase beendete man genauso wie Barca und Arsenal mit 19 Punkten (2 Punkte hinter Liverpool). Warum hätten es sich andere Teams mehr verdient? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. April (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Also ich nehme an mit Titel meinst du den Scudetto, oder? Der CL Titel wäre auf der anderen Seite (bis dato jedenfalls) eher weniger verdient für Inter, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Und in der Coppa wird man gegen Milan trotzdem ALLES rein hauen. Bei Inter könnt heuer wirklich alles drinnen sein, von einer titellosen Saison bis hin zum Tripple, was tippen die Interisti hier? Grundsätzlich in der Mehrzahl und ja, national auf jeden Fall. CL ist halt auch immer ein bisschen Glück, wobei wir Arsenal in der Ligaphase geschlagen haben und wenn man Bayern und Barca wegräumen würde, es nicht so unverdient sein kann. Eigentlich ein Wahnsinn wie stabil wir trotz der ganzen Ausfälle seit Wochen sind und Ergebnisse einfahren. Das liegt aber auch daran, dass die Ersatzspieler liefern, allen voran unser Magister Ich bin ja eher pessimistisch was Titel angeht, weil ich denke, dass die Mannschaft unter den hohen Belastungen irgendwann ja einbrechen MUSS. Bis dato tut sie es nicht was einfach irre ist, wenn man bedenkt dass wir alle 3-4 Tage quasi ein Endspiel haben. Natürlich ist jetzt alles möglich, Barca seh ich aber zu 60:40 im Semifinale vorn. In der Coppa muss man mal über Milan drüber und dann würde eventuell Bologna warten, die uns einfach nicht liegen und extrem unangenehm sind. Da würd ich sagen 50:50, dass wir die Coppa holen. Und in der Meisterschaft; naja man schaue sich mal das Restprogramm von Napoli an und dann unseres Da gebe ich auch Napoli 60:40 für den Scudetto, wenn die alles gewinnen, dann sind sie Meister. Ich fürchte ein wenig, dass unser Polster für das Finish zu klein ist. Bologna, Milan, Roma, Barca in jeweils 3-4 Tagen ist einfach heftig. Während Napoli sich eine Woche lang auf ihre Endspiele gegen die Granden aus der unteren Tabellenhälfte vorbereiten kann, beginnend mit Monza bearbeitet 17. April von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. April blue-white schrieb vor 1 Stunde: Warum wäre der CL Titel weniger verdient? Ligaphase beendete man genauso wie Barca und Arsenal mit 19 Punkten (2 Punkte hinter Liverpool). Warum hätten es sich andere Teams mehr verdient? eher weniger als Barca und Arsenal mMn! Aber ja, wenn Inter, Barca im HF schlägt und dann Arsenal (oder PSG) im Finale wäre der CL Titel natürlich absolut verdient, hab ja geschrieben bis dato, weil Barca und Arsenal eigentlich souveräner waren in den Spielen bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Bei Inter könnt heuer wirklich alles drinnen sein, von einer titellosen Saison bis hin zum Tripple, was tippen die Interisti hier? Quatrupel - die Klub WM wird ja auch ausgespielt... International gesehen könnte Barcelona sogar auf 5 Titel kommen - Supercopa haben sie schon, Copa del Rey sind sie im Finale, La Liga sieht auch gut aus, CL sind sie laut Bookies Favoriten (mMn nicht) und bei der Klub WM sind sie auch unter den Favoriten... Inter könnte übrigens heuer theoretisch fünf Endspiele bestreiten - Supercoppa (verloren), Coppa, Champions League, Serie A (bei Punktegleichstand wird ein Finale gespielt) und Klub WM... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. April Tikus hat sich am Oberschenkel verletzt und fällt wohl die nächsten 2 Spiele aus... also eine Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April papomilano schrieb vor einer Stunde: Tikus hat sich am Oberschenkel verletzt und fällt wohl die nächsten 2 Spiele aus... also eine Woche Correa schnürt schon die Schuhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April chili schrieb vor 34 Minuten: Correa schnürt schon die Schuhe Meinst du nicht "wirft den Grill an"? Da lasse ich vorher Taremi spielen... papomilano schrieb vor 2 Stunden: Tikus hat sich am Oberschenkel verletzt und fällt wohl die nächsten 2 Spiele aus... also eine Woche Lord Arnautovic ist sowieso besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. April jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Meinst du nicht "wirft den Grill an"? Da lasse ich vorher Taremi spielen... Lord Arnautovic ist sowieso besser... Problem dabei: Der Magister ist halt nach 35 Minuten platt Die Wege die Tikus mit und ohne Ball geht, macht halt keiner. Correa könnte es, also der Lazio-Correa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 17:58 Diese Niederlage schmerzt. Jetzt punktegleich mit Neapel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:26 Entscheidungsspiel incoming. Herzinfarkt sollte es wirklich so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 20:45 0 Tituli incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Gestern um 10:54 (bearbeitet) Ich kann mir gut vorstellen, dass Inzaghi im Falle einer Null-Titel-Saison wirklich deutlich lockerer im Sattel sitzen wird als bisher. Vielleicht wird es dann auch die ersten internen Kämpfe und Schuldzuweisungen geben aufgrund der Kaderplanung/Zielsetzung. Kann mir schon vorstellen, dass Inzaghi Kritik nicht so einfach hinnehmen wird wollen. Aber die Coppa, die Inzaghi vor allem 2022 gerettet hat ist verloren und für einen weiteren Vizemeistertitel kannst dir auch nix kaufen. Wenigstens ist das unnedige Triplegeschwätz gleich mal vorbei und Mitte Mai ists auch ein Spiel weniger. bearbeitet Gestern um 10:55 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts