ÖFB-Cup Channel im ASB


Nightfire_01

Wollt ihr ein ÖFB-Cup Unterforum ??  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

ÖFB-Cup-Channel kann man:

a) im Vereinschannel

b) im Red-Zac-Channel

c) im Amateurfußballchannel

diskutieren.

Für den ÖFB-Cup-Channel, der sowieso erst in der Zeit zwischen März und Juni interessant wird, gibts keinen Bedarf.

Oder willst ein Spiel SV Schasklappersdorf gg. SC Geierferschn 04 diskutieren? Das interessiert keine Sau. Got it?

P.S. :support: DU NERVST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder willst ein Spiel SV Schasklappersdorf gg. SC Geierferschn 04 diskutieren?

1006973[/snapback]

Klassischer Fall von "jo....dazu foit ma jetzt goa nix ei..... owa i find's wichtig, dass ma drüber g'red't hom!" :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
liegt dann wohl an allen anderen. tut mir leid für dich.

1007338[/snapback]

genau du bist so einer der mich nervt

Und was macht dir so spaß daran ???

Denn mir reichts langsam

Gilt natürlich auch für alle anderen die glauben sie sind toll, wenn sie mich verarschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
genau du bist so einer der mich nervt

Und was macht dir so spaß daran ???

Denn mir reichts langsam

Gilt natürlich auch für alle anderen die glauben sie sind toll, wenn sie mich verarschen

1007342[/snapback]

Du, Herr Nachtfeuer, jetzt mal eine Frage: Warum postest du dann hier, wenn dich alle nerven?

Kannst ja dem schwejk in sein neues Forum finden. Der ist dort sicher glücklicher als im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz einfach

dies hier is das größte Österreichische Fussballforum, und hier kann man Posten, und muss dann nicht Tagelang auf einen zweiten Post in einem Thema warten.

Und ich würd jetzt gerne von euch folgendes wissen:

Was gibt euch das, wenn ihr auf jeden Post von mir mit einem dummen kommentar antwortet ??

Könnt ihr auch einmal etwas NICHT Kritisieren was ich mache ??

Dann hab ich kein Problem mit dem ASB, und mit den Usern

Außerdem:

Wieso soll ich mir ein neues Forum suchen, nur weil mich hier 10-20 Leute loswerden wollen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Und wieso

GRUND ??

1007417[/snapback]

willst du nicht deine penetrante herum suderei endlich mal sein lassen, wenn die posts die kommen einfach ignorierst werden nach einiger zeit einfach keine mehr kommen, aber wenn du dich permanent so kindisch aufführst wird sich auch nichts daran ändern, und anstatt dich andauernd über die bösen andern aufzuregen solltest du dich mal an der eigenen nase packen und schaun was zu den ganzen reaktionen führt - denn wie man in den wald schreit, so kommt es zurück :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

keyser soze hat völlig recht. :hammer:

sich ständig über alles und jeden aufregen (wurscht ob berechtigt oder nicht) zieht die basher an wie die motten das licht.

wenn du weiterhin völlig stur und unbeirrt deine bisherige linie bzgl. "nightfire01" und "die anderen user" durchziehst wirst langfristig du den kürzeren ziehen - ob es dir gefällt oder nicht.

würde ich auf jedes blödsinnige post antworten, das mir gegenüber getätigt wird, würde ich mich ständig grün und blau ärgern und hätte schon längst vor lauter ärger graue haare oder wäre hier gar nicht mehr aktiv.

also antworte nicht auf jedes post, in dem du dich angemacht fühlst und es hört mit der zeit von selber auf. am besten du fängst gleich jetzt damit an. :yes:

vielleicht probierst du es mal mit einer p.m.?

take it easy! :smoke:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.