ÖFB-Cup Channel im ASB


Nightfire_01

Wollt ihr ein ÖFB-Cup Unterforum ??  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Gleiches (stellvertretend für ca. 99%) könnte ich dich fragen.

Wo ist das Problem wenn du für deinen geliebten KSV einen Thread im Red-Zac-Channel aufmachst und dort deinen Monolog über den 'sympathischsten' Verein führst. Die ganzen Red-Zacler interessieren hier herinnen fast niemanden. Die Channels für diese und die Traditionsverein (Sportklub, Vienna, Voest,...) wurden nur gemacht weil doch verhältnismäßig viele User Anhänger dieser sind und hierbei eine Argumentation für einen solchen Channel gegeben war. Bring KSVler die regelmäßig schreiben und uns wird jegliche Argumentation gegen den KSV-Channel genommen.

Gleiches natürlich für den Publikums- und Diskussionsmagneten ÖFB-Cup.

Auch hier eröffne einmal einen Thread und wenn die Posts/Besucherzahl des Threads einen eigenen Channel erfordert, so wird Dannyo sicher für nächste Saison einen solchen Channel eröffnen und dich als neuer Moderator präsentieren. Gehts vielleicht NUR darum?

1004722[/snapback]

Nein

Es geht mir natürlich NICHT darum, das ich Moderator werde

Ich bin einfach ein großer Fan des Cups, sehe mir gerne Spiele der "kleinen" gegen die großen an, und finde die Stimmung einzigartig, die dann auf den kleinen Fussballplätzen herrscht.

Auch Interessieren mich natürlich die Spitzenspiele

Und vor allem jetzt (wo´s schon vorentschedungen auf den Titel gibt) wird das ganze ziemlich spannend.

Das ich mir mehr KSV Fans hier wünsche is natürlich auch klar.

Aber man sieht, das das ASB in der Obersteiermark nicht so gut angenommen wird, wie es meiner meinung nach angenommen werden sollte.

Denn DSV Leoben und der KSV sind so gut wie garnicht vertreten

Fakt ist aber, das durch einen Eventuellen Channel mehr Interesse geweckt wird

Wenn man es z.B mach wie Ried (Das Board als Offielles Forum ankündigen)

PS: @FM4FAN

Naja, so abgewertet wird der Cup auch nicht

Immerhinn is 1/3 dafür

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ja und was is mit nächstes Jahr ??

90% aller Vereine aus Runde 1 haben dann keinen eigenen Channel

da ist sowas sicher gut, wenn man einen Channel hat

Außerdem Finde ich nicht, das der Red Zac Thread ausreicht, denn so wenig leute die in diesem Thread Posten machen die Diskosionen Langweilig

Siehe: SV KAPFENBERG - Austria im Red Zac Channel

Da ist einfach nichts los

Außerdem würde man so auch über kleine Vereine diskudieren können, über Überraschungen usw..

was ohne diesem Channel nicht funktioniert

Außerdem: Sehr euch um

fast JEDES andere Fussballforum in Österreich hat so einen Channel

und dort sich nicht einmal wenig Posts

ALSO BITTE

EIN ÖFB-CUP CHANNEL MUSS HER

PS: Wenn der Cup keinen interessiert, wieso haben dann ALLE Vereine die gegen einen BL verein Spielen doppelt oder dreimal so viele zuseher als sonst ??

Beispiel von 2001

Kapfenberg in der Regionalliga

Zuschauerschnitt: 600 Zuseher

Im CUP hatten wir 10.000

sind um genau 16,7 mal so viele Zuseher als Normal

und da sagt noch einer der Cup ist uninteressant !!!!!!

1004535[/snapback]

90% der vereine, der in der 1. runde teilnehmenden clubs, haben keine asb-community. :winke:

Ich werd jetzt unter KSV Fans etwas werben

Denn: Das kann´s nicht sein, das man hier so über den sympatischsten Verein der Obersteiermark redet.

ich finde, dass der dsv leoben um welten kultiger ist. :bananafun:

die vereinsfarben sind ausserdem auch noch viel schöner. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
90% der vereine, der in der 1. runde teilnehmenden clubs, haben keine asb-community. :winke:

1004900[/snapback]

Hast auch wieder recht, sind nicht viele hier von den kleinen

Könnte aber durch so einen Channel geändert werden

Wenn Fans kleiner Vereine hören, das man hier über das Spiel des Jahres für ihr Team reden kann, dann kommen vllt. mehr

Ich würd das als Werbung bezeichnen, was dem ASB eigentlich nicht schadet

PS: Leoben Kultiger ??

Stimmt, is ein Kultverein für die Red Zac

17 Jahre in einer Liga spielen, ohne ein einziges mal aufzusteigen is Kult :clap:

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt mal mit der brechstange:

boah kapierst du es einfach nicht??? niemand will so ein verdammtes forum weil es keine sau intressiert ob hintertupfing gegen tamsweg gewinnt oder nicht. ES IST UNINTERESSANT.

entschuldigung, aber willst du oder kannst du es nicht kapieren, dass einach kein bedarf besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hast auch wieder recht

Könnte aber durch so einen Channel geändert werden

Wenn Fans kleiner Vereine hören, das man hier über das Spiel des Jahres für ihr Team reden kann, dann kommen vllt. mehr

Ich würd das als Werbung bezeichnen, was dem ASB eigentlich nicht schadet

1004904[/snapback]

und wenn es kein spiel des jahres gibt das so eine bedeutung hätte?

ich betreibe z.b. mit dem user turmfalke einen privatthread über die 4 burgenländischen regionalligisten (ritzing, eisenstadt, neusiedl, parndorf). kann durchaus sein, dass das auch andere user interessiert (die anzahl der hits ist nicht so gering), allerdings ist die resonanz von fans dieser vier vereine bisher bei fast 0. und es gibt leute im asb, die z.b. eisenstadt- oder parndorffans sind. bei den fans des sc neusiedl bin ich mir da nicht sicher.

falls jemand diesen thread nicht suchen möchte, einfach mal in meine signatur klicken. ;)

sei mir nicht bös fire, aber du träumst von warmen eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das es KEINE Interessiert stimmt ganz und gar nicht

EIn drittel ist wie schon gesagt dafür

Also so Uninteressant kann´s nicht sein

PS: WO sind die, die für "JA" Klicken

Helft mir doch das durchzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann sein, dass ich vor monaten mit "ja" gestimmt habe. ich würde das gerne in ein "nein" abändern.

1004931[/snapback]

Wieso warst du für ja ??

Bist du auch einer von denen, die nur desshalb keinen Channel wollen, weil ich hier anscheinend nicht beliebt bin, und man nur gut is, wenn man NICHT meiner meinung is ??

(Soll keine anschuldigung sein, aber es kommt von vielen so rüber, kann auch sein das ich das falsch verstehe.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wieso warst du für ja ??

Bist du auch einer von denen, die nur desshalb keinen Channel wollen, weil ich hier anscheinend nicht beliebt bin, und man nur gut is, wenn man NICHT meiner meinung is ??

(Soll keine anschuldigung sein, aber es kommt von vielen so rüber, kann auch sein das ich das falsch verstehe.....)

1004934[/snapback]

suchs dir aus. :winke:

ich sehe keine sinnhaftigkeit (mehr) in einem cup-channel. ganz einfach.

und nochmal: ich bin mir nicht mal sicher ob ich für [x] ja gestimmt hab, es kann auch [x] egal gewesen sein, aber ein [x] nein wars definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Wieso warst du für ja ??

Bist du auch einer von denen, die nur desshalb keinen Channel wollen, weil ich hier anscheinend nicht beliebt bin, und man nur gut is, wenn man NICHT meiner meinung is ??

(Soll keine anschuldigung sein, aber es kommt von vielen so rüber, kann auch sein das ich das falsch verstehe.....)

1004934[/snapback]

zuviel drängen von dir macht das ganze einfach unsympatisch

irgendwie kann ichs dir nicht erklären WARUM du verarscht wirst, aber fast jeder deiner posts verlockt ja gerade dazu :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
[...]

Fakt ist aber, das durch einen Eventuellen Channel mehr Interesse geweckt wird

Wenn man es z.B mach wie Ried (Das Board als Offielles Forum ankündigen)

[...]

1004886[/snapback]

Nur zu deiner Information. Die Rieder waren ein Grund, warum das ASB so groß geworden ist. Zwar waren dort öfters private Gespräche oder Insider (so auch im Kärnten-Channel vor Jahren) zu lesen, aber zu der damaligen Zeit war die Quantität wichtiger als die Qualität. Obwohl die Qualität damals höher war als heute.

Zur restlichen Diskussion hab ich dir alles geschrieben. Bring Kapfenberger (generell: Obersteirer) und verdient euch mit vielen interessanten Beiträgen euren eigenen Channel. Nur für dich alleine kann und wird es keine Extrawürste geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jap

Ich hab auch nichts gegen die Rieder gesagt !!

Und hier geht´s auch nicht um den Kapfenberg Channel !!!!!

Denn das ist mir auch klar, das es den niocht gibt, wenn derzeit 2 KSV Fans im Board sind

Aber es wird schon noch

ZURÜCK ZUM TOPIC

Ich Frag euch nur

was wäre so schlimm an einem Channel mehr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
naja gut, dazu fehlen doch noch ein paar jahre...

1004278[/snapback]

wer ist eigentlich der 2. kapfenberg-fan? :ears:

täusch ich mich oder hast du als fan nicht eine "doppelfunktion"? du bist doch nebenbei - oder doch hauptsächlich? - auch sturmfan, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.