Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2005 forza st.pauli-unterstützungsmethoden bei der salzburger austria: austria-salzburg unterstützer-t-shirt (würd ich sofort kaufen) flohmärkte saufen für die austria eventuell testspiele gg prominente gegner bzw. teilnahme an turnieren something in that way! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja des wird der Hammer ..Hass Verein nummer 1 in Europa..der Welt ^^ gibts eigentlich gute Fußballer im Asb aus Salzburg?? 844166[/snapback] Sollte die neue Austria einen sehr talentierten rechten Mittelfeldspieler benötigen, würde ich mich zur Verfügung stellen. Nur billig bin ich halt nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Oktober 2005 wie passend - in der heutigen ausgabe der SN findet sich direkt unter den todesanzeigen ein leserbrief zum thema austria salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Oktober 2005 wie passend - in der heutigen ausgabe der SN findet sich direkt unter den todesanzeigen ein leserbrief zum thema austria salzburg... 845626[/snapback] einfach nur genial, wenn auch traurig weil mit symbolcharakter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2005 Bela B, geh ins Taurinboard. Das bleibt eine bullenfreie Zone und auch ein Grund für mich warum ich hier recht gerne poste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) wofür? geh halt ins bullen-board... kann dir ja egal sein, wie dieser channel heißt, über die bullen will hier sowieso niemand diskutieren... 844264[/snapback] warum hat dann dieser verein, der ja an und für sich gar nimma existiert, einen platz im BL- bereich? bearbeitet 11. Oktober 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 11. Oktober 2005 warum hat dann dieser verein, der ja an und für sich gar nimma existiert, einen platz im BL- bereich? 846043[/snapback] frag ich mich eben auch, und bin sowieso dafür, dass die bullen einen eigenen channel bekommen, nur hoffe ich mal stark, dass ein neuer erstellt wird, und nicht einfach dieser channel umbenannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Oktober 2005 so hart wie es klingt, aber am naheliegendsten wäre, wenn dieser umgeschrieben wird. ein neuer austria salzburg channel aber erst dann kommt, wenn ein neuer verein gegründet worden ist. bis dahin könnte man(dannyo) ja sowas wie einen " austria salzburg gedenk- fred" aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. Oktober 2005 so hart wie es klingt, aber am naheliegendsten wäre, wenn dieser umgeschrieben wird.ein neuer austria salzburg channel aber erst dann kommt, wenn ein neuer verein gegründet worden ist. bis dahin könnte man(dannyo) ja sowas wie einen " austria salzburg gedenk- fred" aufmachen. 846053[/snapback] Da irrst du dich grosser unbekannnter den die Austria wird kein neuer, sondern ein "wiederbelebter" Verein!!! Der Bullenverin ist ein neuer Verein, bei dem vom Platzwart bis zur Putzfrau alles von Dosenimperium kommt. Unser Verein wurde einfach ausgelöscht, ermorded... wie du das auch immer haben willst. Die offizielle Lizenz ist ein rein "abgekauftes" Stück Papier!!! So wie das Schicksal von Voest Linz(berstes Beispiel als bei der "Offiziellen Fusion" mit dem Lask, sie einfach "geschluckt" wurden. BW-Linz ist eben auch kein "neuer" Verein! oder Vorwärts Steyr etc..., Zu solchen Vereinen zähl ich auch Austria Salzburg! AS und RBS ist wie SCR und FAK, mit mind.demselben Hasspegel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2005 mindestens is lächerlich ...min. 10mal soviel Hass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. Oktober 2005 Mindestens Kurzes Offtopic zwischendurch, da es im Fanforum Südkurve bereits einige Nachfragen gab, wollte ich das auch hier posten: Habe eine selbsterstellte CD kreiert zur Überbrückung der Fussballlosen Zeit, und zur Erinnerung, mit den Sprechchören der "violetten Fanszene. Der erste Teil von Chören in unserer Abschiedssaison im Bullenzeitalter, und der 2.Teil umfasst die nostalgische Vergangenheit unserer Curva-sud. Auch dabei eine orig.Begrüssungsansprache unseres Didi Ziesel, die Toten Hosen Ansprache beim Frequency, die ZDF-Reportage der Ini, die Tormusik Triumphmarsch, usw... Insgesamt 79 Tracks, für Auto oder zu Hause. Um sich quasi die Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer zu holen! Verlange trotz Zeitaufwand des konvertieren von videos in mp3 und Zusammenschneiden lediglich ein paar Euro, bei dennen Kosten und Versand bereits inklusive sind!!! Bei Interesse bitte pm oder eMail an mich! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts