NHL 2005/2006


Recommended Posts

Silver Torah
JUHU!!

aber leider kein sieg!

aber hauptsache vanek trifft!

877257[/snapback]

Lest du eigentlich selber durch, was du hier postest? Ich denke nicht. Und verschon uns bitte hier im NHL-Thread mit deinen geistreichen Ergüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vanek jetzt laut Sabres Page nur mehr in der 3 Linie mit Conolly (Center) und Afinogenov (Rechter Flügel).

Hecht in der ersten Linie ist wohl auch ein Witz.

Roy muss in der 4en schmoren und hat einen Grier in der zweiten Linie vor sich. :hää?deppat?:

Endlich hat Vanek getroffen jetzt muss nur mehr ein Sieg her dann sieht es wieder besser aus für die Sabres.

Ruff stellt die Linien anscheinend nach jedem Spiel um.

Weis wer wie lange Lydman und Miller ausfallen ?

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das gibts nicht! 44 zu 22 Torschüsse - Vanek alleine mit 8 (!) - so schön seine beiden Tore sind, (....)

877150[/snapback]

Könntest du bitte einen Link reinstellen, wo man sich die Tore ansehen kann? Auf TSN.ca ist die Qualität dürftig. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Vanek jetzt laut Sabres Page nur mehr in der 3 Linie mit Conolly (Center) und Afinogenov (Rechter Flügel).

Hecht in der ersten Linie ist wohl auch ein Witz.

Roy muss in der 4en schmoren und hat einen Grier in der zweiten Linie vor sich. :hää?deppat?:

Endlich hat Vanek getroffen jetzt muss nur mehr ein Sieg her dann sieht es wieder besser aus für die Sabres.

Ruff stellt die Linien anscheinend nach jedem Spiel um.

Weis wer wie lange Lydman und Miller ausfallen ?

877375[/snapback]

Zu Lydman steht auf der HP das er bald wieder fit ist eigentlich schon gegen die Hurricanes, Miller keine Ahnung!

War doch klar das er ein bisschen Zeit brauchen wird, besser dritte Linie NHL als erste Linie AHL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vanek jetzt laut Sabres Page nur mehr in der 3 Linie mit Conolly (Center) und Afinogenov (Rechter Flügel).

Naja - die line is imho nicht so schlecht. Afinogenov ist ein SPieler der den Speed hat und technisch wirklich exzellent ist - und Connolly hat sich - entgegen meinen Erwartungen - zu einem richtig konstant guten Center entwickelt. Klar wär Vanek an der Seite von Briere ein Traum, aber Dumont ist derzeit sowieso nur ein Schatten seiner selbst, da war die Linie mit Maxim und Connolly gestern wesentlich aktiver!

Hecht in der ersten Linie ist wohl auch ein Witz.

Naja, Vanek hat nicht wirklich überzeugt, wen sollte man also sonst vorziehen? Spielt Vanek weiter so wird Hecht nicht mehr lang neben Briere und Dumont spielen.

Roy muss in der 4en schmoren und hat einen Grier in der zweiten Linie vor sich. :hää?deppat?:

Nachdem er solang bei den Amerks auf die lange Bank geschoben wurde (aus irgendwelchen persönlichen Gründen) ist es ja schonmal eine Wohltat ihn wenigstens im Sabres Trikot zu sehen. Dass ihm aber zB Grier vorgezogen wird ist wie du sagst fast schon lächerlich.

Weis wer wie lange Lydman und Miller ausfallen ?

877375[/snapback]

Bei Miller hats geheißen, dass er ca 4 Wochen ausfallen wird. Inwiefern sich das in den letzten Tagen geändert hat weiß ich leider nicht. Klar ist aber, je schneller er zurückkommt, desto besser.

@ Leaf

Hab die Tore bis jetzt nur auf NHL.com gesehen. Sobald ich ein Video mit ordentlicher Qualität bekomm werd ich den Link hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Könntest du bitte einen Link reinstellen, wo man sich die Tore ansehen kann? Auf TSN.ca ist die Qualität dürftig.  :shy:

877399[/snapback]

hier dann auf 700k klicken - musst dich aber kostenlos registrieren - zahlt sich aber aus.

vor allem das erste tor war ja wirklich sehr nett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Laut ORF Sport war Vanek kurz davor ins Farmteam abgeschoben zu werden.

Mit seiner guten Leistung konnte er es gerade noch abwenden.

Ich will ja nichts sagen aber dann müsste man Drury und Grier gleich mitschicken.

Ist da ein Funken an Wahrheit dabei oder hat sich das der ORF ausgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Laut ORF Sport war Vanek kurz davor ins Farmteam abgeschoben zu werden.

Mit seiner guten Leistung konnte er es gerade noch abwenden.

Ich will ja nichts sagen aber dann müsste man Drury und Grier gleich mitschicken.

Ist da ein Funken an Wahrheit dabei oder hat sich das der ORF ausgedacht.

877660[/snapback]

Trainer Lindy Ruff dachte bereits laut darüber nach, Vanek ins Farmteam nach Rochester zu schicken, damit der mit Toren wieder Selbstvertrauen tanken könne. Doch am Tag, als dieses Interview in der "Buffalo Times" erschien, schoss sich Vanek selbst aus der Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Laut ORF Sport war Vanek kurz davor ins Farmteam abgeschoben zu werden.

Mit seiner guten Leistung konnte er es gerade noch abwenden.

Ich will ja nichts sagen aber dann müsste man Drury und Grier gleich mitschicken.

Ist da ein Funken an Wahrheit dabei oder hat sich das der ORF ausgedacht.

877660[/snapback]

er wollte ihm dadurch ermöglichen, dass er selbstvertrauen gewinnt.

aber meiner meinung nach könnten es sich die sabres nie leisten einen spieler, der zuvor 9 assists erbracht hat, abzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

... was nicht heißt, dass es Ruff nicht getan hätte - was ich persönlich denke. Versuch mal einen Grier, der 3.000.000.- bei Buffalo verdient zu den Amerks abzuschieben. Wenn man hingegen einen Rookie ins Farmteam zurückschickt - vor allem wenns nur darum geht, dass der Junge wieder Selbstvertrauen tankt - wird das wohl einfacher zu Bewerkstelligen sein (ist doch im Fußball nichts andres ...) selbst wenn er den einen oder anderen Assist macht, im Großen und Ganzen jedoch nicht das tut, was man sich von ihm erwartet.

Heißt klarerweise nicht, dass sich Grier und Drury sowie diverse gutverdienende Goalies bei den Sabres nicht mal eine Behandlung ohne Samthandschuhe verdient hätten. :angry:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
... was nicht heißt, dass es Ruff nicht getan hätte - was ich persönlich denke. Versuch mal einen Grier, der 3.000.000.- bei Buffalo verdient zu den Amerks abzuschieben. Wenn man hingegen einen Rookie ins Farmteam zurückschickt - vor allem wenns nur darum geht, dass der Junge wieder Selbstvertrauen tankt - wird das wohl einfacher zu Bewerkstelligen sein (ist doch im Fußball nichts andres ...) selbst wenn er den einen oder anderen Assist macht, im Großen und Ganzen jedoch nicht das tut, was man sich von ihm erwartet.

877808[/snapback]

Genau so ist es - abgesehen davon spielen oft zusätzlich finanzielle Interessen eine Rolle beim Abschieben zum Farmteam; speziell Rookies und/oder verhältnismäßig schlecht bezahlte Spieler haben oft two-way-contracts, womit sich die Klubs eine Stange Geld ersparen, was sie bei Leuten wie z.B. Grier nicht täten, der würde im Farm Team genau das gleiche verdienen.

Wobei ich jetzt im Speziellen nicht weiß, was für eine Art Vertrag der Vanek hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.