NHL 2005/2006


Recommended Posts

... on the warpath

So, heute Tag der Wahrheit - Sabres gegen die Leafs.

TorontoMapleLeafs.gif at BuffaloSabres.gif

Ich fordere einen Sieg, um das gleich mal festzuhalten. Noch eine Niederlage gegen einen Divisiongegner wäre mehr als katastrophal. Miller wird wie erwartet nicht spielen, Lydman ist weiterhin fraglich. Und zu allem Überdruss fällt höchst wahrscheinlich auch unser bester Verteidiger - Jay McKee - mit einer Fußverletzung aus. :aaarrrggghhh:

Die Traumlinie für das Torontospiel wäre wohl Vanek - Briere - Kotalik :love: Da wär schon einiges möglich, wird aber wohl nicht eintreten. Schätze mal, dass Vanek im Spiel zwischen den Linien wechseln wird und wahrscheinlich auch wieder mehr PP IT bekommt. Schwachpunkt ist aber klar die Defense - kann man nur hoffen, dass heute zur Abwechslung mal keine größeren Böcke geschossen werden. Ob Biron oder Noronen starten wird wohl egal sein - vom Leistungslevel her sind sie sich derzeit ziemlich ähnlich. :schluchz:

Sollte die Chancenverwertung dann auch noch klappen, können sich die Leafs dann schonmal warm anziehen - denn ein paar Stück kassieren sie sowieso. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich hab so das Gefühl die Leafs werden die Sabres bös' abwatschen! :hammer:

Aus österreichischer Sicht wär's gut wenn Vanek sich gleich mit einem Tor bestätigt! Schau ma mal!

By the way: Premiere überträgt am 1.12.05 Sabres-Habs!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
By the way: Premiere überträgt am 1.12.05 Sabres-Habs!!! :clap:

878173[/snapback]

vorgemerkt und notiert! :love:

Ergebnisse vom 10.11.:

Nov 10, 2005 Senators Bruins 5 - 2 FINAL

Nov 10, 2005 Islanders Flyers 2 - 3 FINAL

Nov 10, 2005 Canadiens Penguins 2 - 3 FINAL SO

Nov 10, 2005 Rangers Lightning 5 - 2 FINAL

Nov 10, 2005 Blackhawks Blues 4 - 2 FINAL

Nov 10, 2005 Stars Predators 3 - 5 FINAL

Nov 10, 2005 Flames Coyotes 4 - 3 FINAL

Nov 10, 2005 Avalanche Canucks 5 - 3 FINAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So, heute Tag der Wahrheit - Sabres gegen die Leafs.

TorontoMapleLeafs.gif at BuffaloSabres.gif

Ich fordere einen Sieg, um das gleich mal festzuhalten.

878147[/snapback]

Ich auch, nur um auch das klarzustellen. Von mir aus mit einem Vanek-Hattrick, dann halt 7:3 Leafs. :finger:

Großer Vorteil ist, daß Pannen-Aki Berg immer noch nicht fit ist und somit heute wohl durch Carlo Colaiacovo vertreten wird. Bringt ca. -1 Gegentor pro Spiel. :D

Ich hab das Gefühl, ich werd heut nicht der einzige um 3:00 früh in diesem Thread sein, gell Fex :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Großer Vorteil ist, daß Pannen-Aki Berg immer noch nicht fit ist und somit heute wohl durch Carlo Colaiacovo vertreten wird. Bringt ca. -1 Gegentor pro Spiel.  :D

Mhm - hab mir eingebildet gelesen zu haben, dass er heut dabei sein wird ... :ratlos::D

Ich hab das Gefühl, ich werd heut nicht der einzige um 3:00 früh in diesem Thread sein, gell Fex  :winke:

878213[/snapback]

Also das nenn ich doch mal weibliche Intuition. :finger:

:support: GO SABRES!

btw: Miller wird wohl noch so 4-6 Wochen ausfallen. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Timmah SCOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS! :clap: and Buffalo has the lead!

waha - was für eine Stimmung! :allaaah:

Edit: Uff, viel zu viele Leaf Fans. Alle raus mit ihnen!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Edit: Uff, viel zu viele Leaf Fans. Alle raus mit ihnen!

878873[/snapback]

Heimspiel in Buffalo :v:

Bei einer Attacke an Kyle Wellwood hätte laut Joe Bowen ein Penalty Shot gegeben werden müssen. Ansonsten klang das gar nicht so schlecht.

2.Drittel hat begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

2-2 nach 40 Minuten

Scheint kein schlechtes Drittel der Leafs gewesen zu sein. Grier wiedermal mit einem schrecklichen Fehler - Toronto trifft aber nur die Stange. Wenigstens weiß ich jetzt warum Drury im PP auf dem Eis steht. :super:

Aus Sicht der Sabres endlich mal ein 2. Drittel in dem man nicht eingebrochen ist. Im Driiten ist man ja üblicherweise ganz stark - mals chaun was da noch drin is.

Und Vanek bringt jetzt die Entscheidung! :v:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was für ein Schlussdrittel der Sabres! 5-2 am Ende :clap::clap::clap:

Connolly mit seinem 2. Tor - inklusive :eek:-Effekt. Und Grier mit dem 4:2, unglaublich eigentlich. Drury und Grier treffen, dass man sowas noch erleben darf.

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab haben sie Vanek gerade ein Tor aberkannt. :raunz::angry:

Gute Nacht!

VAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNEK!!!!!!!!!!! OLE OLE :clap::clap: 5-2 empty netter - sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.