Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2005 Motive sind mir "relativ" egal - solange im Sortiment Leibchen in der Größe XXL angeboten werden (Oder warum nicht gleich statt Leibchen Dressen nehmen??? Bei der zu erwartenen Abnahmemenge sicher finanzierbar) PS: Nicht nur für mich, es gibt ja mehrere User, welche stattlich gebaut sind. PPS: mögliches Motiv, welches mir zusagen würde: Vorne: ASB bzw. Austrian Soccer Board ausgeschrieben Drunter: Ohne uns wär's fad im Netz (DER Slogan!) Hinten: Username + ev. Rückennummer groß, wie auf einem Dress (Wenn schon Fußball, dann richtig!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) 2 neue Sachen: ein forza/antiforza (Farben können geändert werden) und ein RAPDI Leiberl 840936[/snapback] Das erste ist gekauft! bearbeitet 5. Oktober 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2005 Oder etwas weitergesponnen: Vorne: Links ASB-Logo, darunter ASB-Slogan Rechts Vereinswappen des jeweiligen Lieblingsvereines Hinten: wie vorgeschlagen Hm, immer mehr komme ich zur Überzeugung, das sowas als Dress ausgeliefert werden sollte - hätte absoluten Kultstatus Für die Fun-Shirts kann man bei T-Shirts bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich schließe mich mal dem Vorschlag an, sowas wäre absolut legendärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich schließe mich mal dem Vorschlag an, sowas wäre absolut legendärst. 841232[/snapback] Also auch für "ASB-Dressen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Oktober 2005 Also auch für "ASB-Dressen"?841242[/snapback] Genau das wollte ich damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2005 a arztsohn Der Dillo ist Arztsohn? Das mit den Vereins-ASB-Dressen stell ich mir etwas kompliziert vor. Wie bekommt man das Vereinslogo schön auf solche Leiberln/Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) also den Shop gibt's unter http://asb-shop.spreadshirt.net. aber wahrscheinlich wird's eh noch sowas wie eine offizielle Eröffnung geben... bearbeitet 6. Oktober 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2005 also den Shop gibt's unter http://asb-shop.spreadshirt.net... aber wahrscheinlich wird's eh noch sowas wie eine offizielle Eröffnung geben... 841393[/snapback] der link geht scho moi ned dafür immer der in deiner sig, sonst würd man ihn ja garnicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2005 Jo mei, gibst hoit die Punktaln weg... http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=88909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Jo mei, gibst hoit die Punktaln weg...http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=88909 841397[/snapback] ich und die links heute, na bravo http://asb-shop.spreadshirt.net bearbeitet 6. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2005 Das forza/antiforza ist geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2005 - Austria Wien - Sez. Sanguiniker - [mit Herz] - gramgebeugt gegen den Anglizismus - I DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2005 Der Dillo ist Arztsohn? 841371[/snapback] ich glaub sein Vater hat sich wohl bei seinem Sohn ein bisserl in Gehirnchirugie geübt *schnipp schnapp, intelligenzzentrum ab* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2005 der link geht scho moi neddafür immer der in deiner sig, sonst würd man ihn ja garnicht finden 841394[/snapback] Aber mit Links in Signaturen muss man heutzutage aufpassen. Wenn Nightfire in seiner Sig auf den ASB-Schopp verweist würd ich nicht draufklicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts