dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Oktober 2005 2 neue Sachen: ein forza/antiforza (Farben können geändert werden) und ein RAPDI Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) muss denn wirklich alles was witzig war gleich "kult" sein und auf shirts gedruckt werden?da geht ja irgendwie der wahre, seltene "kult" ziemlich unter... 840827[/snapback] Wie wahr, wie wahr... san zwar viele "witzig" aber die meisten nicht halb so kultig wie [x] Ruschfeld Also nicht übertreiben, sollte alles in gemässigten Regionen bleiben, sonst verliert es den Reiz und v.a. geht der 'Kult' verloren bearbeitet 5. Oktober 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Oktober 2005 Also nicht übertreiben, sollte alles in gemässigten Regionen bleiben, sonst verliert es den Reiz und v.a. geht der 'Kult' verloren 840944[/snapback] oder einfach wirkliche klassiker wiedersuchen...wo bleiben: mentalità, nit sogn, ois dodln, do gehts um wos, ... und sovü anderes vor meiner zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2005 Warum kann man im ASB Archiv #1 nichts mehr sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Oktober 2005 oder einfach wirkliche klassiker wiedersuchen...wo bleiben:mentalità, nit sogn, ois dodln, do gehts um wos, ... und sovü anderes vor meiner zeit 840951[/snapback] oder gayma, auf gayts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2005 Sehr gut! Aber bitte nicht mit "www.myasb.at" x/ 840063[/snapback] Sondern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2005 austriansoccerboard.at/com Und wenn das zu lang ist, dann lass die gefälligst was neues einfallen. Aber myasb klingt irgendwie nach Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Oktober 2005 austriansoccerboard.at/comUnd wenn das zu lang ist, dann lass die gefälligst was neues einfallen. Aber myasb klingt irgendwie nach Rapidler. 840978[/snapback] ( ) am besten asb.at kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Oktober 2005 ich tät nur sachen kaufen die ich auch asb-fremden personen leicht erklären könnte. <=5 DAS hat z.b. was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Oktober 2005 könnte man vielleicht ein (paar) ASB-Logo(s) entwerfen, die man dann auf die Leiberl drucken kann? ein ASB-Shop-Banner wäre auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Ab wann gibts denn den Shop? bearbeitet 5. Oktober 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2005 ein ASB-Shop-Banner wäre auch nicht schlecht! 841024[/snapback] Biddeschön: (erstellt übrigends im und mit Photo-Schopp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Oktober 2005 Naja, ich tät mal sagen, dass es den S©hop(p) schon gibt. Ein Leiberl "< 5% RAPID_FANs" wäre übrigens nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2005 die signatur vom renne!käm doch sicher gut auf einem small oder medium shirt bei den djet signaturen wärs natürlich schwer. 840664[/snapback] des wär jo mal was gscheites! i waaß net was ihr alle mit dem coco hernuss habts, den i im übrigen grad no miterleben hab dürfen. den find i owa sowos von grindig. a arztsohn und so zua, dass ihm statt haare wahrscheinlich scho gras am kopf wächst! muss ma sowos lustig finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Neue Designvorschläge(gemeinsam mit Herrn Baxinho ausgearbeitet ) Vorne: anipudat Hinten: Austrian Soccer Board ohne uns wärs fad im Netz Vorne: Glaubst I lass mich vom Wettpunkt anipudern? Hinten: NEIN! Nicht mit mir! bearbeitet 5. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts