Daum nach dieser Saison weg..


Recommended Posts

Schefoasch

Die Austria war für Daum ein Mittel zum Zweck um wieder zurück ins Fussballgeschäft zu kommen (Besiktas war nichts anderes für ihn).

Die Ausrede, dass der österreichische Meister nicht mal direkt in die CL kommt, ist lächerlich.

Daum ist als Söldner-Trainer zu bezeichnen und die Austria hat ihn wie man schon mehrmals gesehen hat nicht nötig... lieber ein Trainer mit Herz als irgendein idiotischer "Weltklasse"-Trainer, der im Endeffekt auf den Verein scheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

klaus toppmöller wird der neue sein....

woher weist du das?
naja, er ist frei - sowie daum es war, falls der weg ist, dann muss ein anderer profi kommen. wie sonst will der stronach seinen qualitätsweg determinieren???

wie willst du den daum steigern? mitn baumgartner?

es muss ein geiler typ sein, sonst ist die austria (is sie sowieso) unglaubwürdig. daher gebietet es die logik, dass es wieder ein startrainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Mit die Trainer scheints ein Krampf zu sein.

Ich hoffe Daum bleibt und das alles is nur von den Medien aufgebaut, es mag schon stimmten, dass er Angebote hat doch ich hoffe er bleibt noch mind. 2 Jahre weil sonst wars eh für die Katz.

Falls er geht kann es nur einen gegen der sein Nachfolger wird und zwar Didi Constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ZWAR sport1.at aber trotzdem ein >zitat<

FUSSBALL  11. MAI 2003  13:02  Uhr

Daum will weg: "Es gibt einige sehr interessante Angebote"

Wien - Star-Trainer Christoph Daum steht offenbar kurz vor dem Abschied aus Österreich.

Der deutsche Austria-Coach ist unter anderem der Wunsch-Kandidat von DFB-Pokalsieger Schalke 04 und Manager Rudi Assauer, auch Klubs aus der Türkei, Spanien und England haben beim Anwalt von Daum bereits ihr Interesse bekundet.

"Man muss sich unterhalten"

"Diese Saison bleibe ich sicher noch bis zum Ende und will dabei mit der Austria das Double holen, aber dann muss man sich unterhalten. Es gibt einige sehr interessante Anfragen", bestätigte Daum am Sonntag.

frage: wer wird der neue?

Schenke Euch Haubitz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich gehe davon aus, daß Daum die Violetten Ende dieser Saison verläßt !

die österr. Menthalität, vor durchschnittlich 5000 Zuschauern spielen, zu wenig bewegen können hat ihn dazu veranlaßt, wieder eine neue Herausforderung zu suchen

es bringt dem Verein nur Probleme, wenn man versucht, einen Wandlustigen aufhalten zu wollen

die Violetten werden eine saftige Ablöse für ihn kassieren

wer wird neuer Trainer ???

ich tippe auf einen Ausländer ( Svetits ist gefordert )

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sicher sogar....

mit del alpi, meazza, bernabeu,..... wie die berühmten stadien auch alle heißen mögen, da kann die horrwiesen net mithalten

Dann müßte er ja zu Rapid gehen denn bei den Zuschauermassen im Hannapistall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher sogar....

mit del alpi, meazza, bernabeu,..... wie die berühmten stadien auch alle heißen mögen, da kann die horrwiesen net mithalten

Dann müßte er ja zu Rapid gehen denn bei den Zuschauermassen im Hannapistall....
hast recht, aber leider koennen wir ihn uns momentan wahrscheinlich nicht leisten... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad gelesen - Daum interview...

"Ich war in Salzburg begeistert. Ein Stadion wo die Post abgeht. Fußball pur, nicht wie bei uns am Zentralfriedhof. In Ried haut mich ein älterer Herr mit dem Stock, weil ich mich von der Trainerbank erhebe. Solche Erlebnisse machen es charmant hier zu arbeiten, aber braucht das ein Christoph Daum? Meine Kritik mit der Qualität der Ausländer hat den Punkt getroffen. Ex-Bregenz-Manager Feldkircher hat mir gesagt, genau so ist es, unser Präsident wollte einen Tormann verpflichten und ist gleich mit einem anderen Spieler, denn wir noch nie gesehen haben, zurückgekommen. Die Leute sollen im österreichischen Saft schmoren. In Salzburg hat mich ein 'Ortsansässiger' (Anm. Sportdirektor Didi Constantini) beschimpft. Dem gebe ich nicht mal die Hand, so lange er sich nicht entschuldigt.

Sehr sympatischer Trainer der sich recht gut mit der Austria identifiziert 8P

Scheint wohl schon weg zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt wird´s lustig laut Assauer soeben gesehen im Newscenter auf DSF hat Schalke nicht Daum kontaktiert sondern unser Trainer sich selbst ins Spiel gebracht.

Andererseits wird in den Medien(sport1) heute verlautbart das Daum gar nicht nach Deutschland zurückwill.

Irgendjemand leidet unter Persöhnlichkeitsspaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:laugh: Kann mir nicht helfen aber irgendwie ist diese Kasperltheater echt zum schrein :laugh:

Da geistern schon wieder Namen herum ist ja echt Wahnsinn! Nächster "Startrainer" bei der Austria wird wohl "Flasche leer" Trapattoni

:clap: Ich habe fertig :clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:laugh: Kann mir nicht helfen aber irgendwie ist diese Kasperltheater echt zum schrein :laugh:

Da geistern schon wieder Namen herum ist ja echt Wahnsinn! Nächster "Startrainer" bei der Austria wird wohl "Flasche leer" Trapattoni

:clap: Ich habe fertig :clap:

Trapattoni ist ein Welttrainer den zu bekommen wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:laugh:  Kann mir nicht helfen aber irgendwie ist diese Kasperltheater echt zum schrein  :laugh:

Da geistern schon wieder Namen herum ist ja echt Wahnsinn! Nächster "Startrainer" bei der Austria wird wohl "Flasche leer" Trapattoni

:clap: Ich habe fertig :clap:

Trapattoni ist ein Welttrainer den zu bekommen wäre ein Traum.
:ratlos: na das wär de nächste verarschung!

der kommt maximal wenn er mit geld zugeschüttet wird. und dann bleibt er 3 wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.