Dom Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2006 Ein Hoch auf Präsident Sükar danke für nur eine Mille Ablöse schaut recht gut aus mit dem Wechsel schon mal ein Vorsichtiges Herzlich Willkommen Mario bei Rapid mfg Dom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2006 Sariyar oder Mujiri dazu, und wir werden Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2006 das ist sehr sehr erfreulich. auf jeden fall ein adäquater ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) nur nicht übermütig werden....aber das mit bazina ist ja schon einmal sehr geil edit: der mario wird dem ivanschitz bei nächsten spiel rapid - salzburg zeigen wo's lang geht! bearbeitet 14. Januar 2006 von GreenDave 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Januar 2006 tät mich auch freuen, aber das mit netto und brutto wär schon interessant....aber da unsereins sowieso nie erfährt, was wirklich bezahlt wurde, is wohl auch wurscht. und wegen zweiter transfer: weiß zwar, dass sich hier viele noch einen weiteren offensiv-mann wünschen, aber ehrlich gesagt, ein jüngerer (heißt schnellerer) innenverteidiger wär im moment fast dringender..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Vereine fallen doch unter das Körperschaftssteuergesetz, sehe ich das richtig? Demnach sind sie auch Steuerpflichtig? Laut §2(2) Z3 KStG unbeschränkt steuerpflichtig. bearbeitet 14. Januar 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Sariyar oder Mujiri dazu, und wir werden Meister... 934959[/snapback] wichtig ist, dass bazina zu uns kommt - von den beiden hätt ich lieber sariyar, obwohl mujiri auch ne tolle weitere verstärkung wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2006 ich hoff mujiri kommt auch noch, bei sturm ist er ja nicht richtig zufrieden ?? sowas wirkt sich dann auf seine leistungen die er bei sturm zeigt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 wichtig ist, dass bazina zu uns kommt - von den beiden hätt ich lieber sariyar, obwohl mujiri auch ne tolle weitere verstärkung wäre 934971[/snapback] Mujiri brauch ich nicht, er mag vl. ein toller Kicker sein aber auf welcher Position sollte er spielen wenn Bazina wirklich kommt!Außerdem noch einen Ausländer holen...... Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Mujiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Mujiri brauch ich nicht, er mag vl. ein toller Kicker sein aber auf welcher Position sollte er spielen wenn Bazina wirklich kommt!Außerdem noch einen Ausländer holen...... Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Mujiri! 934980[/snapback] das wäre dann ja wohl zellhofers luxusproblem - mujiri ist saustark am ball und kann damit und seiner schußstärke jeder abwehr in österreich sehr gefährlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 das wäre dann ja wohl zellhofers luxusproblem - mujiri ist saustark am ball und kann damit und seiner schußstärke jeder abwehr in österreich sehr gefährlich werden 934982[/snapback] Ohne Zweifel Mujiri ist kein schlechter Mann aber gegen ihn spricht (aus meiner Sicht) dass er eine launische Diva ist, wenns mal nicht so läuft ist er nicht jemand der ein Spiel wieder rumreißen bzw. an sich reißen kann und zu guter letzt will ich nicht noch einen zusätzlichen Ausländer bei Rapid sehen (sollte Bazina kommen )!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Ohne Zweifel Mujiri ist kein schlechter Mann aber gegen ihn spricht (aus meiner Sicht) dass er eine launische Diva ist, wenns mal nicht so läuft ist er nicht jemand der ein Spiel wieder rumreißen bzw. an sich reißen kann und zu guter letzt will ich nicht noch einen zusätzlichen Ausländer bei Rapid sehen (sollte Bazina kommen )!! 934984[/snapback] naja wie schon mal erwähnt, haben wir zwei ausländer abgegeben und wenn es sich um verstärkungen wie die beiden handelt wäre ich dafür, auch wieder zwei zu holen, wenngleich ich wie gesagt auch lieber den sariyar hätte neben bazina - der scheint flexibler zu sein und ist österreicher und will zu rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 naja wie schon mal erwähnt, haben wir zwei ausländer abgegeben und wenn es sich um verstärkungen wie die beiden handelt wäre ich dafür, auch wieder zwei zu holen, wenngleich ich wie gesagt auch lieber den sariyar hätte neben bazina - der scheint flexibler zu sein und ist österreicher und will zu rapid 934989[/snapback] Sariyar ist für mich ebenfalls die bessere Lösung aus den bereits von dir genannten Gründen! Solle Bazina tatsächlich kommen bin ich ja schon mal auf unser neues System gespannt! 2 Stürmer plus Bazina als Spielmacher od. 1 Stürmer plus Bazina als hängende Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2006 sorry, aber hab ich auf den letzten seiten irgendwas verpasst und überlesen?! warum schreiben hier alle von 2-3 neuen spielern?! es hat geheissen es wird 1 spieler geholt denn hofmann soll ja durch schon vorhandene spieler ersetzt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Sariyar ist für mich ebenfalls die bessere Lösung aus den bereits von dir genannten Gründen! Solle Bazina tatsächlich kommen bin ich ja schon mal auf unser neues System gespannt! 2 Stürmer plus Bazina als Spielmacher od. 1 Stürmer plus Bazina als hängende Spitze 934990[/snapback] das ist sicher auch vom gegner abhängig - aber mit ihm können wir sicher sehr viel variieren - bazina ist/wäre ne top-verstärkung - ganz fix ist es ja noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts