ABSTIEGSKAMPF


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
meiner meinung nach befinden wir uns jetzt mitten im abstiegskampf. wie denkt ihr drüber?

837307[/snapback]

Am Samstag hat der Abstiegskampf endgültig für uns begonnen keine Frage. Und darüber sollte man sich wirklich anfangen Gedanken machen denn eine Einstellung wie gegen Sturm war teilweise wirklich eine bloße Frechheit. Manche spazieren bei einem 1:0 Rückstand 15 Minuten vor schluß über den platz als ob man 3:0 vorne liegen würde, niemand schreit mal am Platz rum oder treibt die anderen nach vorne, auch Stani steht völlig gelassen bei der Trainerbank etc.

Hoffe dass jetzt aber endlich alle aufgewcaht sind und von Reichweite an die UEFA-Cup Plätze braucht wohl wirklich niemand reden.

Gegen Admira müßen 3 Punkte her,so oder so. Doch in der Situation zu sagen,"na de schlag ma eh locker" sind wir zur Zeit sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
meiner meinung nach befinden wir uns jetzt mitten im abstiegskampf. wie denkt ihr drüber?

und bei den aufstellungen in letzter zeit muss ich sagen ist schön langsam die trainerfrage zu stellen.

bitte versteht mich nicht falsch, ich halte viel vom stani, aber als trainer.....ich weiß nicht. tormänner haben als trainer noch selten mit glanzleistungen aufgezeigt.

837307[/snapback]

keine Sorge! Das mit dem Abstieg übernehmen offensichtlich eh wir. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Hallo Herr Admira. Kommst schon wieder spionieren? Die Aufstellung gibts dann morgen.

841209[/snapback]

Hab gar nicht gewußt, dass es "geheime Channel" gibt!!?? :ratlos:

Solltet ihn besser "verstecken" wenn man nicht drinnen lesen/schreiben darf!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hab gar nicht gewußt, dass es "geheime Channel" gibt!!?? :ratlos:

Solltet ihn besser "verstecken" wenn man nicht drinnen lesen/schreiben darf!! :x

841900[/snapback]

....will ja nur ein wenig aufstacheln. dass das ja ein ordentliches Spiel wird am 15..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Der Channel könnte für euch bald wieder sehr aktuell werden! Aber nicht verzagen, wir sind ja auch mittendrinn - und demnächst auch RAPID!!

letzteres ist wohl übertrieben!

5 punkte vorsprung gibt es noch, doch mit der 3-punkte-regel sind die leider schnell aufgebraucht. aber nicht einmal die hälfte der meisterschaft ist vorbei, so sehe ich dies als einen viel zu frühen zeitpunkt, um über den abstiegskampf zu "philosophieren".

eure mannschaft hat darin sicherlich mehr erfahrung als unser "junges bundesligateam". aber ich bin überzeugt,das glück muss auch wieder einmal auf Wacker "schauen".

die vielen anstrengungen des obmanns, des trainers, der mannschaft und die treuen fans müssen einfach belohnt werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

5 punkte vorsprung gibt es noch, doch mit der 3-punkte-regel sind die leider schnell aufgebraucht. aber nicht einmal die hälfte der meisterschaft ist vorbei, so sehe ich dies als einen viel zu frühen zeitpunkt, um über den abstiegskampf zu "philosophieren".

850829[/snapback]

ich finde es ist gar nicht zu früh, eher schon bald zu spät.

nächstes spiel auswärts pasching

dann daheim austria salzburg

dann auswärts austria wien

dann daheim der gak

wenn wir diese vier spiele nicht punkten, was durchaus möglich ist, dann finden wir uns nach den vier runden am letzten tabellenplatz wieder......

und danach müssen wir nach ried, wird mit deren heimstärke auch nicht leicht, und zu hause kommt dann rapid, gegen die haben wir schon lange nicht mehr gepunktet, dann sturm auswärts und dann schon wieder das abstiegsduell gegen die admira im tivoli.

wenn es dann überhaupt noch ein abstiegsduell ist.....

aufwachen, das wird verdammt hart heuer, und nervenaufreibend. und vergeßt nicht unser treues publikum, wir spielen unsere heimspiele nicht mal mehr vor 5000 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

aber nicht einmal die hälfte der meisterschaft ist vorbei, so sehe ich dies als einen viel zu frühen zeitpunkt, um über den abstiegskampf zu "philosophieren".

...die vielen anstrengungen des obmanns, des trainers, der mannschaft und die treuen fans müssen einfach belohnt werden! :yes:

850829[/snapback]

Wieso,weil wir mittendrin stecken ? :ratlos: Nach diesem Spiel vom Samstag zu sagen wir sind nicht im Abstiegskampf ist mMn komplette Realitätsverweigerung. Dennw ie schon gesagt aus den nächsten 3 Runden können wir nicht allzuviel Punkte erwarten und die Admira hat durch dieses 5:2 wohl mehr als genug Selbstvertrauen bekommen.

Irgendwas muß jetzt einfach passieren, denn man kann nicht immer alles schön reden. Das Grüner gegen Pasching fehlt ist für mich schon einmal ein Anfang, denn der braucht wirklich mal eine Nachdenkpause und vor allem ein wenig gesunde Konkurrenz um seinen Stammplatz.

Bezgl. Trainerfrage; Stani jetzt entlassen wäre nicht besonders klug aber auch er sollte sich bewußt sein das er Resultate braucht und nicht als Publikumsliebling alleine bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Könnte man bitte mal kurz durchatmen, nachdenken und das ganze auf sich wirken lassen? Sicher sind wir derzeit in einer schwierigen Situation, aber diese Kurzschlussaktionen sind ja nicht auszuhalten! Es braucht nur eine kleine Siegesserie von 3 oder 4 Spielen und Ablinger bzw. der Stani sind wieder die grün-schwarzen Götter...

Die ewige Nörgelei nützt niemanden etwas. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das Grüner gegen Pasching fehlt ist für mich schon einmal ein Anfang, denn der braucht wirklich mal eine Nachdenkpause und vor allem ein wenig gesunde Konkurrenz um seinen Stammplatz.

851555[/snapback]

Ich denk ja dass der Grüner seine Sperre schon im cup-spiel absitzt und dann gegen Pasching schon wieder spielen kann, oder gilt die Sperre nur für BL-Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.