Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Mai 2003 Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen, aber ich weiß sehr gut, wie es ist, gegen die Austria unter diesem *unaussprechlichen* Schiri zu spielen. Die 3 aberkannten Tore von letzter Saison sind ja e noch in Erinnerung - und schon in der 1. Saisonbegegnung letzte Jahr zwischen dem FCK und der Austria (0:0) hat er alles versucht, der Austria zum Sieg zu verhelfen. Keine groben Dinge, aber eben bei jeder zweifelhaften Situation sofort ein Pfiff für die FAKen (Einwürfe, 2kämpfe, Karten etc). Und solche Kleinigkeiten summieren sich eben, weil sich die Austria so 1. mehr erlauben kann und 2. durch die vielen Entscheidungen zu ihren Gunsten viel Ballbesitz "geschenkt" bekommt. Aber der ****** hat eben einen Austria-Fanschal daheim und ist vermutlich der bestbezahlte Schiri der Stronach-Liga - wie sonst kann man sich so dubiose Vorgänge erklären wie z.B im Herbst als 1. (austria) gegen 2.(pasching) spielte und der beste paschinger kahramann schon nach 20 Minuten für nix die rote bekommen hat? Frechheit, daß der überhaupt noch pfeifen darf, aber so ist es eben in der Stonach-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2003 die wiener austria ist SICHER KEINE meistermannschaft, ganz ehrlich.Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 14. Mai 2003 eine mannschaft die österreichischer meister ist und alle anderen österreichischen mannschaften übertrifft, allerdings noch alle keine "meistermannschaft" ist nur so meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2003 Der böse böse Plautz - Verlieren will gelernt sein - aber anscheinend sitzt euch die Angst vor dem Zwangsabstieg derart im nacken das die Reaktionen so ausfallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Mai 2003 Nur zur Info @westside, ich bin kein Salzburger. Und daß der Plautz böse und ein FAK ist, steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Mai 2003 mein herr, kleinigkeiten entscheiden kein spiel doch rote für die eine aber für die andere mannschaft nicht das ist schlicht und einfach, indirekt gesehen, spielschiebung ! wagner, rata (rest weis i net wie schreiben) hätten an diesem tag je 2 rote bekommen müssen !!!!!!!!!!!!! und unsere roten waren mehr als fragwürdig ! und hätte man unsere ned so lächerlich ausgeschlossen, da bin ich mir sicher, wäre diese partie anders ausgegangen !!! diese sätze können wirklich nur von so einem würschtel wie dir kommen... versuch doch mal wenigstens ein bisserl objektiv zu bleiben.hart ist es auf beiden seiten zugegangen, keine frage, die ausschlüsse waren durchaus gerechtfertigt. dass die salzburger benachteiligt wurden, halte ich für ein gerücht - ich erinnere an den nicht geahndeten ellbogencheck von laessig. der mann wäre nach seiner gestrigen schauspielerischen leistung ohnehin ganz gut in der schwarzstrasse aufgehoben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2003 @ axeman ich seh das ganz ähnlich. was solls jungs? wir sind ausgeschieden, na und - das leben geht weiter. immerhin können wir uns noch immer für den internationalen bewerb qualifizieren. und das ist durchaus machbar! hätte das wer am anfang der saison gedacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 14. Mai 2003 diese sätze können wirklich nur von so einem würschtel wie dir kommen... versuch doch mal wenigstens ein bisserl objektiv zu bleiben. hart ist es auf beiden seiten zugegangen, keine frage, die ausschlüsse waren durchaus gerechtfertigt. dass die salzburger benachteiligt wurden, halte ich für ein gerücht - ich erinnere an den nicht geahndeten ellbogencheck von laessig. der mann wäre nach seiner gestrigen schauspielerischen leistung ohnehin ganz gut in der schwarzstrasse aufgehoben.... du rieder kraxn interessierst mich sowieso nicht aber:wenn man dem winki un dem roman diese gelben gibt haben sie auch rata,wagner und scharner verdient ! und eine gelbe war bei den 3 letzgenannten absolut zu wenig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Mai 2003 du rieder kraxn interessierst mich sowieso nicht aber: eigentlich bin ich ja eine salzburger kraxn, is aber nicht wichtig....hab ich irgendwo behauptet, dass die austrianer die karten nicht verdient hätten? ich hab einzig und alleine festgestellt, dass die ausschlüsse korrekt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2003 @austria_salzburg Also den 2 Ausschluss von Sewczyk in Minute 93 kann man ja wohl nicht mehr werten, oder war der für dich spielentscheidend? Winklhofers erstes Foul war schon dunkelgelb, das war genau die selbe Attacke wie die von Rata an Kirchler. Wo man Ratajczyk zum 2 mal Ausschließen hätte können frag ich mich schon, soweit ich mich erinnern kann hat er bis das eine Foul kein weiteres mehr begangen. Wagner für Tätlichkeit gegen Lässig auszuschließen wäre lachhaft gewesen, und wenn hätte man Lässig fürs Beineinzwicken in der gleichen Aktion auch des Feldes verweisen müssen, oder für den Achillessehnentritt gegen Helstad und den Ellbogencheck gegen Ocki, eigentlich 2 klare gelbe Karten. Ich versteh ja das du enttäuscht bist, aber die schuld dem schiri zu geben ist lachhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2003 @austria_salzburg es ist gelaufen. könna eh nix mehr machen. ruhig blut junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 14. Mai 2003 allerdings und immer wieder: ruhig blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2003 eine mannschaft die österreichischer meister ist und alle anderen österreichischen mannschaften übertrifft, allerdings noch alle keine "meistermannschaft" ist nur so meine meinung Also, und werte das jetzt nicht als einen pers. Angriff oder Beleidigung, aber ganz schlau werde ich aus Deiner Ausführung nicht.Wenn eine Mannschaft alle anderen übertrifft, frühzeitig, mit klarem Punktevorsprung, Meister wird- dann ist das keine "Meistermannschaft"? Was sonst? Oder agierten die Veilchen nicht meisterlich? Mfg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) eigentlich bin ich ja eine salzburger kraxn, is aber nicht wichtig....Lieblingsforum: SV Ried159 Beiträge in diesem Forum ( 60% der Beiträge dieses Mitglieds ) ok ?! ---------------------------------------------- ja was soll man machen aber trotzdem hätte sich der ein oder andere wiener ebenfalls in kärtchen verdient !! aber wurscht !!! wir werden so oder so vizemeister ! roman du kennst mich ja: ich bin halt ana der schnell "überhitzt" ! und dann so macht: also burschen ! halb so schlimm ! bearbeitet 14. Mai 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 15. Mai 2003 eigentlich bin ich ja eine salzburger kraxn, is aber nicht wichtig....Lieblingsforum: SV Ried159 Beiträge in diesem Forum ( 60% der Beiträge dieses Mitglieds ) ok ?! ---------------------------------------------- ja was soll man machen aber trotzdem hätte sich der ein oder andere wiener ebenfalls in kärtchen verdient !! aber wurscht !!! wir werden so oder so vizemeister ! roman du kennst mich ja: ich bin halt ana der schnell "überhitzt" ! und dann so macht: also burschen ! halb so schlimm ! danke für die aufklärung - ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich in sbg LEBE (daher sbg-kraxn), aber ried-FAN bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts