RAPID WIEN - Red Bull Salzburg


avvocato

Recommended Posts

Held meiner Jugend!

Die Ergebnisse der letzten Zeit schmeicheln den Salzburgern ein bisschen, genauso wie Rapid mehr bringen kann als die Ergebnisse der letzten Zeit vermuten lassen. Mein Tipp eine langweilige 0:0 Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also in dem Spiel is alles möglich, kommt natürlich stark darauf an, ob Rapid wieder so gut spielt wie gegen Tirol, oder eine weitere schwache Leistung abliefert.

Ich hoffe, das Stadion wird ziemlich voll werden und das wird die Spieler auch motivieren, deshalb mein Tipp:

Rapid - Salzburg 2:1

17.000 Zuschauer

Tore: Hlinka, Ivanschitz; Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mir gerade meine Karten gesichert......

3:1

Lawaree, Ivanschitz, Martinez,Lokvenc

15 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wenn payer bis mittwoch nicht fitt wird ,wird er wohl auch samstags nicht spielen können

845281[/snapback]

:eek::eek::eek:

wirklich logisch ist diese argumentation nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Payer wird bis Samstag wieder fit sein und spielen können. Selbst wenn Hedl spielen sollte, sehe ich das nicht extrem negativ, da ich ihn noch immer für einen Torhüter halte, der in Österreich in der unteren Hälfte des oberen Drittels anzusiedeln ist. Durch unsere geniale Verteidigung dürfte er eh nicht sehr viele schwierige Bälle zu halten bekommen. Ich sehe da viel mehr das Problem, das ich nicht denke, dass wir viele Tore schießen werden. Ich tippe trotzdem auf ein ernudeltes 2:1 durch Ivanschitz, Lawaree sowie Aufhauser.

Ich hoffe trotzdem, dass der Sieg klar und schön zustande kommt. Die Dosen dürfen nur ja nicht wieder so eine Ausrede wie letztes Mal (rote Karte Schopp) bekommen.

:support: Kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich hoffe trotzdem, dass der Sieg klar und schön zustande kommt. Die Dosen dürfen nur ja nicht wieder so eine Ausrede wie letztes Mal (rote Karte Schopp) bekommen.

:support: Kämpfen und Siegen!

845288[/snapback]

und selbst wenns wieder ne ausrede suchen können... mir wurscht! solangs 2 pkte gibt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich denke, Payer wird bis Samstag wieder fit sein und spielen können. Selbst wenn Hedl spielen sollte, sehe ich das nicht extrem negativ, da ich ihn noch immer für einen Torhüter halte, der in Österreich in der unteren Hälfte des oberen Drittels anzusiedeln ist. Durch unsere geniale Verteidigung dürfte er eh nicht sehr viele schwierige Bälle zu halten bekommen. Ich sehe da viel mehr das Problem, das ich nicht denke, dass wir viele Tore schießen werden. Ich tippe trotzdem auf ein ernudeltes 2:1 durch Ivanschitz, Lawaree sowie Aufhauser.

Ich hoffe trotzdem, dass der Sieg klar und schön zustande kommt. Die Dosen dürfen nur ja nicht wieder so eine Ausrede wie letztes Mal (rote Karte Schopp) bekommen.

:support: Kämpfen und Siegen!

845288[/snapback]

Hedl wäre sicher keine Katastrophe - keine Frage.

Aber er war bei M'Burg zum Schluss nur noch 3ter Torhüter, also das mit dem oberen Drittel bezweifel ich etwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da ich ihn noch immer für einen Torhüter halte, der in Österreich in der unteren Hälfte des oberen Drittels anzusiedeln ist.

die untere hälfte des oberen drittels.... wo ist das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hedl wäre sicher keine Katastrophe - keine Frage.

Aber er war bei M'Burg zum Schluss nur noch 3ter Torhüter, also das mit dem oberen Drittel bezweifel ich etwas  :)

845658[/snapback]

haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo ??

kann sich keiner mehr erinnern was uns hedl schon für punkte (letztendlich eine meisterschaft gegen sturm) gekostet hat ?

ich brauch den nicht, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.