Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Hi Entweder hab ich da etwas übersehen, oder es gibt kein unterforum für den ÖFB Cup Könnte man das ändern ?? da es schon interesannt wäre, über den Cup zu diskudieren und einzelne Cup Beiträge suchen, mag ich auch nicht unbedingt lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 wenn, dann ÖFB-cup! werbung muss ja nicht überallstehen und im asb ist das ja bis jettzt recht gut gelungen! aber eigentlich eine gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Naja, wenn man sich die Zahl der Beitrräge zum Cup im BL-Forum anschaut frage ich mcih, ob da wirklich noch ein Unterforum notwendig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 wenn, dann ÖFB-cup!werbung muss ja nicht überallstehen und im asb ist das ja bis jettzt recht gut gelungen! 836463[/snapback] Wenn, dann ÖFB-Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Wenn es ein eigenes Cup-Thema geben würde, dann könnte man übersichtlicher darüber diskudieren Da es ja nicht nur um die Bundesliga geht, und ich denke, das man im Bundesliga Thread über die BL diskudieren soll, und der Cup ein eigenes Thema braucht Also das es ÖFB-Cup heissen soll, und nicht Stiegl Cup ist natürlich klar. Also bitte, macht das Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 DAS ASB BRAUCHT MEHR CHANNELS! Für die paar interessanten Cup Partien reichen die Klubchannels vollkommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 was man eventuell machen könnte, wäre den öfb-cup als unterforum des bundesliga-channels zu führen. genauso wie bei den austria-amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 macht nur sinn, wenn man die einzelnen user verpflichtet, über den cup nicht mehr in ihrem vereins-channel zu diskutieren, sondern im neuen cup-channel. ansonsten wird da nicht viel rauskommen, wieso auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wär für eine petition von nighfire... klickt für das Stiegl Forum in meine Signatur - nur ein klick pro tag genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wär für eine petition von nighfire... klickt für das Stiegl Forum in meine Signatur - nur ein klick pro tag genügt 841329[/snapback] nicht lustig! macht nur sinn, wenn man die einzelnen user verpflichtet, über den cup nicht mehr in ihrem vereins-channel zu diskutieren, sondern im neuen cup-channel. ansonsten wird da nicht viel rauskommen, wieso auch. man könnte die asb-moderatoren ja dazu anhalten solche freds ohne ausnahme in den besagten channel zu verschieben. nach ein paar wochen habens die meisten dann eh gecheckt. und wer's net gneisst, dem wird geholfen werden! forza: "i wer da glei höifn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 In den Club Channels find ich es schlecht, dann muss man suchen, wenn man über ein gewissen spiel diskudieren möchte also ich wär ganz einfach für ein eigenes unterforum Man könnte es ja "Cup und Freundschaftsspiele" nennen, dann wäre der diskusionsstoff größer oder ? lg, Night @Moasta Sinnlose, und völlig unwitzige aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 man könnte die asb-moderatoren ja dazu anhalten solche freds ohne ausnahme in den besagten channel zu verschieben. nach ein paar wochen habens die meisten dann eh gecheckt. und wer's net gneisst, dem wird geholfen werden! forza: "i wer da glei höifn" 841982[/snapback] jaja, so fängt's an - wehret den erstpostern oder so. sonst haben wir wieder eine schweinsbratenrevolution, gegen modoaschige willkür sich nicht beugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 ich wär für eine petition von nighfire... klickt für das Stiegl Forum in meine Signatur - nur ein klick pro tag genügt 841329[/snapback] nicht lustig! macht nur sinn, wenn man die einzelnen user verpflichtet, über den cup nicht mehr in ihrem vereins-channel zu diskutieren, sondern im neuen cup-channel. ansonsten wird da nicht viel rauskommen, wieso auch. man könnte die asb-moderatoren ja dazu anhalten solche freds ohne ausnahme in den besagten channel zu verschieben. nach ein paar wochen habens die meisten dann eh gecheckt. und wer's net gneisst, dem wird geholfen werden! forza: "i wer da glei höifn" 841982[/snapback] Nein, über die Spiele der eigenen Mannschaft sollte man schon auch im eigenen Channel schreiben können, alles andere wäre Ein eigener Cup-Channel hätte viel zu wenig Frequenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 @Admin was meinst du ?? wird es gemacht ?? also ich wäre voll daür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts