Tom. Gobbo Geschrieben 3. Oktober 2005 839045[/snapback] Was ist jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2005 Chiellini - Gladstone - Kovac - Balzaretti Also diese Abwehr wäre dann wohl doch etwas zu gewagt, das wird nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2005 Also diese Abwehr wäre dann wohl doch etwas zu gewagt, das wird nie passieren. 839069[/snapback] Naja, in der Coppa Italia kann ich es mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Oktober 2005 Verletzungsnews bei Juve: - Trezeguet fällt nach dem Inter-Spiel in etwa 7-10 Tage aus. - Bei Ibra gibt's Entwarnung, eine Magnetresonanz hat Meniskus- und Kreuzbandverletzungen ausgeschlossen. Aja: Happy birthday, Ibra! - Thuram bleibt bis zum nächsten giornata unter Beobachtung, wird aber wahrscheinlich auflaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2005 Was ist jetzt??? 839058[/snapback] Upps, ein fetter BLACKOUT von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2005 Verletzungsnews bei Juve:- Trezeguet fällt nach dem Inter-Spiel in etwa 7-10 Tage aus. - Bei Ibra gibt's Entwarnung, eine Magnetresonanz hat Meniskus- und Kreuzbandverletzungen ausgeschlossen. Aja: Happy birthday, Ibra! - Thuram bleibt bis zum nächsten giornata unter Beobachtung, wird aber wahrscheinlich auflaufen können. 839259[/snapback] Gegen Messina müssen Del Piero und Kovac von Beginn an spielen, auch wenn alle 3 bis dato wieder fit sind. Bei Trezeguet muss man nun vorsichtig sein, wenn der Muskel einmal zwickt ist das kein gutes Zeichen, und bei Trezeguet geht das bekanntlich sehr schnell. Alles Gute Zlatan zum 24. Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) - Trezeguet fällt nach dem Inter-Spiel in etwa 7-10 Tage aus. 839259[/snapback] damit fehlt er gegen die schweiz ebenso henry und wohl auch thuram. zidane konnte aber am weekend schon wieder spielen... ps: bei der schweiz steht zum 1. mal valon behrami von lazio im A-Kader! bearbeitet 3. Oktober 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2005 damit fehlt er gegen die schweiz ebenso henry und wohl auch thuram. zidane konnte aber am weekend schon wieder spielen... ps: bei der schweiz steht zum 1. mal valon behrami von lazio im A-Kader! 839420[/snapback] who the hell??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2005 Soll das heißen du kennst Valon Behrami nicht? Oder hast du schon wieder ein BLACKOUT? Behrami ist ein im Kosovo geborener Schweizer, der im Sommer von Verona zu Lazio gewechselt ist. Spielt rechts im Mittelfeld, kann aber auch zentral spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2005 ps: bei der schweiz steht zum 1. mal valon behrami von lazio im A-Kader! Hab ich auch schon gelesen. Bravo Valon Ist auch richtig so, denn er wird immer stärker bei Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) - Bei Ibra gibt's Entwarnung, eine Magnetresonanz hat Meniskus- und Kreuzbandverletzungen ausgeschlossen.Aja: Happy birthday, Ibra! 839259[/snapback] Er fällt trotzdem eine Woche aus und wird am Samstag in Zagreb nicht gegen Kroatien auflaufen können Unglaublich, dass ich Materazzi für ein Foul einmal dankbar sein würde bearbeitet 4. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2005 Soll das heißen du kennst Valon Behrami nicht? Oder hast du schon wieder ein BLACKOUT? Behrami ist ein im Kosovo geborener Schweizer, der im Sommer von Verona zu Lazio gewechselt ist. Spielt rechts im Mittelfeld, kann aber auch zentral spielen. 839514[/snapback] nein, blackouts schauen bei mir anders aus! und nein kenn den wirklich nicht, wobei ich zugeben muss, dass lazio eine der letzten mannschaften ist mit denen ich mich beschäftige!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 29. Mauro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts