DERBY D´ITALIA °174


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

war doch klar, das Materazzi irgendwann einen Stürmer verletzt, so wie der immer eine steigt. :nein:

838542[/snapback]

materazzi steigt, sagen wir, des öfteren mal härter und unangenehmer ein ;)

aber wenigstens hat er gestern die richtige krätzn getroffen, die selbst vor nix zurückschreckt, für jede unverschämtheit am platz gut is... ich sehe nur wenige juve spiele, die woche hatte ich 2 mal das vergnügen (rapid, inter)... hut ab vor zlatans künsten, aber mit dem engelschein am schädl rennt er auch nicht herum... so wie er sich benimmt und austeilt, hat er förmlich nach einer antwort geplärrt, und in materazzi seinen meister der unnötigen härte gefunden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
materazzi steigt, sagen wir, des öfteren mal härter und unangenehmer ein  ;)

aber wenigstens hat er gestern die richtige krätzn getroffen, die selbst vor nix zurückschreckt, für jede unverschämtheit am platz gut is... ich sehe nur wenige juve spiele, die woche hatte ich 2 mal das vergnügen (rapid, inter)... hut ab vor zlatans künsten, aber mit dem engelschein am schädl rennt er auch nicht herum... so wie er sich benimmt und austeilt, hat er förmlich nach einer antwort geplärrt, und in materazzi seinen meister der unnötigen härte gefunden.  :super:

838591[/snapback]

stimmt schon dass zlatan auch ein äußerst schmutziger spieler ist aber an einen materazzi :kotz: reicht er nie und nimmer heran. der würde einmal gesperrt gehören weil was der immer wieder aufführt schlägt dem fass schon den boden aus!

mater10.jpg

mater11.jpg

mater12.jpg

mate13.jpg

mate11.jpg

mate8.jpg

mate6.jpg

Materazzi_Sheva.jpg

materazzi.jpg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
acdc81 hats eh schon gesagt, Zlatan ist zwar auch ein Schweinehund auf dem Platz, doch einen Materazzit übertrifft keiner. Mich wundert es nur, das Materazzi so wenig gelbe Karten bekommt.

838907[/snapback]

was man auch dazusagen muss. zlatan spielt sicher zum teil nicht fair (halten, stoßen, ...) aber er gefährdet nie die gesundheit seiner gegenspieler (zumindest nicht absichtlich) was man von materazzi nicht behaupten kann. außerdem ist zlatan ein toller fußballer der auch ohne diese unerlaubten hilfsmittel (die er eigentlich nicht nötig hat) sehr erfolgreich spielen könnte. (villeicht sieht er das irgendwann selber ein)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber er gefährdet nie die gesundheit seiner gegenspieler (zumindest nicht absichtlich) was man von materazzi nicht behaupten kann.

838914[/snapback]

das wollte ich auch schon scheiben, habs dann gelassen, weil es auch nicht stimmt. Zlatan hat schon des öfteren mit dem Ellbogen nachgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
stimmt, den ellbogen hab ich vergessen. trotzdem ist er nicht in einer kategorie mit materazzi

838941[/snapback]

Würde ich auch sagen, vorallem macht Zlatan so einen Blödsinn ja nur wenn er schlecht aufgelegt ist (nicht trifft), Materazzi geht schon ins Spiel um einen Stürmer zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

"Juve, du machst uns Angst"

"Grande, Juve! Grandissimo!" Nach dem 2:0 von Juventus Turin im Spitzenspiel gegen Inter Mailand überboten sich die italienischen Sportzeitungen am Montag mit Lobeshymnen auf den Traditionsklub.

Gleichzeitig steigt aber die Angst, dass die Serie A schon früh zu einem Solo für die Turiner wird. "Juve, du machst uns Angst", titelte die "Gazzetta dello Sport".

Milan und Inter abgehängt

Der überzeugende Heimsieg gegen den Titelrivalen aus Mailand war Juves sechster Sieg im sechsten Saisonspiel. So stark ist noch nie ein Verein in Italien gestartet, seit drei Punkte für einen Sieg vergeben werden.

Zusammen mit den beiden Champions-League-Erfolgen (gegen Club Brügge und Rapid Wien)verbesserte sich die Startbilanz der "Alten Dame" sogar auf acht Siege in acht Spielen.

Vizemeister AC Milan, der sich mit einem 2:1-Erfolg gegen Reggina Calcio auf Platz zwei verbesserte, hat ebenso wie Fiorentina bereits fünf Punkte Rückstand auf den Titelverteidiger und Rekordmeister. Inter auf Platz fünf trennen sechs Punkte vom Spitzenreiter aus Turin.

Capello bremst Euphorie

Dort tritt Trainer Fabio Capello kräftig auf die Euphoriebremse. "Juve hat mir sehr gut gefallen. Aber Punkterekorde sind nur was für die Statistik. Ich will bis ins Ziel kommen."

Wirklich Sorgen, dass seine Spieler überheblich werden könnten, muss sich Capello aber nicht machen. Dafür ist das Starensemble um Pavel Nedved, David Trezeguet und Kapitän Alessandro del Piero viel zu erfahren.

"Es ist noch viel zu früh, um von einem Alleingang zu sprechen", sagte Nedved. Mit seinem Zauberfreistoßtor hatte der Tscheche den Sieg schon in der 34. Minute so gut wie fixiert.

Zuvor hatte Trezeguet Juve in Führung gebracht. Einen Freistoß von Zlatan Ibrahimovic hatte Inter-Torwart Julio Cesar in der 22. Minute nicht festhalten können, der französische Teamstürmer konnte im Nachsetzen vollstrecken.

Juventus nicht gefährdet

Die erste Halbzeit gehörte im strömenden Regen von Turin ganz klar den Platzherren, in der zweiten wurde Inter stärker. Wirklich gefährden konnten die Mailänder die Turiner, die erst zwei Tore kassiert haben, aber nicht.

Auch wenn Inter-Trainer Roberto Mancini behauptete: "Juve war uns nicht überlegen." Dann aber räumte er ein, dass Juventus "aggressiver, bissiger und mit mehr Siegeswillen" agiert habe.

Den Sieg mussten die Turiner allerdings teuer bezahlen: Trezeguet erlitt eine Zerrung im linken Oberschenkel und Ibrahimovic musste nach einem brutalen Foul von Marco Materazzi vom Platz, für das der Mailänder eigentlich die Rote Karte hätte sehen müssen.

gute zusammenfassung vom orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich seh schon, das nächste Spiel gegen Messina wird verdammt schwer werden, weil alle etwas erwarten, egal ob einen Sieg oder eine Galavorstellung. Es läuft derzeit phänomenal, doch ich weiß auch das wieder schlechtere Zeiten kommen werden, wo dann alles aufeinmal kommt, Sperren, Verletzungen, Unform der Spieler, usw.

Die schwächste Phase in den letzten Jahren hatten wir eigentlich stets im Dezember, weiß nicht woran es liegt, doch dieser letzte Monat im Jahr ist uns nicht geheuer. Ich orendiere mich schon seit Jahren an diesem Monat. Sind wir nach dem Dezember an erster Stelle, dann kann ich schon einmal sagen, wird es für die Konkurrenz schwer werden um uns noch abzufangen.

Unsere Spieler haben zwar schon eine Menge gewonnen, doch bis auf Del Piero, Birindelli und Pessotto hat noch keiner die Champions League gewonnen und genau das stimmt mich so positiv. Nedved spielt sowie "nur" mehr wegen diesem Titel, aber auch Emerson, Vieira und Ibrahimovic wollen unbedingt diesen Titel, sonst wären sie nicht zu uns gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
oben das Bild wo Materazzi über dem Auge blutet - letzte Saison Lazio zu Hause gegen Inter (1:1) Muzzi fuhr den Ellbogen aus.

Gute Tat von Muzzi, der endlich mal Materazzi zeigte, dass er das nicht mit allen machen kann!! :clever:

839014[/snapback]

ich finds prinzipiell falsch dass im modernen fußball so viel gehalten und getreten wird. auch wenn einer wie materazzi es sicher verdient auch einmal einstecken zu müssen sollte man nicht gleiches mit gleichem vergelten, weil es das problem nicht löst. würde mir wünschen dass die fifa oder uefa da etwas unternimmt. man hört ja auch immer wieder dass die schiedsrichter die technisch starken spieler beschützen sollen aber das passiert noch viel zu selten, dafür werden oft die kleinsten kleinigkeiten gepfiffen und ein völlig zerfahrenes spiel ist das ergebnis. ich glaube wirklich weiterhelfen würde hier nur ein sofortiger videobeweis wie im eishockey der den schiedsrichter unterstützt weil der kann nicht alles richtig sehen.

ein passender artikel von sports.it: La storia di "Karate Kid" Materazzi

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ich orendiere mich schon seit Jahren an diesem Monat. Sind wir nach dem Dezember an erster Stelle

839018[/snapback]

Meinst du "orientiere"? :D

Stimmt, Dezember ist kein Juve-Monat. Trotzdem bin ich momentan ganz guter Dinge, gegen Verletzungen ist man sowieso größtenteils machtlos und der Kader hat sicher auch in der Breite Qualität.

Wichtig wird sein, genauso konzentriert gegen die "Kleinen" aufzutreten, was sicher nicht ganz einfach wird wenn die Weihnachtsmüdigkeit eintritt. ;)

Gegen Messina sind 3 Punkte Pflicht, würde fast wieder mal ein bisserl rotieren und vor allem Olivera mal wieder eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Meinst du "orientiere"? :D

839030[/snapback]

Upps, ein fetter BLACKOUT von mir. :D

Gegen Messina sind 3 Punkte Pflicht, würde fast wieder mal ein bisserl rotieren und vor allem Olivera mal wieder eine Chance geben.

Ruben Oilvera hat sich letzte Woche verletzt, glaube sogar es ist was schlimmeres, weiß aber nicht genau wie lange er ausfällt. Sollte Cannavaro, Zambrotta und Blasi beide Länderspiele bestreiten, dann würde ich in der Verteidigung einmal folgendes versuchen. Auf jeden Fall einmal Chiellini bringen und auch Gladstone würde ich gerne für eine Hälfte sehen. Sollte man vielleicht zur Pause schon 2 oder 3:0 führen, dann muss Capello auch diese Spieler einmal bringen.

von links nach rechts: Chiellini - Gladstone - Kovac - Balzaretti, wäre doch interessant. Auch ein Mutu hat sich wieder einmal ein Spiel von Beginn an verdient, würde ihn gerne einmal zusammen mit Del Piero über 90 Minuten sehen, wenn es nach den Vorbereitungsspielen geht, sollen sie die beiden sehr gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.