DERBY D´ITALIA °174


Pinturicchio

Recommended Posts

The King
Süß, die "Rachegelüste" der Rapidfans nach dem Spiel gegen Juve... Erinnert verdächtig an das peinliche Gehabe der Austrianer, die nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup gegen Parma den gialloblu den Abstieg wünschten. :glubsch:

836302[/snapback]

Du nein, meine Abneigung gegen Juventus ist rein prinzipieller Natur und hat mit der Tatsache, dass wir in der Champions League schon zweimal gegen sie abgekackt sind, nichts zu tun.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Langsam bettelt Juve um den Ausgleich, kaum noch Konter auf das Tor von Julio Cesar. Mittlerweile mit Cruz, Recoba, Martins und Adriano fast vier Stürmer auf dem Platz, dazu noch Stankovic und Cambiasso :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Katastrophale erste, engagierte zweite Hälfte. Zwei STandardsituationen führen zum (schlußendlich doch verdienten) 2:0 Heimerfolg von Juve. Allerdings hätte sich Inter IMHO aufgrund der zweiten Hälfte zumindest ein Tor verdient gehabt.

Weiteres morgen. Ich bin deprimiert und müde :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

OK, das wars. Verdienter Sieg von Juve, die zweite HZ war nimmer zum Anschauen - Inter bemüht, klare Torchancen blieben aber Mangelware.

Juve hat eigentlich nichts mehr fürs Spiel getan und sich absolut mit dem Ergebnis zufrieden gegeben. Bitter die zwei verletzten Stürmer Trez und Ibra, hat aber bei beiden nicht unbedingt schlimm ausgesehen, aber mal sehen.

:feier:Forza Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

schade...

juve in hz2 sehr passiv.

inter spielt nur mit hohen bällen nach vor auf adriano und den kleinen martins...geht das bei technisch so versierten spielern nicht besser???

trotzdem leider ein verdienter sieg der turiner, heut hatten einige mailänder nicht ihren besten tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
OK, das wars. Verdienter Sieg von Juve, die zweite HZ war nimmer zum Anschauen - Inter bemüht, klare Torchancen blieben aber Mangelware.

kann mich tom. nur anschließen. der juve sieg geht völlig in ordnung (wobei ein 2:1 sicher fairer gewesen wäre).

in der ersten halbzeit hat man gesehen was juve kann wenn sie voll spielen. sehr beindruckend. MoM war für mich Patrick Vieira. wahnsinnspartie in der ersten HZ vom Franzmann. auch abbiati hat heute imho eine sehr gute partie gespielt (martins war bei dem tackle sehr übermotiviert).

bei inter ist mir recoba sehr positiv aufgefallen nach seiner einwechslung sind viele akzente von ihm ausgegangen. negativ aufgefallen sind cambiasso (außer fouls und fehlern hat er heute nichts geleistet) und materazzi (wie immer nur in die beine gehaut, der ball interessiert ihn überhaupt nicht). auch pizarro und cordoba haben sich nicht gerade mit rum beckleckert waren aber nicht so schwach wie die beiden vorer genannten.

edit: weil ichs jetzt schon 2 mal hier gelesen hab. ja juve hat in der 2ten hz nur mehr das nötigste gemacht aber sie haben höchstens um den ANSCHLUSSTREFFER gebettelt. inter war vom ausgleich meilenweit entfernt!!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wollte gestern nichts mehr zu dem Spiel schreiben, war eigentlich nur am feiern. :D

Verdienter Sieg von Juventus, auch wenn Inter in der 2. Halbzeit mehr für Spiel getan hat. Wiedereinmal war Patrick Vieira der Spieler der Partie für mich. Ich wiederhole mich zwar, doch er macht einfach alles richtig im Mittelfeld. Diesmal war sogar die gelbe Karte absolut richtig und wichtig, denn Pizarro wäre gefährlich in den 16er gekommen.

Habe vor dem Spiel schon einwenig mit einem Sieg spekuliert, doch jetzt wo er eingefahren ist, freud es mich umso mehr.

6 Siege bei 6 Spielen, phänomenaler Start von uns, die Länderspiel Pause kommt genau richtig, obwohl fast alle vom Kader bei ihren Nationalteams sind.

war doch klar, das Materazzi irgendwann einen Stürmer verletzt, so wie der immer eine steigt. :nein:

Hoffe das Ibrahimovic und Trezeguet nicht all so schlimm verletzt sind, gerade einmal so arg, das sie die Länderspiele auslassen müssen. :D

Ein großes Lob muss ich auch Abbiati aussprechen, der gestern mMn sein bestes Spiel für Juventus gemacht hat, strahlte zum ersten Mal richtige Sicherheit aus, obwohl er auch in den vorherigen Spielen keine echten Fehler machte. Nedved kommt schön langsam wieder in Form, glaube das er nach der Länderspiel Pause voll einschlagen wird, mit einem Doppelpack gegen Messina.

@inter

Hätte sich 2. Halbzeit zwar den Anschlusstreffer verdient, doch irgendwie haben mich die Nerazzurri schon enttäuscht. Bi Figo hat man gesehen, das er bei Spielen gegen Spitzenmannschaften einfach keinen Stich mehr macht, weil er Räume für sein Spiel braucht, die aber gegen Juventus einfach nicht bekommt. Gegen Treviso, Ascoli, usw. kann er mit seinen Gusterstückerl aufzeigen, doch gegen Spieler wie Zambrotta, Blasi oder Camoranesi macht er keinen Stich mehr.

Nächstes Ziel: Bis zum Duell gegen Milan weiter ohne punkteverlust zu bleiben, spirch, Siege gegen Messina, Lecce und Sampdoria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.