Was wird im Winter auf uns zukommen..?


johnny_knoxville

Recommended Posts

Tribünenzierde
Danke Herr Sükar!

844667[/snapback]

Würdest Du als Vorstand eines Unternehmens Dein privates Geld in die Firma stecken oder einige der teuersten Mitarbeiter entlassen und sie durch jüngere, billigere ersetzen, wenn Konkursgefahr besteht???

Ich würde sagen: Danke an die GAK-Fans, die nie ins Stadion gehen, aber ordentlich über Verkäufe schimpfen.

Mehr Fans im Stadion -> mehr Kohle -> weniger oder keine Verkäufe

so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Würdest Du als Vorstand eines Unternehmens Dein privates Geld in die Firma stecken oder einige der teuersten Mitarbeiter entlassen und sie durch jüngere, billigere ersetzen, wenn Konkursgefahr besteht???

Ich würde sagen: Danke an die GAK-Fans, die nie ins Stadion gehen, aber ordentlich über Verkäufe schimpfen.

Mehr Fans im Stadion -> mehr Kohle -> weniger oder keine Verkäufe

so schauts aus

844699[/snapback]

mein posting war komplett anders gemeint, als du es aufgefasst hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bitte auch gleich wieder aufhören mit der "Proletenvereinthematik". Bzw. im Gegenzug darfs ruhig auch ein Bissl mehr sein, als diverse mehr oder weniger nichtssagende Einzeiler! Danke!

Muss ja nicht sein, dass ich hier wegen 3-4 Beiträgen am Tag auch noch zu moderieren anfangen muss! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wow-- :laugh: Was für ein Statement- copa kagrana- :super:

Eine typische Meldung eines Anhängers des grössten Proletenklubs...

Welcher Geist steckt hinter dieser Aussage....

844654[/snapback]

Und was du als Erwachsener für ein Niveau hast, einen 13-Jährigen (!!) zur Sau zu machen... nein, ich sag besser nichts... du bist echt nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wow-- :laugh: Was für ein Statement- copa kagrana- :super:

Eine typische Meldung eines Anhängers des grössten Proletenklubs...

Welcher Geist steckt hinter dieser Aussage....

844654[/snapback]

Und welcher Geist (ige Aderlass) steckt hinter deiner Aussage?

Bazina und Schachner werden über kurz oder lang wohl gehen und ihr Brot wo anders verdienen, obwohl bei Schachner wäre ich mir da gar nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und welcher Geist (ige Aderlass) steckt hinter deiner Aussage?

Bazina und Schachner werden über kurz oder lang wohl gehen und ihr Brot wo anders verdienen, obwohl bei Schachner wäre ich mir da gar nicht so sicher.

845045[/snapback]

Bitte net noch weiter drauf eingehen, sonst gehts hier gleich ordentlich los mit der Beflegelei! Danke!

@ Topic; Erst vor kurzem hat Bazina im interview erklärt, er habe aus Salzburg noch nichts gehört... wieviel man auf solche statements geben kann, sei mal dahingestellt --> siehe die linke Aktion von Tokic; Vertrag hat er auch noch... allerdings weiß halt niemand, wie der GAK finanziell nun wirklich dasteht. Wenns möglich ist, wird man sicherlich versuchen, ihn zu halten; Aber eben nicht um jeden Preis; Und wenn ein -O Ton Sükar- unmoralisches Angebot käme, dann würde der Vorstand wohl zweifellos zumindest ins Überlegen kommen...

Bei Schachner bin ich durchaus deiner Meinung. Ich glaub, den hat der Ehrgeiz gepackt, sprich, er will mit dem vielzitierten GAK Neu durchstarten; Wäre mir nicht sicher, ob er wirklich weg will im Moment.

Andererseits is auch hier die Option "unmoralisches Angebot" nicht außer Acht zu lassen; In Österreich wird er kaum wechseln, wenn er sich aber wirklich verbessern könnte, also ein Klub aus einer der größeren Ligen in Europa an ihn herantritt, wird er wohl auch nur ungern nein sagen; Und wer könnts ihm verdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Bis auf Mario Bazina können die Legionäre des GAK in dieser Saison nur wenig überzeugen. Im Interview mit der "Sportzeitung" nimmt Trainer Walter Schachner nur Imants Bleidelis in Schutz: "Sie müssen sich zu 100 Prozent an ihre eigenen Nasen fassen. Die Schuld liegt nicht beim Kader, nicht bei den Schiris, sondern nur bei ihnen. Einzige Ausnahme ist Imants Bleidelis, dessen sechs Jahre alte Tochter eine schwere Herzkrankheit hat. Dass der momentan andere Dinge im Kopf hat, ist für mich völlig verständlich." Bei Igor Demo hofft "Schoko", dass er bald seinen körperlichen Rückstand aufholt, mit Alen Skoro habe es intern schon ernste Gespräche gegeben und zu Samir Murativic meint Schachner: "Ich bin ein menschlicher Trainer. Man muss aber zwischen Mensch und Beruf unterscheiden. Und da passt einiges nicht."

sport1.at

Damit sollten die ersten beiden Abgänge wohl einigermaßen feststehen! Wobeis mir um Muratovic Leid täte, auch wenn er heuer wirklich noch nichts gebracht hat. Aber Form ab, Form auf hats bei ihm immer gegeben... was mich veruten lässt, dass da mehr im Spiel ist als eine Formkriese; Denn wieso solls plötzlich diese sein und nicht schon eine davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein schnitt wird und muss kommen!

wer im winter geht und geholt wird ist sowieso nicht zu 100% vorherzusehen. auf jeden fall muss die richtige mischung gefunden werden und die zusammengehörigkeit, so wie sie vor dem titel war, wieder geweckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

also, mmn wird es ca. so ausehen:

skoro und muratovic werden bereits im weinter gehen.

demo bekommt noch die chance im frühjahr um zu zeigen warum er in der dt. buli gespielt.

bazina wird bei einem guten angebot gehen.

es bleiben spieler wie: amerhauser, kollmann, ehmann (ich hoffe, dass er seine karriere bei uns beendet), standfest, plassnegger, sick, hieblinger, schranz. um sie herum wird eine neue mannschaft aufgebaut, mit spielern die jetzt schon einsatzzeiten bekommen: schenk, lienhart, junuzovic, schönberger, lechner, und andere junge.

eine entwicklung die ich sehr begrüßen würde. ich hätte eigenltich kein problem damit, wenn man jetzt mal zwei jahre nicht ganz oben spielt. der ec wäre jedoch schön um in der klubrangliste nicht zu weit abzurutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
also, mmn wird es ca. so ausehen:

skoro und muratovic werden bereits im weinter gehen.

demo bekommt noch die chance im frühjahr um zu zeigen warum er in der dt. buli gespielt.

bazina wird bei einem guten angebot gehen.

es bleiben spieler wie: amerhauser, kollmann, ehmann (ich hoffe, dass er seine karriere bei uns beendet), standfest, plassnegger, sick, hieblinger, schranz. um sie herum wird eine neue mannschaft aufgebaut, mit spielern die jetzt schon einsatzzeiten bekommen: schenk, lienhart, junuzovic, schönberger, lechner, und andere junge.

eine entwicklung die ich sehr begrüßen würde. ich hätte eigenltich kein problem damit, wenn man jetzt mal zwei jahre nicht ganz oben spielt. der ec wäre jedoch schön um in der klubrangliste nicht zu weit abzurutschen.

850425[/snapback]

klingt irgendwie recht einleuchtend wie es ba, beschreibt, aber ich denke nur abgänge und kein neuzugang wäre vielleicht auch nicht ganz richtig!

besonders wenn muratovic und bazina gehen würden fehlt ein kreatives element in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Hallo Leute,

wie sieht es nun eigentlich mit Schrott aus? Laut Zeitungen und diversen Websites hat er ja in Graz einige Zeit kein Geld mehr erhalten und so wurden Stimmen laut das er zurück nach Tirol will. Wieviel ist da bei euch GAK Fans bekannt? Ist da was dran?

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hallo Leute,

wie sieht es nun eigentlich mit Schrott aus? Laut Zeitungen und diversen Websites hat er ja in Graz einige Zeit kein Geld mehr erhalten und so wurden Stimmen laut das er zurück nach Tirol will. Wieviel ist da bei euch GAK Fans bekannt? Ist da was dran?

MfG, TT-Leser

864565[/snapback]

Glaub nicht, dass da viel dran ist. Dass der GAK teilweise mit Zahlungen hinterherhinkt, ist kein Geheimnis. Allerdings hat noch jeder Spieler sein Geld bekommen, denk ich. Sobald er sich sportlich durchsetzt und ein Stammleiberl hat (was mMn sehr bald passieren wird), werden seine Rückkehrgedanken verblassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.