wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

always right behind
Da war ich auch im Stadion (ich geh zwar selten,aber Schmankerlspiele geb ich mir von beiden Vereinen - Sportclub und Vienna...), sogar auf der Fht, soweit ich mich erinner war damals aber noch die Ost freigegeben/benutzbar...

843152[/snapback]

Also das Relegationsspiel gegen Lustenau war sicher nicht ausverkauft, auf der blauen Tribüne war damals noch mehr Platz als gestern, soweit ich mich erinnere. Die Tribüne Kainzgasse war damals schon gesperrt, allerdings hat man die Leute die auf der FHT damals keinen Platz mehr gefunden haben und auf die Kainzgasse weitergewandert sind im Gegensatz zu gestern halt nicht auf die blaue "weitergebeten". Offizielle Zuschauerzahl waren damals 5.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ad elfer: die szene war ziemlich genau vor meinem platzauf der tribuene und ich bild mir ein gesehen zu haben, dass saadati den vienna-spieler am genick (an der schulter?) gepackt und niedergerissen hat. ich haette den elfmeter auch gegeben, bin gespannt, ob die bewegten bilder meinen eindruck bestaetigen.

843207[/snapback]

Ich finde auch, dass es ein glasklarer Elfer war, jetzt ganz ohne blau-gelbe Brille :) Glaub aber weiters, dass das Foul an Pusic auch in der ersten Hz (von wem weiß ich nicht, kenn die Sportklubspieler nicht so genau) ein klares Elfererfoul war. Aber zwei Elfer in einem Spiel für dieselbe Mannschaft pfeift kein Schiri der Welt.

In Summe war das Ergebnis gerecht, es war ein schönes Match, ein schöner Abend und eine tolle Stimmung, vor allem auch von Fanseite ohne Gehässigkeiten. Rapid und auch die Austria könnten sich da ein Scheibchen abschneiden :super:

Man dankt für die Gastfreundschaft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und der sportklub ist immer noch vor uns, aber wir können warten. unser jetzt euer orhan hat in der u23 gespielt - libero, er wird eine freud gehabt haben :finger: habe ich richtig gesehen hat die u23 harretetr gecoacht, spielt er nicht mehr selber :???:

next year in döbling, we´ll win :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
War ein klarer Elfmeter...gut gesehen vom Schiedsrichter, ich hätt nämlich auch weiterspielen lassen....aber das Fernsehen kann man nicht überlisten  ;)

843187[/snapback]

sieht man auch das hands vom vienna spieler von dem ich im kurier gelesen habe?

wann läuft der beitrag auf W 24, hat ja doch wesentlich mehr qualität als nur übers internet.

und weiß wer an welchem tag zu welcher uhrzeit was auf puls tv kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und weiß wer an welchem tag zu welcher uhrzeit was auf puls tv kommen soll?

843284[/snapback]

An Deiner Stelle würde ich mir Montag, 21:00 Uhr freihalten, das ist auf PulsTV immer Match am Montag, und diesesmal ist was übers kleine Wr. Derby geplant.

Die nächsten Tage das PulsTV Forum hier im ASB verfolgen, wär nicht schlecht

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=34660

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu den Elferszenen:

der gegebene Elfer war, wie gesagt, klar zu geben....

das angebliche Handspiel: das konnten wir in keiner unserer Kameraeinstellungen eruieren....wenn, dann hat sich Leitner selbst an die Hand geschossen, was wohl definitiv kein absichliches Handspiel ist....aber vielleicht hats Puls besser drauf, die sind auf der anderen Seite gestanden....

das Foul an Pusic: sah ja wie die totale Schwalbe aus und ich hätte nur den Kopf geschüttelt, hätt der Schiri da Elfer gegeben. Aber auch da sieht man in Zeitlupe: klares Foul, hätte Elfmeter geben müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiters ist zur Schirileistung zu sagen, dass er eine eigentlich tadellose Partie abgeliefert hat (eben bis auf den nicht gegebenen Elfer)...verstehe vor allem die Aversion der Sportklub-Fans ihm gegenüber nicht....

auch die Beobachter waren sehr zufrieden mit ihm....d.h. gestern hat man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen baldigen Bundesligaschiedsrichter gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
weiters ist zur Schirileistung zu sagen, dass er eine eigentlich tadellose Partie abgeliefert hat (eben bis auf den nicht gegebenen Elfer)...verstehe vor allem die Aversion der Sportklub-Fans ihm gegenüber nicht....

auch die Beobachter waren sehr zufrieden mit ihm....d.h. gestern hat man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen baldigen Bundesligaschiedsrichter gesehen....

843873[/snapback]

Er hat unter anderem viiiiel zu kleinlich gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es kommt ja auch immer darauf an wo man ist. als zuschauer am platz sieht man szenen immer nur aus einer gewissen sicht(wie auch ein schiedsrichter). daher ist es nur verständlich wenn besucher von verschiedenen plätzen situationen anders sehen.

mag sein, dass der schiri bald bundesliga spiele macht. trotzdem hatten wir heuer schon wesentlich bessere. ein paar sogar so gut dass ich wirklich überrascht war.

zu welcher zeit kommt nun der W 24 beitrag schladi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zu welcher zeit kommt nun der W 24 beitrag schladi?

843982[/snapback]

Ich bin zwar nicht der Schladi, aber ich zitiere mal einen Beitrag vom Julo:
DER BALL IM NETZ

Bericht vom Derby (etwa 20min)

Am Montag um 21:00 auf W24 (Wiener Kabelfernsehen - Kanal 62)

Dienstag Mittwoch und Donnerstag wird die Sendung dann ebenfalls um 21:00 wiederholt.

Natürlich auch auf Wienerliga.at (ebenfalls ab Montag 21:00)

Julo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
es kommt ja auch immer darauf an wo man ist. als zuschauer am platz sieht man szenen immer nur aus einer gewissen sicht(wie auch ein schiedsrichter). daher ist es nur verständlich wenn besucher von verschiedenen plätzen situationen anders sehen.

mag sein, dass der schiri bald bundesliga spiele macht. trotzdem hatten wir heuer schon wesentlich bessere. ein paar sogar so gut dass ich wirklich überrascht war.

zu welcher zeit kommt nun der W 24 beitrag schladi?

843982[/snapback]

Ich fand z.B. witzig, dass der Schiri gleich zu Beginn unseren Eitel Reins, seines Zeichens CoTrainer und immer auf einem "Regisseursessel" auf gleicher Höhe der Coachingzone sitzend und Notizen machend, von dort verwies. Und unseren braven Trainer Weiß als der deutlich innerhalb der Coachingzone stand einen Verweis erteilte. Kann mir nur vorstellen, dass der Verweis für´s Zigarettenanzünden war. :nein:

Da hätte Segrt z.B. für seine "Untaten" nach 5 Minuten schon auf die Tribüne gehört :D Aber ich hör schon auf, nicht dass es heißt ich kritisier immer den Trainer Segrt. Hab mir das während des Matches einmal erlaubt, dreht sich doch glatt ein Sportklubanhänger um und sagt "Oba gnä Frau, des mog jo ois stimma, oba fesch is er scho oder ?"

Was ich ihm drauf geantwortet hab, schreib ich lieber nicht :D

Aber noch was zur Schrileistung, er hat eigentlich m.M. nach keine der Mannschaften zu arg benachteiligt, er war gleichmäßig untermittelprächtig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da hätte Segrt z.B. für seine "Untaten" nach 5 Minuten schon auf die Tribüne gehört :D  Aber ich hör schon auf, nicht dass es heißt ich kritisier immer den Trainer Segrt. Hab mir das während des Matches einmal erlaubt, dreht sich doch glatt ein Sportklubanhänger um und sagt "Oba gnä Frau, des mog jo ois stimma, oba fesch is er scho oder ?"

Was ich ihm drauf geantwortet hab, schreib ich lieber nicht :D

843997[/snapback]

You made my day. :D
Aber noch was zur Schrileistung, er hat eigentlich m.M. nach keine der Mannschaften zu arg benachteiligt, er war gleichmäßig untermittelprächtig :augenbrauen:

843997[/snapback]

Genau so war es. Diese Meinung wurde übrigens auch von allen bestätigt mit denen ich nach dem Spiel noch geplauscht habe, unter anderem auch von einem gewissen Austria Salzburg bzw. MUFC/FCUoM Supporter :D bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Nachbesprechung war auch durchaus nett, das wird der Gampern wenn er aus seiner Fettn/von seinem Forumstreffen wieder zrück ist sicher bestätigen können :D

843077[/snapback]

:kampftrinker:

Ich wollte ja eigentlich nur ein Fussballspiel sehen...

Aber sag, was habts mir ihr da zusammengemixt? Mein Magen hat sich erst wieder im Laufe des Sonntags beruhigt, und um ~21 Uhr gabs die erste feste Nahrung seit Freitag. War natürlich die optimale Voraussetzung, so angeschlagen zum Treffen zu fahren. Die glauben jetzt alle, ich wär so ein Bsuff wie du! (ohne diesem Trip wär ich wohl mit dir um 7 auf der TU gelandet...) :D

Aber war schon ein Spass, werd wohl öfter mal vorbeischauen müssen. Sofern ich's überlebe...

Er hat unter anderem viiiiel zu kleinlich gepfiffen.

Es gibt nichts das mich mehr aufregt, as diese scheiss kleinlich Pfeifferei!

aber leider ohne die kenntnis auch nur eines einzigen fangesanges
Erstens das, und zweitens die Bereitschaft, den Mund aufzumachen. Sowas wie Dornbach Roads ist ja nicht wirklich schwierig, "Sportklub" haben auch nur relativ wenige skandiert. Ausnahme kurz vor Schluss, als endlich mal ein paar Emotionen zu spüren waren, was mich auch einigermassen berührt hat, da mir die Emotionen bei Fussballspielen schon einwenig fehlen (und man sie halt einfach nicht kaufen kann...)!

Der Vienna Anhang hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wieviele 2. Liga Vereine haben so viele gesangsfreudige Kameraden (kann bitte jemand schätzen, wieviele das in etwa waren)? Mit der Akkustik der blauen Tribühne konnte sich das schon hören lassen!

. mit der friedhofstribuene, wo ich vor 3, 4 jahren fast bei jeden spiel war und mich dabei unheimlich wohlgefuehlt habe, hatte das gestern jedenfalls praktisch nichts mehr zu tun.

Welche Gründe hat diese Entwicklung?

unter anderem auch von einem gewissen Austria Salzburg bzw. MUFC/FCUoM Supporter :D

Echt, da war noch einer da? Cool, warum sagst mr das nicht? :D

Sorry für das viele Off-Topic!

P.S.: Läuft der Chrisi vor dem Spiel immer so verwirrt und nervös herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.