UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 fr., 19:30uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 derby-vorverkauf laeuft, freunde mitnehmen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 fr., 19:30uhr 834032[/snapback] aber nicht morgen sondern die Woche darauf erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highpnostic.vie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 nochmals für alle zum mitschreiben: Fr, 7.10., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC wer nicht kommt ist selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ein Blick auf meinen Dienstplan sagt mir, daß ich zum erstenmal seit langem wieder ein klassisches Derby live ansehen kann! Mit der Vienna haben wir in letzter Zeit einige Rechnungen offen - zwar liegen wir noch ein paar Pünktchen vor den Blau-Gelben, die ja diese Saison erst langsam in Fahrt gekommen sind, trotzdem ist alles offen. Trotzdem hoffe ich auf einen Heimsieg, egal wie knapp oder überlegen er ausfallen sollte. Und natürlich ein volles Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 eine legendäre paarung mit dem hoffentlich richtigen sieger: wiener sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 aber nicht morgen sondern die Woche darauf erst! 834080[/snapback] threadtitel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Nicht rumzicken da ;-) Einen Tipp geb ich erst nach dem heutigen Match ab, ich hoffe jedoch, dass wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen steigern können und die Vienna nicht so spielt wie gegen die Bullenherde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Warum is das (möglicherweise) das letzte Spiel am Sportclub-Platz ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Warum is das (möglicherweise) das letzte Spiel am Sportclub-Platz ???836043[/snapback] Weil beide Vereine Aufstiegsambitionen hegen und der Sportklub derzeit Tabellenführer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Aso, hab das im ersten Moment so verstanden dass es für die nächste Zeit überhaupt das letzte Spiel vom Sportclub in ihrem Stadion is (also nicht nur das letzte Derby)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Aso, hab das im ersten Moment so verstanden dass es für die nächste Zeit überhaupt das letzte Spiel vom Sportclub in ihrem Stadion is (also nicht nur das letzte Derby)... 836296[/snapback] Nö, es gab zwar mal Überlegungen im "Sinne städtischer Einsparungsmaßnahmen", Rapid und Austria in ein GEMEINSAMES ( ) Stadion zu verlegen und Sportklub im "St.Hanappi" (gemeinsam mit Vienna???) einzuquartieren, und somit den Sportklubplatz dem Erdboden gleichzumachen. Gottseidank wurde der geistige Auswurf eines Rathausmitarbeiters (ich hoffe nicht nur vorerst) in der Rundablage entsorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Nö, es gab zwar mal Überlegungen im "Sinne städtischer Einsparungsmaßnahmen", Rapid und Austria in ein GEMEINSAMES ( ) Stadion zu verlegen und Sportklub im "St.Hanappi" (gemeinsam mit Vienna???) einzuquartieren, und somit den Sportklubplatz dem Erdboden gleichzumachen.Gottseidank wurde der geistige Auswurf eines Rathausmitarbeiters (ich hoffe nicht nur vorerst) in der Rundablage entsorgt. 837054[/snapback] Forza Bierkistenblockade! Das waren noch lustige Zeiten hier im Sportklub-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja, DAS waren wirklich noch Zeiten... Man bedenke, daß es beinahe zu einem Ausnahmezustand in Wien gekommen wäre, alles nur wegen Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Genau das richtige nach einer unangenehmen Arbeitswoche. Freu mich jetzt schon drauf. Nachdem auch amerikanischer Besuch angesagt ist, werden die Sanguiniker fast komplett erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts