3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Bitte hier Wünsche und Beschwerden der Fans rein. Was soll oder kann der Verein machen um mehr für die Fans zu machen. EIn erster Schritt wurde ja in Ried mit den Bengalen gesetzt. Einen monatlichen Stammtisch mit Spielern wird es auch bald geben. Was "wollen" die Fans noch? was bewegt die Massen? p.s. die Namensdikusion brauchen wir hier nicht zum 129 mal starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Einen monatlichen Stammtisch mit Spielern wird es auch bald geben. 833843[/snapback] Darf ich fragen, woher du diese Info hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Was war mit den Bengalen in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Bitte hier Wünsche und Beschwerden der Fans rein.Was soll oder kann der Verein machen um mehr für die Fans zu machen. EIn erster Schritt wurde ja in Ried mit den Bengalen gesetzt. Einen monatlichen Stammtisch mit Spielern wird es auch bald geben. Was "wollen" die Fans noch? was bewegt die Massen? p.s. die Namensdikusion brauchen wir hier nicht zum 129 mal starten. 833843[/snapback] Q fry aus allererster hand, ist noch nicht offiziell. bearbeitet 29. September 2005 von 3lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Darf ich fragen, woher du diese Info hast? 833884[/snapback] Vor kurzem gab´s ein Zusammentreffen von Fans mit der Vereinsführung und da ist dieser Punkt angeschnitten worden. Ich habs eh schon in einem anderen Sred formuliert: Grün-Schwarze Dressen wären ein toller (und auch notwendiger) Schritt zu mehr Identifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 aus allererster hand, ist noch nicht offiziell. 833910[/snapback] Ok, danke! Habe mich schon gewundert warum ich nirgends was darüber finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Vor kurzem gab´s ein Zusammentreffen von Fans mit der Vereinsführung und da ist dieser Punkt angeschnitten worden.Ich habs eh schon in einem anderen Sred formuliert: Grün-Schwarze Dressen wären ein toller (und auch notwendiger) Schritt zu mehr Identifikation. 833914[/snapback] grüne dressen gäbe es. wäre dass eine alternative für dich? Sind aber nicht gut zu sehen am Rasen( und das ist jetzt kein Witz). grün schwarze hat erima glaube ich nicht, kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 grüne dressen gäbe es. wäre dass eine alternative für dich? Sind aber nicht gut zu sehen am Rasen( und das ist jetzt kein Witz).grün schwarze hat erima glaube ich nicht, kann mich aber auch irren. 834039[/snapback] Für den Verein könnte aber erima grün/schwarze Dressen machen, alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 grüne dressen gäbe es. wäre dass eine alternative für dich? Sind aber nicht gut zu sehen am Rasen( und das ist jetzt kein Witz).grün schwarze hat erima glaube ich nicht, kann mich aber auch irren. 834039[/snapback] Die dritte Garnitur sollte man einfach zur ersten machen - die sind Grün-Schwarz. Man sieht, dass wäre überhaupt kein Problem. Und die Firma Erima sollte ja wohl in der Lage sein ab nächstem Jahr G/S anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Vorm Tor auf der SÜD Pyro, würd sicher super aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Die dritte Garnitur sollte man einfach zur ersten machen - die sind Grün-Schwarz. Man sieht, dass wäre überhaupt kein Problem. Und die Firma Erima sollte ja wohl in der Lage sein ab nächstem Jahr G/S anzubieten. 834151[/snapback] sehe ich auch so. das mit erima kann ich nicht beantworten. am samstag werden wir aber kaum schon in g/s spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Also für mich sind die wichtigsten Identifikationsmerkmale eines Vereins folgende: 1) Der Name - Ok, wollen wir hier nicht diskutieren 2) Die Farben - Warum spielt ein Verein in Gottes Namen nicht in den Vereinsfarben??? 3) Die Fans (nicht Zuschauer) - Das diese wichtig sind brauchen wir nicht diskutieren --> siehe nur Rapid 4) Die Spieler - Austauschbar, gibt nicht mehr viele Spieler die eine starke Bindung zum Verein haben --> wie einst Prohaska oder Krankl... 5) Das Stadion (Standort) - Nicht so wichtig aber troztzdem gehörts dazu. So jetzt schaun wir mal was alles in Pasching zutrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Also für mich sind die wichtigsten Identifikationsmerkmale eines Vereins folgende:1) Der Name - Ok, wollen wir hier nicht diskutieren 2) Die Farben - Warum spielt ein Verein in Gottes Namen nicht in den Vereinsfarben??? 3) Die Fans (nicht Zuschauer) - Das diese wichtig sind brauchen wir nicht diskutieren --> siehe nur Rapid 4) Die Spieler - Austauschbar, gibt nicht mehr viele Spieler die eine starke Bindung zum Verein haben --> wie einst Prohaska oder Krankl... 5) Das Stadion (Standort) - Nicht so wichtig aber troztzdem gehörts dazu. So jetzt schaun wir mal was alles in Pasching zutrifft? 834543[/snapback] Ist doch eh irgendwie ziemlich bitter. Den Namen verscherbelt, die Vereinsfarben aus "Rücksicht" auf den lieben Fonds zurückgedrängt, die Fans recht wenig, bei den Spielern sind die wenigen die sich identifiziert haben alle gegangen worden und beim Stadion wird auch schon diskutiert. Simma einmal ganz ehrlich warum wir die Vereinsfarben noch haben. In Wirklichkeit doch nur weil Superfuck zufällig unter G/S vermarktet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 1) Der Name 834543[/snapback] Ein leidiges Thema bei dem wir wohl alle einer Meinung sind! Die Farben Treffen bei den Trikots leider (noch) nicht zu! Im Wappen sind sie jedoch enthalten! Die Fans Meiner Meinung nach ist wieder ein starker Aufwärtstrend erkennbar! Die Spieler Es gibt Spieler, die dem Verein schon über eine lange Zeit die Treue halten! Pepi Schicklgruber wäre so ein Beispiel! Oder Georg Zellhofer, die Paschinglegende schlechthin! Das Stadion Steht in Pasching und dort soll es auch bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Ein leidiges Thema bei dem wir wohl alle einer Meinung sind!Treffen bei den Trikots leider (noch) nicht zu! Im Wappen sind sie jedoch enthalten! Meiner Meinung nach ist wieder ein starker Aufwärtstrend erkennbar! Es gibt Spieler, die dem Verein schon über eine lange Zeit die Treue halten! Pepi Schicklgruber wäre so ein Beispiel! Oder Georg Zellhofer, die Paschinglegende schlechthin! Steht in Pasching und dort soll es auch bleiben! 834667[/snapback] 1,) erledigt 2.)hier geht es mehr um die dressen auch da werden wir schon schauen wie es weitergeht 3.) hier muss gearbeitet werden, der kern muss größer werden 4.) spieler? ohne die geht es nicht. mitlerweile gab es aber eine ganz interessante entwicklung. der spieler markt kann schon mit dem arbeitsmarkt verglichen werden, jahre lange vereinstreuheit gibt es nur noch ganz selten. 5.) steht in pasching und wird bald wieder umgebaut(west) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts