fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonntag, 12Uhr, Alpenstadion Wattens: FC Wacker Innsbruck Damen gegen SK Sturm Graz/ Stattegg Damen Gernot Langes Swarovski Stadion bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Gernot Langes Swarovski Stadion bitte offiziell findet es im Alpenstadion Wattens statt. und, wenn schon so gscheid bist, dann kannst auch ruhig vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Oktober 2013 offiziell findet es im Alpenstadion Wattens statt. und, wenn schon so gscheid bist, dann kannst auch ruhig vorbeischauen! muss ja mein neu gewonnenes wissen unter die leute bringen. stadion wird tatsächlich unbenannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 muss ja mein neu gewonnenes wissen unter die leute bringen. stadion wird tatsächlich unbenannt das weiß ich ich wäre ja für ein ASB Treffen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Oktober 2013 ich wäre ja für ein ASB Treffen am Sonntag Du und fcw_1913 oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Oktober 2013 Du und fcw_1913 oder wie? das who is who halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) das who is who halt da hast sowas von recht. Also, ist wer dabei? Die erste Runde Cola gegen den Kater geht auf meine Kappe.... bearbeitet 8. Oktober 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Oktober 2013 mit rum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 keine ahnung, ob es das in wattens gibt. war nur einmal dort und da hab ich ein normales cola getrunken. ansonsten gibt es ja einen flachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 keine ahnung, ob es das in wattens gibt. war nur einmal dort und da hab ich ein normales cola getrunken. ansonsten gibt es ja einen flachmann cola ohne alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 ihr suchts ja nur nach ausreden, nicht zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Hier noch einmal die Termine im Überblick für das kommende Wochenende: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news/2102-das-wackere-wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 Lukas HInterseer wurde ins Nationalteam (Spiel gegen Farör) nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2013 Lukas HInterseer wurde ins Nationalteam (Spiel gegen Farör) nachnominiert. Super, das freut mich für ihn! Hoffentlich darf er nicht nur hinreisen, sondern auch spielen. Hat der Verein eigentlich auch was davon, wenn man einen Nationalspieler abstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Super, das freut mich für ihn! Hoffentlich darf er nicht nur hinreisen, sondern auch spielen. Hat der Verein eigentlich auch was davon, wenn man einen Nationalspieler abstellt? ja, man bekommt eine Entschädigung, sowohl für ein Spiel, als auch für jeden Tag, den ein Spieler im Training einer Nationalmannschaft verbringt. Genauen Betrag habe ich leider nicht gefunden, auch nicht, ob hier Nachwuchsauswahlen auch hin zu zählen. Da müsste man einen besser Informierten fragen. bearbeitet 12. Oktober 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts