TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Januar 2009 Zugegeben - etwas sinnlos aber falls ein "Bild der Winterpause 08/09" gibt dann ist es das... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2009 Interview mit Theo Grüner: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...r-geworden.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Februar 2009 Du musst nicht wegen jedem Scheiß einen neuen Thread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2009 okay meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Februar 2009 okay meister! und du musst auch nicht notwendigerweise nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2009 okay Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Unterrainer verletzt, fällt für 4 Wochen aus! hat sich die große Zehe gebrochen! http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team-new...wochen-aus.html bearbeitet 18. Februar 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Februar 2009 in ein paar minuten gibts übrigens den 2. goalie der wacker-damen im orf zu sehen wie sie ein paar meter weiter als sonst durch die lüfte segelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2009 weiß jemand, ab wann die seite www.faninitiative.at wieder funktioniert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Februar 2009 Ich weiß nichts genaues aber ich meine mal gehört zu haben das die nur auf ein Update der Software warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 12. März 2009 Souleyman Sane Interveiw - sehr sympathisch http://www.11freunde.de/bundesligen/106898..._seid_ihr_stumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. März 2009 Das waren noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 weiß jemand wie es mit der Einbürgerung vom semsudin mehic ausschaut? der sollte angeblich österreicher werden. http://fc-wacker-innsbruck.at/index.php?op...n&Itemid=26 --> unter Ausblick ins frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. April 2009 faninitiative.at ist wieder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 9. April 2009 Wie mir gerade untergekommen ist, spielt der Samy Koejoe wieder bei euch. Da ich diese Saison die Erste Liga nicht so intensiv verfolgt habe und die allgemeine Berichterstattung über die Adeg-Liga unter aller Sau ist, ist mir das nicht früher aufgefallen. Wie geht es euch mit dem Helden des Aufsiegjahres 2004? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts