herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 Also bei uns hat das damals zu Chaos und zwei Entlassungen geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich möchte hiermit Stimmung für die Nominierten der UOTY-Wahl machen. Votet für die User unseres Channels, um unseren Wacker Innsbruck würdig im ASB vertreten. Einfach im Off Topic Channel ein Häkchen setzen, dass zumindest ein kleiner Erfolg in unserem Channel gefeiert werden kann. Ich habe einen Traum. Ich habe einen Traum von einem Channel, indem alle User zusammenhelfen und sich gemeinsam gegen den Rest des ASB erheben. Ich habe einen Traum, von couragierten Usern, die auch in sportlich schwierigen Zeiten wie diesen, zusammen stehen. Von Usern, die alle Vorurteile außer Acht lassen und solidarisch miteinander und füreinander Werbung machen. Ich habe einen Traum. Danke bearbeitet 5. Dezember 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Dezember 2013 derp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2013 auf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Dezember 2013 Tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2013 Lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Scheinbar wird von der Politik und Bundesliga "Pfefferspray und Knüppel" lieber gesehen, als Umgang auf Augenhöhe.http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/fussball-ist-fuer-sozialarbeit-ein-feindliches-gebiet.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.tt.com/sport/7606390-91/wacker-setzt-positive-zeichen.csp die verpflichtung von pirkl sollte auch hier erwähnt werden. erste sehr gute tat von klausner (wenn vielleicht auch von anderen "eingefädelt"). dass junge, starke tiroler als erstes zum fcw gehen und sich entwickeln, so sollt es öfter sein bearbeitet 12. Dezember 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.tt.com/sport/7606390-91/wacker-setzt-positive-zeichen.csp die verpflichtung von pirkl sollte auch hier erwähnt werden. erste sehr gute tat von klausner (wenn vielleicht auch von anderen "eingefädelt"). dass junge, starke tiroler als erstes zum fcw gehen und sich entwickeln, so sollt es öfter sein + wir haben laut TT doch ein Trainingslager in der Türkei. Bezüglich Pirkl: vereinseigener Nachwuchs muss fast im Verein gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 + wir haben laut TT doch ein Trainingslager in der Türkei. Bezüglich Pirkl: vereinseigener Nachwuchs muss fast im Verein gehalten werden. kommt noch hinzu, ja stimmt natürlich, ist ja keine "verpflichtung" im eigentlich sinne. da als teamspieler und aka-kapitän aber sicher einige interessenten da waren, darf man den flo da schon loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 stimmt natürlich, ist ja keine "verpflichtung" im eigentlich sinne. da als teamspieler und aka-kapitän aber sicher einige interessenten da waren, darf man den flo da schon loben durchaus. "interessanter" artikel von unserem star journalisten georg fraisl in der krone. da hat jemand angst, dass er ab nun alleine (sprich ohne kampfmannschaft trainer) zu einem rlw spiel zwischen wattens und fcw 2 fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie kenn ich mich bei tivoli12.at nicht mehr aus. Ist da wer ausgefallen? Seit Sonntag bleibt der Pressespiegel leer und der Weihnachtskalender ist auch weg... weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie kenn ich mich bei tivoli12.at nicht mehr aus. Ist da wer ausgefallen? Seit Sonntag bleibt der Pressespiegel leer und der Weihnachtskalender ist auch weg... weiß da wer was? Hat am Wochenende einige Ausfälle gegeben (oder lag das an mir?). Eventuell läuft da noch nicht alles rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie kenn ich mich bei tivoli12.at nicht mehr aus. Ist da wer ausgefallen? Seit Sonntag bleibt der Pressespiegel leer und der Weihnachtskalender ist auch weg... weiß da wer was? http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic.php?f=7&p=116511#p116511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Aja, sollte es noch keiner mitbekommen haben: Armin Weber verlässt die Fanarbeit. http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/3227-danke,-armin.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts