Gast schwejk Geschrieben 13. November 2005 Oder habe ich dich falsch interpretiert badest? Oder meintest du gar, dass bei guter Finanzlage eventuell bessere Spieler kommen könnten? Naaaaa, wie denn auch?! 878840[/snapback] dann habt ihr also gar nicht die besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) dann habt ihr also gar nicht die besten? 880157[/snapback] Nein, denn die haben sich ja alle still, leise und natürlich steinreich gemeinsam mit dir aus Innsbruck und der Anichstraße verabschiedet. Vielleicht kommt ihr aber eben wieder einmal, wenn es Wacker wieder besser geht. bearbeitet 14. November 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. November 2005 FC Wacker Innsbruck Ball am 21. Jänner 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2005 Interessant ist folgendes: auf der offiziellen bundesliga-homepage entdeckt - dem 3:1 sieg des GAK gegen die salzburger dosen ging ein intensives videostudium voran. Schachner und die grazer mannschaft analysierten gemeinsam die aufzeichnung des 3:0 heimsieges von Wacker gegen die roten bullen. das war ein wesentlicher faktor zum erfolg. also können sowohl die spieler als auch die taktischen überlegungen des trainers nicht "so schlecht" sein, wie von verschiedenster seite behauptet wird. ich jedenfalls vertraue weiterhin allen beteiligten und denke, dass auch ein wenig glück bald wieder zu Wacker zurückkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2005 Der nigerianische Teamspieler und FC Wacker-Stürmer Benedict Akwuegbu absolviert derzeit ein Probetraining bei Al Ahli Club Dubai. 887160[/snapback] Am Geld sollte es da nicht scheitern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. November 2005 das wär natürlich äusserst günstig. Schäfer kennt Akwuegbu aus seiner zeit bei Kamerun, Akwuegbu ist ja in Nigeria als vielfacher nationalspieler immerhin ein bekannter mann, Al Ahly zahlt sehr gut, womöglich sogar eine kleine ablöse. wenn nicht, auch fein. hoffentlich kann Akwuegbu beim probetraining überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2005 passt wohl am ehesten hier her: als einzige bundesligamannschaft hat der FC Wacker in den bisherigen 22 meisterschaftsspielen KEINEN elfmeter zugesprochen erhalten. entweder sind die schiedsrichter "völlig" blind oder unsere spieler sollten "eine schauspielschule" besuchen!? jedenfalls schwalbenkönige gibt´s in unserer mannschaft nicht. diese zweifelhafte prädikat überlassen die Wackerspieler anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2005 wir sind aber auch bundesligaweit der verein, bei dem am meisten an die stange/latte geschossen wurde. also irgendwie dann ausgleichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Dezember 2005 passt wohl am ehesten hier her:als einzige bundesligamannschaft hat der FC Wacker in den bisherigen 22 meisterschaftsspielen KEINEN elfmeter zugesprochen erhalten. entweder sind die schiedsrichter "völlig" blind oder unsere spieler sollten "eine schauspielschule" besuchen!? jedenfalls schwalbenkönige gibt´s in unserer mannschaft nicht. diese zweifelhafte prädikat überlassen die Wackerspieler anderen. 909669[/snapback] Außerdem wenn ich mich richtig erinnere erhielt Rapid letzte Saison auch keinen Elfer zugesprochen und wurde trotzdem Meister - wie bomf richtig sagt, es gleicht sich eh immer alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2005 Ganz klar - die Schiedsrichter sind blind! Erinnert ihr euch noch an das 2:2 zu Hause gegen die Austria? Dort war in der 90.Minute ein klarer Elfer nicht gegeben worden. Bitte korrigiert mich wenn ich mich nun irre und es nicht die Austria war. Jedenfalls wurde da Aigner ganz klar gehalten und leicht umgerissen. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) war glaub ich gegen Ried. aber auch Aganun gegen Salzburg hätt wohl einen bekommen können. bearbeitet 15. Dezember 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Schon lange nicht mehr über unsre offizielle Website hergezogen. Hab mir gerade die Fotos vom Admira Spiel angeschaut. Kein einziges Bild von der Nord dabei, dafür darf man auf ca 20 Fotos die 96 "Edel"fans" beim Abendessen bewundern-auf sowas könne sie bitte in Zukunft verzichten bearbeitet 15. Dezember 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2005 Schon lange nicht mehr über unsre offizielle Website hergezogen. Hab mir gerade die Fotos vom Admira Spiel angeschaut. Kein einziges Bild von der Nord dabei, dafür darf man auf ca 20 Fotos die 96 "Edel"fans" beim Abendessen bewundern-auf sowas könne sie bitte in Zukunft verzichten 911444[/snapback] war leicht die nord so toll bei diesem spiel... das passt schon, der verein soll ruhig auch andere puplikumsschichten ansprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Markus Seelaus hat sich wieder verletzt, diesmal beim snowboarden, 6 bis 8 wochen pause. Quelle: TT bearbeitet 16. Dezember 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2005 das passt schon, der verein soll ruhig auch andere puplikumsschichten ansprechen... 911809[/snapback] Ach du meinst, 5 h lang Popschi kriechen und jeden Wunsch erfüllen reicht noch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts