RB Salzburg vs. SV Ried im Innkreis


obi

Recommended Posts

aBorable
lt. spiegel (hab ich auf der IVW-page gelesen) ist das stadion "die größte bauerndisco der welt" - und ich bin froh, wenn ich mit meinen 0 bis 3 punkten im gepäck nach 90 minuten spiel meinen heimweg antreten kann (ohne tinnitus und epileptischen anfall)

830357[/snapback]

Interessanterweise war beim "Abschiedsspiel" der Violetten-Fans gegen die Austria gar nicht mal so laut (gut, ich bin eine halbe Stunde vorm Stadion gestanden weil die Ordner nicht überissen haben beide Tore zu öffnen). Ich glaub, dass ham sie dann doch abgestellt. Wahrscheinlich beschwerden von den älteren Semestern :laugh:

Und von den RB-Fans würd ich nicht allzu viel erwarten ...

19 Euro kann die Gästekarte übrigens nie und nimmer Kosten. Ich glaub, dass sind die Ostsitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Wie und wo organisiert?

830971[/snapback]

hab mir beim spiel R(otz) B(uam) Soizburg - Austria Wien an der discokassa auch gleich zwei karten für das riedspiel (gästesektor) gekauft...

imho denke ich wird es auch noch am spieltag karten für den gästesektor geben, also einfach nicht der letzte sein, sondern sich seinem fandasein hingeben, mindestens eine stunde vor spielbeginn schon seinen stehplatz reservieren und langsam warm hüpfen. die langsam füllenden ränge wahr nehmen und das leichte prickeln auf der haut verspüren.

dann verdichtet sich das knistern der zum zerreissen angespannten nerven und legt sich wie ein nebel über die spielstätte, der moment tritt ein wo deine helden das künstliche grün der entscheidung betreten, den gummibären den fehdehandschuh hinschmeissen, von da gibt es nur mehr eins, egal was kommt: "AUF GEHT'S RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!" :support:

scheiss egal ob do a tor foit oder ned, host mi, loefl3y?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
imho denke ich wird es auch noch am spieltag karten für den gästesektor geben, also einfach nicht der letzte sein, sondern sich seinem fandasein hingeben, mindestens eine stunde vor spielbeginn schon seinen stehplatz reservieren und langsam warm hüpfen. die langsam füllenden ränge wahr nehmen und das leichte prickeln auf der haut verspüren.

dann verdichtet sich das knistern der zum zerreissen angespannten nerven und legt sich wie ein nebel über die spielstätte, der moment tritt ein wo deine helden das künstliche grün der entscheidung betreten, den gummibären den fehdehandschuh hinschmeissen, von da gibt es nur mehr eins, egal was kommt: "AUF GEHT'S RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!"

da wirds ja in den nachtstunden noch einmal richtig pathetisch poetisch im asb. eine schöne gute-nacht-geschichte, wie ich finde.

bei diesen zeilen freu ich mich schon sehr auf mein nächstes svr-match, das hoffentlich das match gegen die violetten wiener sein wird. auf dass sich die sanguiniker austria wien mit den phlegmatikern ried im innkreis die zu erwartende herbstnacht ähnlich genussvoll um die ohren schlagen, wie beim ersten aufeinandertreffen in der wasserkopfstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
scheiss egal ob do a tor foit oder ned,host mi, loefl3y?????

831217[/snapback]

ok ... zur erklärung, was anscheinend doch notwendig ist, denn eigentlich wollt ich mal das post eines anderen (trotz gedärmverwindungen) net persönlich nehmen, sondern allgemein stehen lassen. da jetzt aber mein name (wenn a verstümmelt) fällt, war das vom elend (das post war nicht gegen mich, sondern nur weil da das wort "gloryhunter" fällt und steht darum nur aus diesem grund in zusammenhang) und ist das von dir auf mich bezogen.

guad ... um des ein für alle mal klar zu stellen:

des ist eine beobachtung meinerseits und keineswegs auf mich bezogen.

ich hab (fast) immer brav mitgetan, mitgesungen, geklatscht (wenn ichs bier grad nicht in der hand hatte) und auch mir meinen teil gedacht, wenn wieder mal ar***, wi***, hu***sohn bzw h**rensöhne angestimmt wurde ...

also bitte mit dem "host mi" net persönlich werden!

oder hab ich dir was getan, oder hast mich gesehen auf der west, dass ich mit den händen in der hosentasche dagestanden bin?

eigentlich hätt i mir jo gedacht wir sind über solche sachen hinweg, anscheinend ist das nicht der fall ...

edit:

H I E R noch der link, für alle die sich jetzt net auskennen ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da jetzt aber mein name (wenn a verstümmelt) fällt, war das vom elend und ist das von dir auf mich bezogen.

831510[/snapback]

tschuldige, aber... HÄÄÄÄ??? :ratlos:

wos ho i scho wieder gmocht?

(wenn du das mit gloryhunter meinst - das war nicht auf DICH bezogen, sondern auf den satz, den du geschrieben hast, aus dem ja nicht mal hervorgegangen ist, ob du dich selber damit meinst, oder ob es eine allgemeine feststellung war. hab ja net mal gschaut, wer das gepostet hat.)

EDIT sagt: alles geklärt, offtopic-und-privatfehden-modus [OFF]

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

mit "bauerndisco" sollten gerade wir rieder sehr vorsichtig umgehen. das könnte auch mal gegen uns verwendet werden.

prognose gibt es am freitag oder samstag, ich rücke mit ca. 60 leuten an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mit "bauerndisco" sollten gerade wir rieder sehr vorsichtig umgehen. das könnte auch mal gegen uns verwendet werden.

prognose gibt es am freitag oder samstag, ich rücke mit ca. 60 leuten an

831854[/snapback]

unser bauerndisco is in hannesgrub wo sie hinghört, net im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
unser bauerndisco is in hannesgrub wo sie hinghört, net im stadion

831860[/snapback]

früher war die mal in ort, da war das in hannesgrub "in".....

wollte nur sagen, daß es von "bauernschweinen" zu "bauerndisco" nicht weit ist, kann mich ja noch den lask anti-svr-schal erinnern, wo ein sauschädel mit 2 mistgabel durchgestrichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
früher war die mal in ort, da war das in hannesgrub "in".....

wollte nur sagen, daß es von "bauernschweinen" zu "bauerndisco" nicht weit ist, kann mich ja noch den lask anti-svr-schal erinnern, wo ein sauschädel mit 2 mistgabel durchgestrichen ist

831867[/snapback]

frag den taffspeed - der hat gesagt, dass sogar die paschinger bauerngesänge rüberlassen haben aus dem gästesektor am sonntag. dabei gibt es in ried im gegensatz zu pasching keinen einzigen bauernhof im ortskern (in pasching deren mehrere).

i hob jo nix gegen bauern, gegen die landbevölkerung im weiteren sinn usw. aber eine bauerndisco is des grindigste (udo huber kennt sie alle und hat sie uns in den 80ern via fernsehkastl direkt nach hause geliefert)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
frag den taffspeed - der hat gesagt, dass sogar die paschinger bauerngesänge rüberlassen haben aus dem gästesektor am sonntag. dabei gibt es in ried im gegensatz zu pasching keinen einzigen bauernhof im ortskern (in pasching deren mehrere).

i hob jo nix gegen bauern, gegen die landbevölkerung im weiteren sinn usw. aber eine bauerndisco is des grindigste (udo huber kennt sie alle und hat sie uns in den 80ern via fernsehkastl direkt nach hause geliefert)

;)

831891[/snapback]

ich wär ja dafür, die rieder fans sollten das mit humor nehmen. wenn wirklich mal jeder mit einer mistgabel ins stadion geht, dann kommen solche gesänge nicht mehr *ggg*

man müßte ja keine mistgabel nehmen, aber das bauernimage eignet sich prinzipiell schon sehr gut zur fanprofilierung. stell dir vor, ried hätte so verrückte fans wie die green bay packers....

übrigens rennen die bayern auch immer in lederhosen herum, obwohl ihnen immer angedroht wird, daß sie ihnen ausgezogen und dann über die ohren gezogen werden.

fanclubanführer, ihr müßt euer marketingprofil verschärfen!!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Im nächsten Auswärtsspiel muß unsere Mannschaft bei der Millionenelf Red Bull Salzburg antreten.

Es stellt sich überhaupt nicht die Frage, wer in diesem Spiel der haushohe Favorit ist, ja auf Grund des Millionenbudgets auch sein muß. Die bisher doch hinter den Erwartungen geblie-benen Salzburger werden natürlich auf ihre Heimstärke vertrauen und sich für die schmerz-liche 0:3-Niederlage in Ried revanchieren wollen.

Für unsere Mannschaft heißt es in diesem Spiel dagegenhalten, mit Kampf und Einsatz vielleicht den Rhythmus der Salzburger durcheinander zu bringen und so eine gute Figur abzugeben. Es gibt im Fußball immer Überraschungen, vielleicht gelingt es unserer Mannschaft in Salzburg ungeschoren davon zu kommen.

SVR-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich wär ja dafür, die rieder fans sollten das mit humor nehmen. wenn wirklich mal jeder mit einer mistgabel ins stadion geht, dann kommen solche gesänge nicht mehr *ggg*

man müßte ja keine mistgabel nehmen, aber das bauernimage eignet sich prinzipiell schon sehr gut zur fanprofilierung. stell dir vor, ried hätte so verrückte fans wie die green bay packers....

übrigens rennen die bayern auch immer in lederhosen herum, obwohl ihnen immer angedroht wird, daß sie ihnen ausgezogen und dann über die ohren gezogen werden.

fanclubanführer, ihr müßt euer marketingprofil verschärfen!!!!

:clap:  :clap:  :clap:

831902[/snapback]

sag ich auch immer - gummistiefel, plastikmistgaberl und ein lagerhausoverall... wenn die fans geballt so ins stadion kommen, dann wird aus den rieder wikingern der rieder landwirteverband o.ä. und das wäre ja sogar gut dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dann rechne ich mal mit ner 3:1 niederlage vor 10000 zuschauern

832053[/snapback]

Wieso sollten nur 10.000 Zuschauer kommen wenn bisher immer mindestens 15.000 im Stadion waren und die Mannschaft derzeit einen Lauf hat? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.